Captain's Runde - Prolog

  • Seite 301 von 777
08.04.2012 18:34
#7501 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
Komisch, warum bekomme ich keine Mails von denen?



Wechstabenverbuchselung bei der eMail-Addy? Oder zwischen dir und Spananien befindet sich ne Subraumverzerrung wo die Bits und Bytes inner Zeitschleife festhängen?




Wird wohl diese böse Zeitschleife sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 18:45
#7502 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
Komisch, warum bekomme ich keine Mails von denen?



Wechstabenverbuchselung bei der eMail-Addy? Oder zwischen dir und Spananien befindet sich ne Subraumverzerrung wo die Bits und Bytes inner Zeitschleife festhängen?




nö TTL ist aus 3 Hops, spätestens an der Grenze wird das Datenpaket verworfen.

@Loop
Du meinst meinen Verdünner?
Das ist kein reines Macrogol.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 18:55
#7503 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird

Du meinst meinen Verdünner?
Das ist kein reines Macrogol.



Ist mir bewusst das dass Peg/VG war, aber den Unterschied glaub ich macht das Peg.
Weil ich ja PG/VG dampfe.

Hab jetzt mal Kirsche zum Honig gemischt, Honig allein schmeckt irgendwie nicht besonders.
Werde noch mal Whisky- Aroma zumischen, vielleich gibt das ja den Alkolh-Geschmack der noch fehlt.
Wein-Aroma hab ich leider nicht da.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:00
#7504 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

passt das mit deiner rübe, cap, oder hättest du sie gerne andereswo positioniert?
(die bei deinem avatar, deine reale rübe ist wohl auf deinem hals ganz gut aufgehoben... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:04
avatar  djx
#7505 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von hyberman
Komisch, warum bekomme ich keine Mails von denen? Laut Shop, ist der GLV versendet. Geht wohl nach Nase.

Euch allen aber erstmal noch Frohe Ostern.



hast mal im Spamordner geschaut? Da sind meine Mails von denen nämlich zu erst gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:34
avatar  z-solly
#7506 RE: Captain's Runde
avatar

Wünsche Euch auch schöne Ostertage hier an Bord!

Zitat von Huckleberry

Zitat von John Doe
Glaubst du einem Kerl, der keine Quellen nennt, bei den Besuchern seiner Seite mit einem PayPal-Button bettelt, und einfach Dinge behauptet?


Ich lebe auf dem Land und hab' sehr viel mit Landwirten zu tun. Das was in dem Video genannt wurde ist Fakt und wurde oft hinterfragt. Ohne Antwort. Was Düngemittel etc angteht stimmt der Bericht zu 100%. Andere Fakten kann man nachlesen. Ich hab' noch nicht alles nachgelesen, aber bis jetzt stimmt alles.



Ja, die heftigen Fakten des Vortrages wurden auch an meiner Homöopathie-Schule gelehrt. Danke für den Link! War noch mal eine (un)schöne Auffrischung.

Huckleberry, bezüglich der Pharmaindustry gibt es noch mehr ganz üble Fakten, die nicht als solche an die Öffentlichkeit kommen.
Ich denke da nur an die meisten Krebssorten, für die die Schulmedizin bis heute keine wirklich Heil bringenden Therapien anzubieten hat. Und trotzdem werden die Patienten der dann auch noch zusätzlich das Immunsystem schwächenden obligatorischen und Leid bringenden Chemotherapien und aussichtslosen Operationen unterzogen...

Und ein zweites großes Thema sind die Impfungen und insbesondere mit Kombinationsimpfungen bei Kindern. Nirgendswo wird ein Organismus im wahren Leben mit 5 oder 6 Krankheitserregern gleichzeitig konfrontiert. Heftig, was da dem Immunsystem zugemutet wird... Da muß man sich nicht wundern, wenn das Immunsystem sagt "ich kann nicht mehr" und aufgibt. Einzeln sind die Impfstoffe in Deutschland nicht zu kriegen! Und gleichzeitig steigt die Zahl der Kinder auf den Krebsstationen der Krankenhäuser...
Ach, stimmt ja. Impfstoffe werden ja gerne auf Krebszellen gezüchtet, weil sie so schön schnell wachsen...
Von den Impf-Zusatzstoffen, wie Aluminium, Quecksilber und Formaldehyd mal ganz zu schweigen. Das beliebte Apfelshampoo der 70er Jahre wurde allein wegen letzterem vom Markt genommen, wobei ein Haarwaschmittel wieder ausgewaschen und nicht per Spritze in den Körper eingebracht wird...

Von Impfschäden reden wir gar nicht. Lt. Rober-Koch-Institut wir haben keine! Nicht verwunderlich: Ein Impfschaden wird nur als solcher anerkannt, so er denn innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung als Impfschaden gemeldet wird... Wer meldet schon das Auftreten eines Schnupfens nach einer Impfung als Impfschaden. Wird daraus mehr, sind die 48 Stunden um...

Wehe dem, der da vielleicht an Profitgier denkt...

Huckleberry, ich weiß gar nicht, ob es gut ist, das alles zu wissen. Besser schlafen kann man durch das Wissen garantiert nicht...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:39
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#7507 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von z-solly


Huckleberry, ich weiß gar nicht, ob es gut ist, das alles zu wissen. Besser schlafen kann man durch das Wissen garantiert nicht...


Ja, wer nichts weiß, schläft am ruhigsten.
Ich hab' das auch nicht gepostet, weil das meine Meinung ist, sondern weil ich probiere mir eine Meinung zu machen.
Da reiben sich wirtschaftliche und politische Kräfte, die ich vorher so nicht wahrgenommen habe.
Das man so Aussagen differenziert betrachten muß, ist klar.
Es ist aber gut, das solche Aussagen überhaupt die Öffentlichkeit erreichen, je mehr, desto besser.
Das ganze als "Verschwörungstheorie" abzutun ist einfach, sich eine Meinung dazu bilden nicht.
Ich hab' das nur als Info hier reingestellt, weil hier einige selbstdenkende Köpfe sind, die sich selber eine Meinung machen können.
Selbst in der größten Verleumdung findet man etwas wichtiges, wahres, was man vorher noch nicht wußte.
Und je mehr über etwas nachdenken, um so größer ist die Chance, Klarheit zu bekommen.
Laberrhabarberschwallinsall...
Wünsch euch Frohe Ostern
(Danke für PN, Solly)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:48
#7508 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Zitat von Huckleberry

Ich hab' das auch nicht gepostet, weil das meine Meinung ist, sondern weil ich probiere mir eine Meinung machen zu lassen.


Fixed your post for you.

Du hast zwar im Grunde recht, dass die Pharma-Industrie mächtig und böse und mächtig böse ist, aber.

Gehe nicht davon aus, dass jemand dir die Wahrheit auf einem Silbertablett serviert. JEDER, der im Netz etwas publiziert und damit Geld verdienen will, drechselt sich die Wahrheit so zurecht, wie es ihm am Nützlichsten ist.
Ich will nicht sagen, dass du alles glauben sollst, was über die etablierten Kanäle rüberkommt, ich will nur sagen, dass du versuchen solltest, dir deine eigene Meinung zu bilden, aber nicht nur aus einer Quelle, sondern aus dem ganzen Spektrum.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:50
#7509 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Und den Homöopathen gegenüber wäre ich doppelt vorsichtig, denn die verdienen genauso am Infokrieg mit wie die etablierte Pharmaindustrie.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:59
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#7510 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von John Doe

Zitat von Huckleberry

Ich hab' das auch nicht gepostet, weil das meine Meinung ist, sondern weil ich probiere mir eine Meinung machen zu lassen.


Fixed your post for you.

Du hast zwar im Grunde recht, dass die Pharma-Industrie mächtig und böse und mächtig böse ist, aber.

Gehe nicht davon aus, dass jemand dir die Wahrheit auf einem Silbertablett serviert. JEDER, der im Netz etwas publiziert und damit Geld verdienen will, drechselt sich die Wahrheit so zurecht, wie es ihm am Nützlichsten ist.
Ich will nicht sagen, dass du alles glauben sollst, was über die etablierten Kanäle rüberkommt, ich will nur sagen, dass du versuchen solltest, dir deine eigene Meinung zu bilden, aber nicht nur aus einer Quelle, sondern aus dem ganzen Spektrum.



Es ist sehr nett, daß du mir auf dem Weg zum mündigen Bürger helfen willst,
aber würdest du es bitte lassen, mein Zitat abzuändern.
Zitate zum eigenen Zweck ändern ist genau das, wovor du warnst.
Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:07
#7511 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

http://www.stickam.com/tgconnection
Schöne Dampferunterhaltung!

@ Hukkel is schon KRASS, aber nur die Spitze des Eisbergs!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:33
avatar  djx
#7512 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von John Doe
Und den Homöopathen gegenüber wäre ich doppelt vorsichtig, denn die verdienen genauso am Infokrieg mit wie die etablierte Pharmaindustrie.



Also ich verweigere homöopathische Mittel, da ich das für absoluten Humbug halte. Das mag aber daran liegen, dass ich außer an die Wissenschaft an nix glaube.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:35
#7513 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von John Doe
Und den Homöopathen gegenüber wäre ich doppelt vorsichtig, denn die verdienen genauso am Infokrieg mit wie die etablierte Pharmaindustrie.


jo, die sind auch nicht besser.

und bitte keine zitate verfremden, das gehört sich nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 21:57)
avatar  z-solly
#7514 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von John Doe
Und den Homöopathen gegenüber wäre ich doppelt vorsichtig, denn die verdienen genauso am Infokrieg mit wie die etablierte Pharmaindustrie.


Danke für die Blumen, John Doe!

edit: und noch einige andere hier...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 22:15
#7515 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx

Zitat von John Doe
Und den Homöopathen gegenüber wäre ich doppelt vorsichtig, denn die verdienen genauso am Infokrieg mit wie die etablierte Pharmaindustrie.



Also ich verweigere homöopathische Mittel, da ich das für absoluten Humbug halte. Das mag aber daran liegen, dass ich außer an die Wissenschaft an nix glaube.




Full Ack. Wie soll man denn auch an sonen Quatsch glauben, irnkeinen Wirkstoff so lange zu verwässern bis er nicht mehr nachweisbar ist. Aber wirken soll er dann immer noch weil er seine Schwingungen an das Wasser übertragen hat.
Für mich ist das Aberglaube bzw. Pseudowissenschaft und ebenso glaubwürdig wie Astrologie!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 22:29 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 22:29)
#7516 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von z-solly

Danke für die Blumen, John Doe!

edit: und noch einige andere hier...


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 23:16
#7517 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Homopaten?
Auf meinem Schiff?
Gehts noch?

@Pumpkinhead
Ja passt schon, vor den Sternen wird wohl alles verrücken


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 23:44 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 23:45)
#7518 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ist eine befehlszeile im admin.
ist also praktisch vor den sternen und hinter dem titel.
also zwischen beidem, logisch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 23:47
#7519 RE: Captain's Runde
avatar
 

So zurück vom Osterfeuer und leicht angescheckert....hab nochmal alle mails durchgeschaut...nix von todo dabei. Hab den spanischen Jungs jetzt erstmal ne mail geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 23:48
#7520 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

voodoo

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:04
#7521 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
So zurück vom Osterfeuer und leicht angescheckert....hab nochmal alle mails durchgeschaut...nix von todo dabei. Hab den spanischen Jungs jetzt erstmal ne mail geschickt.


Hast du dich da mal eingelogged und nach den Status deiner Bestellung geguckt?

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:11
#7522 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
So zurück vom Osterfeuer und leicht angescheckert....hab nochmal alle mails durchgeschaut...nix von todo dabei. Hab den spanischen Jungs jetzt erstmal ne mail geschickt.


Hast du dich da mal eingelogged und nach den Status deiner Bestellung geguckt?




Jepp, hat er....nach übersetzen hab ich es so verstanden, dass es versendet worden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:18
#7523 RE: Captain's Runde
avatar

Jo, ich lese da auch so in etwa das Gleiche raus wie bei den eMails von denen. Also wird schon alles gut werden, auch bei dir!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:27
#7524 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wird dann wohl nächste Woche kommen...da bin ich mal wieder nicht in Deutschland....treibe mich dann gerade in Irland rum. Aber Frauchen ist ja da und kann das Teil annehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:27
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#7525 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von Huckleberry

Zitat von John Doe

Zitat von Huckleberry

Ich hab' das auch nicht gepostet, weil das meine Meinung ist, sondern weil ich probiere mir eine Meinung machen zu lassen.


Fixed your post for you.

Du hast zwar im Grunde recht, dass die Pharma-Industrie mächtig und böse und mächtig böse ist, aber.

Gehe nicht davon aus, dass jemand dir die Wahrheit auf einem Silbertablett serviert. JEDER, der im Netz etwas publiziert und damit Geld verdienen will, drechselt sich die Wahrheit so zurecht, wie es ihm am Nützlichsten ist.
Ich will nicht sagen, dass du alles glauben sollst, was über die etablierten Kanäle rüberkommt, ich will nur sagen, dass du versuchen solltest, dir deine eigene Meinung zu bilden, aber nicht nur aus einer Quelle, sondern aus dem ganzen Spektrum.



Es ist sehr nett, daß du mir auf dem Weg zum mündigen Bürger helfen willst,
aber würdest du es bitte lassen, mein Zitat abzuändern.
Zitate zum eigenen Zweck ändern ist genau das, wovor du warnst.
Gruß,
Huckleberry



Also ein Wort von John Doe erwarte ich schon dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz