Captain's Runde - Prolog

  • Seite 36 von 777
18.01.2012 23:49
#876 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja stimmt.
Ich warte immer noch auf den Akkuträger einzeln bei Vapor-Freak.de
http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...udt-akkutraeger


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 02:47 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 02:48)
#877 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von MikeHB

Zitat von Freak

Habe jetzt mehrere Menschen getroffen welche Zigaretten rauchen in der Öffentlichkeit und zu Hause dampfen.





So weit sind wir schon...



moin...in geistiger Umnachtung umherrschleicht...
soweit sind wir also schon das die Raucher draussen rauchen und zu Haus dampfen...???*grins

Ich war heut etwas erledigen und sonst rauche ich dort immer, es war mir erst aufgefallen als ich nach 5 Std. zu Hause war, das ich meine Dampfe gar nicht gebraucht habe...

Gute Nacht an all die Klabautermänner Halunken Rabauken und Seemänner....mal luken ob`s noch was in der Kombüse gibt.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:25 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 07:28)
#878 RE: Captain's Runde
avatar


..moin moin...!

So heute bin ich mal früher da...alles raus aus den Hängematten...mal die Schiffsglocke bimmelt, so gehts ja nicht...immer pennen hier auf diesem Kahn...mal den Cäptain die Decke weg ziehen geht.... das kann ja so kein guter Tag werden...wenn die alle hier nur schlafen...selbst die Katze scheint mal wieder zu pennen und die Mäuse tanzen an Deck...



(was Cäptain war denn nun mit den Pig´s vom auseinander genommenen Akku...?)

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:48
#879 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Katze wurd vom LKW überfahrn...

Sniet ist auch abtrünnig geworden, schiebt dieses 'muss arbeiten' immer als Grund vor.

Hab neulich zum ersten mal nen 650er EGO Akku gesehn, sind ja minwinzigputzig.

Werd mir mal einen mit USB organisiern müssn, dann ein EGO-B VD druff oder WENN ENDLICH aus Chinesien verfügbar nen CE4+
Oder nen DCT V2 aber dann ein Singlecoil Carto rein...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:14
#880 RE: Captain's Runde
avatar

so Arbeit vorschiebt???...geht ja mal gar nicht...nichts als Ausreden hier...!
Katze fährt doch immer LKW ...die is bestimmt wieder damit weg...!

...und ja die sind wirklich klein, ich habe 900 er und auch einen mit nem USB...mein defekter is allerdings ohne USb, ganz normaler und es muß am Liquid liegen, seit ich den einen Dual Coil da mal drauf gesetzt hab, is das so...danach stand das Ding vor Liquid und ich habs versucht zu entfernen, trau mich aber nicht die Kiste aufzumachen...erst recht nicht, weil du geschrieben ahst..warte mal damit...lol...nachhher isser er kapuut ....so geht das Ding ja noch.
hab extra Flyer wire bestellt als Ersatz, hat vorne LED, doch so lang das Ding noch vor sich hin wackelt , reichts bis der andere wieder geladen ist.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:48
#881 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

du meinst sicher Fire Fly, die mit dem Leuchtring unten?
Wo kriegt man so einen als 650er günstig, mit USB wirds den wohl nicht geben...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:05
avatar  Kitty
#882 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Guck mal in Spanien bei solovapor. Ich werde nicht überfahren, ich fahre! Muß auch gleich wieder los, aber vorher kümmer ich mich noch um die Mäuse.

19.01.2012 09:17
#883 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
Ich werde nicht überfahren, ich fahre!



Genau:


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:18
avatar  Ben
#884 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

moin moin, ging ja wieder recht lange, die Party hier an Deck...
muß auch an Land und diversen Arbeitstechniken fröhnen, schau nachher nochmal rein, bis dann.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:10
avatar  djx
#885 RE: Captain's Runde
avatar
djx

hat grad nen CV3 Clearomizer zerlegt und fragt sich, ob man diesen netten Verdampfer nicht in ein größeres System einbauen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:45
#886 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut das du den erwähnst.

Habe eben mein Paket von Solovapor.es bekommen:
3 Triplecoils 1.6 +-0.2
(Gemessen 1.8Ohm, also noch mit 4.5V auf LT machbar)
1 Dark Fire von Inawera (Probe angemischt, zieht noch)

Kostenlos dabei:
1 CV3 Clearo 1.6ml (ohne Drip)
Baugleich mit: http://solovapor.es/dse510/433-5-claromi...s-cv3-19ml.html

1 DC Carto 3.5ml XXXL (Der klare mit rundem Gummidrip)
http://solovapor.es/dse510/488-pack-5-ca...nsparentes.html

Triplecoils:
Sind mit schwarzer Folie umklebt.
Entfernt man diese und wäscht den Kleber mit Ethanol (Spiritus) ab, passen sie straff in den Tank
Sind noch ohne Tank im Test
Wenn man die erstmal warmdamft dann kommt auch was, werden aber gut warm!
Zugwiederstand ist höher als DC-Cartos.

CV3 Clearo:
Eine heidensauerei beim befüllen.
Es fehlte ein 2. Luftloch im Silikonabschluß oben, deswegen Überdruck beim füllen.
Liquid kam oben und unten aus dem Dampfrohr.

2.Loch gestochen mit Stumper Spritzennadel, lässt sich dann wie ein CE2 befüllen.

Aufbau identisch mit den neuen CE4+
Unterschiede: dünneres Dampfrohr
Guter Dampf, kühl und guter Geschmack

Umkehrschluß:
CE4+ ohne die Kinderkranheiten - Dampfrohr hat größeren Durchmesser, also wird Geschmack und Dampfentwicklung besser sein.
Auch Gluckern wird nicht sein wegen fehlendem Stohhalmeffekt.
Befülltechnik wurde auch anscheinend von den Vision Clearos übernommen

@djx

Den CV3 kannst du auf den Tank umbauen, aber musst einige Sachen beachten!
Unterer Teil muss im Tankdeckel so versenkt sein wie der Abstand Dochtlöcher zum Außenrohr, der läuft dir sonst aus.
Und du musst oben ein Stück Rohr mit reinschieben, also kurz unter der Silikondichtung abschneiden, entgraten und anfasen
Dann mit Liquid als Schmiermittel Quasi den neuen Kopf mit Dampfrohr von oben reinschieben, den O-Ring innen im Tankdeckel vorher rausnehmen.

Wird aber fummelig und undicht wenn Dampfrohr nicht sauber mit dem Unterteil schließt.
Schätze du wirst sogar mit 240er Schleifpapier den "Kopf" etwas dünner machen müssen damit das reingeht.

Besser du machst das unten am Fuß genauso um mehr Stabilität reinzukriegen.

Aber denk an die Dochtlöcher! Zuwenig Spaltmaß = Kokel, Zuviel = Absaufen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:15
#887 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo ist das ganze Pack bloß abgeblieben?

Naja dann wird der Triplecoil mal weiter getestet...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:57
#888 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

nun, in frankurt wird noch gearbeitet.
wir haben´s eben nicht alle so gut wie du...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:58
#889 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Moin Captain, wenn Du mal auf dem Achterdeck nachgeschaut hättest, da hab' ich die ganze Zeit auf den Knien gehockt und geschrubbt, sah ja aus wie bei Käptn Blaubär hinter'm Sofa.

Zu Deinen Elektroniküberlegungen; willst Du eine kleinere Anzeige mit einer getrennten Elektronik kombinieren oder wie soll das aussehen?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 19:02)
#890 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zumindest ein Teil vom Pack meldet sich an Board. Schöner Testbericht von dir Captain. Habe leider noch nichts neues zu berichten....die nächste Bestellwelle wird erst noch ausbrechen. Werde morgen erstmal meine LT in die Hände nehmen können und ausgiebig testen....weiterhin ist heute wohl Nachschub an den 5ml MegaDc zu vermelden.

Ansonsten alles ruhig auf Deck...keine besonderen Vorfälle zu melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:15
avatar  Ben
#891 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

werde mich heute mal ausklinken, wenn der captain und die anderen nix gegen haben gehe ich an Land und besuche eine schreibstube, muß noch einige briefe an diverse politiker und sowelche die sich dafür halten, schreiben. hebt mir was von dem gesöff auf wat der heinrich mitgebracht hat.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:22
#892 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

f

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:27
#893 RE: Captain's Runde
avatar
 

ich fühle mich heute wie so ein geprügelter einarmiger mit Holzbein versehender klappriger Pirat. Mein geschundener Piratenkörper merkt, das es auf das WE zugeht und irgendwie ist die Luft raus. Glücklicherweise muss ich mich morgen nur noch ein paar Stunden über den Highway quälen und mich schon seelisch und moralisch auf die Holländer nächste Woche vorbereiten.
Würde gern eine Tüte Mitleid empfangen wollen....aber unter Piraten herrscht halt nunmal kein Anstand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:36
#894 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

mitleid ist aus, kann aber mit ein wenig schadenfreude dienen.
mein wochenende beginnt in knapp zwei stunden und dauert bis montagabend.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 19:50)
#895 RE: Captain's Runde
avatar
 

...das wollte ich garnicht hören . Mein WE beginnt morgen Nachmittag endet am Montag um 0400. Wenn das so weitergeht, kann man mich spätestens mitte februar mit ner Liege wegtragen. Olle Maloche.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:58
#896 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich machbis 1200 morgen dann noch ne Stundezwanzig ärgern über gelbe nummernschilder die auf der strasse parken,
Unberechenbare HSK Fahrzeuge...

Keiner kann mir das Phänomen erklären warum die auf Landstrasse nie über 90 kommen, eher 80 und vor jeder popeligen Kurve wird abgebremst.
Ich rede von Kurven wo man sportlich mit 120-130 noch durchkommt...
Aber KB und MK sind auch nicht besser.


@colonius
Eine 5mm Anzeige hab ich nicht gefunden.
Allerdings tendiere ich zu einer anderen Art Anzeige ohne Zahlen mehr verrate ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:12
#897 RE: Captain's Runde
avatar

Schon mal jemand wat über diesen ECI-Akkuträger von Peleon gehört ?

Body ECI

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:12
avatar  Freak
#898 RE: Captain's Runde
avatar

Moin Moin
Ich weiß gar nicht wann ich wieder arbeiten muss, ich glaub das liegt am Rum.
Dank reichlich Scorbut und Pest kann ich hier nach dem Rechten sehen. (Ü Std)
HSK und MK fahren sehr abenteuerlich, das stimmt. Manchmal fragt man sich echt warum es so viele Stevie Wonders gibt welche Auto fahren.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:15
#899 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Andreas0103
Schon mal jemand wat über diesen ECI-Akkuträger von Peleon gehört ?

Body ECI


You don't have permission to access /img/p/1165-1348-thickbox.jpg on this server.

toller link...
billiges teil mit dem netten gimmick, daß es einem anzeigt, wie oft man an der dampfe gezogen hat.
ganz nett, aber wohl nix was man braucht.
hier im forum hat mal einer darüber berichtet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:15
#900 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Captain Blackbird
@colonius
Eine 5mm Anzeige hab ich nicht gefunden.
Allerdings tendiere ich zu einer anderen Art Anzeige ohne Zahlen mehr verrate ich noch nicht.



Das stell ich mir interessant vor. Meinst Du sowas?
Wobei ich mir auch andere Möglichkeiten vorstellen kann, Zahlen lesen kann ja jeder.

Ähm, falls Du Dich verfolgt fühlst, das bin nur ich, der Dir über die Schulter guckt und ganz genau wissen will, was Du da ausbrütest.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht