Captain's Runde - Prolog

  • Seite 317 von 777
12.04.2012 21:32
#7901 RE: Captain's Runde
avatar

Ja, okay. Sieht schon ein bisschen seltsam aus, wenn der VD doppelt so dick ist wie der Akkuträger.

Ist aber ein seltsames Verhalten, oft genug davon gehört, aber keiner hat bislang eine einleuchtende Erklärung dafür. Andere LR-Verdampfer tuns ja auch auf'm eGo.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:46
#7902 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ging mir mit dem LS-T auch so. Hatte ne Wicklung mit 1,7 Ohm drauf und hab mir einen 1000 mAH eGo Akku geschrottet und einen 900 mAH gleich hinterher. Eher gesagt hat die Elektronik den Geist aufgegeben. Danach habe ich es erstmal sein gelassen. Wollte meine restlichen 4 eGo Akkus nicht auch noch schrotten. Allerdings waren das keine originalen Akku´s.

Jetzt habe ich wieder was zu basteln hier....werd bei Gelegenheit die Elektronik wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 21:50)
#7903 RE: Captain's Runde
avatar

Bei mir sinds originale Joyetech, und zum Glück hat die Elektronik zu abgeschaltet anstatt abzurauchen.
Aber ich werds auch nicht provozieren und mit den Versuchen auf den eGo-Akkus erst mal auf hören.
Und sieht ja wirklich scheiße aus!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:55
#7904 RE: Captain's Runde
avatar
 

Aber die Kombi LS-T auf steel eGo akku sieht man richtig geil aus. Deshalb gebe ich es noch nicht so schnell auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:56
#7905 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also bei mir läuft der auf nem 1000er Akku, sieht allerdings aus wie ne Cyberpunk-Keule aus men Endzeitfilm wie MadMax...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:00
#7906 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Also bei mir läuft der auf nem 1000er Akku, sieht allerdings aus wie ne Cyberpunk-Keule aus men Endzeitfilm wie MadMax...




Was für eine Wicklung hast du jetzt drauf ohmzahlmässig? Hast du meine Mail bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:03
#7907 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na toll grad ist das Steckernetzteil vom WP2 verreckt, jetzt kann ich erstmal in Kartons wühlen das ich ein passendes finde, grrr


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:05
#7908 RE: Captain's Runde
avatar

A2-Klassik auf eGo-Akku in Steel incl. passendem Cone sieht auch nicht übel aus!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:06
avatar  Ben
#7909 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von hyberman
Aber die Kombi LS-T auf steel eGo akku sieht man richtig geil aus. Deshalb gebe ich es noch nicht so schnell auf.




also bei mir läuft der LS-T auch auf nem 1000er ego, auch auf dem VV von peleon, nur passt da irgendwie das Gewinde vom Cone nicht richtig.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:22
#7910 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Nebulizer
A2-Klassik auf eGo-Akku in Steel incl. passendem Cone sieht auch nicht übel aus!





Auch nicht übel!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:30
#7911 RE: Captain's Runde
avatar

Ich versteh eh nicht warum hier manche (oder ists nur einer? ) auf dem Bulli so rum hacken! Dampfen tut zumindest der Klassik sau geil, und gut verarbeitet ist der auch!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:35
#7912 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Nebulizer
Ich versteh eh nicht warum hier manche (oder ists nur einer? ) auf dem Bulli so rum hacken! Dampfen tut zumindest der Klassik sau geil, und gut verarbeitet ist der auch!




Das schon....aber der Preis und die Verfügbarkeit ist kacke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:44
#7913 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Das schon....aber der Preis und die Verfügbarkeit ist kacke.


Verfügbarkeit hat sich definitiv gebessert. Der A2-Klassik ist schon mehrere Tage in Edestahl für 50 Euronen verfügbar! Über den Preis kann man streiten, aber ich denke er ist die 50 Goldstücke wert.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:50
avatar  Ben
#7914 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
Das schon....aber der Preis und die Verfügbarkeit ist kacke.


Verfügbarkeit hat sich definitiv gebessert. Der A2-Klassik ist schon mehrere Tage in Edestahl für 50 Euronen verfügbar! Über den Preis kann man streiten, aber ich denke er ist die 50 Goldstücke wert.



Immer Angebot und Nachfrage.... wenn ich nen Verdampfer für 100 Taler verkaufe, dann ist er mindestens dem Käufer die hundert schleifen Wert..... Ich bin mit dem Volkswickler für 30 eus auch zufrieden....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:50
#7915 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ahhh...die Bulli seite ist wieder on...dachte die wäre noch off.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:52
#7916 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nur blöd, dass ich beim Bulli das update Kit zum B-tank nicht mehr finden kann. Hat er das rausgenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:57
#7917 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Nur blöd, dass ich beim Bulli das update Kit zum B-tank nicht mehr finden kann. Hat er das rausgenommen?


Könntest du von mir bekommen. Ich hab zwei Röhrchen für den B-Tank fürn A2. Brauch die aber nicht. Neues Leerdepot ist sicher auch noch vorhanden.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 23:00)
avatar  Ben
#7918 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

so ben trollt sich jetzt inne Hängematte, macht nicht mehr so viel, bis morgen......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:00
#7919 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
Nur blöd, dass ich beim Bulli das update Kit zum B-tank nicht mehr finden kann. Hat er das rausgenommen?


Könntest du von mir bekommen. Ich hab zwei Röhrchen für den B-Tank fürn A2. Brauch die aber nicht. Neues Leerdepot ist sicher auch noch vorhanden.





Hast ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:06
#7920 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So, jetzt hamwa uns ein 12V 2.7A Schaltnetzteil mit Passendem Stecker zusammengelötet, das verreckt mir nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:09
#7921 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Manman, geht mit euren Bullys in den Bullychat...

Und warum klebt ihr eigentlich immer solche Briefmarkenfotos an die Posts?
Habt ich nur ne 320.240 Pixel Cam?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:11
#7922 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab hier keine Briefmarke gesehen....solltest dir vielleicht mal ein Nasenfahrrad anschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:18 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 23:27)
#7923 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Manman, geht mit euren Bullys in den Bullychat...


Bissu neidisch?

Zitat von Captain Blackbird
Und warum klebt ihr eigentlich immer solche Briefmarkenfotos an die Posts?
Habt ich nur ne 320.240 Pixel Cam?


Scheitert an der nötigen Hardware. Bin halt kein Fotograf. ;)

So, hier Foto vom Röhrchen für den B-Tank:

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:41
#7924 RE: Captain's Runde
avatar
 

Schläft hier alles schon?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:45
#7925 RE: Captain's Runde
avatar

Ich nicht, ich grab hier grade meine Schubladen aus und such nen Luftpolsterumschlag.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht