Captain's Runde - Prolog

  • Seite 298 von 777
07.04.2012 10:09
#7426 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
wenn du nach kiehl fährst, bring nen Kilo Spotten mit



Die aus dem Wattenmeer, Ben ?

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 12:54
#7427 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

Ich wär so gern... *singt*

http://www.youtube.com/watch?v=ltGAA9Hhz...video=unblocked


und für den fall das es irgendwer noch nicht hat: https://proxtube.com/


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:03
avatar  djx
#7428 RE: Captain's Runde
avatar
djx

So.

Grad mal meine Standardliquids neu angesetzt und Spritzen gereinigt.

Ich brauch größere Liquidflaschen... 20, 30 ml, wo gibt's sowas mit vernünftigen Aufsätzen?

Besonders gespannt bin ich auf Kreation mit Maxx Blend + 4 (streng genommen 5) weiteren Zusätzen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:03
#7429 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Das Aufbegehren von Teilen der Crew nimmt langsam überhand, die Hälfte muss wohl mal auf ner Insel im Nirgendwo ausgesetz mit der berühmten "einen Kugel" im Gepäck.
Bei der Marine wären die schon lange über Bord gegangen!
Wer hat hier die goldenen Ball der Prinzessin reingeworfen?
Cap du muß mal nen Machtwort sprechen, so kanns nicht weiter gehn.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 14:49)
#7430 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx


Ich brauch größere Liquidflaschen... 20, 30 ml, wo gibt's sowas mit vernünftigen Aufsätzen?




Ich finde die 30 ml von Eifeldampfer super ... der GLV säuft ganz gut gell? ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 15:03
avatar  djx
#7431 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ochjoa nicht deswegen. Aber ich dampf sowieso nur 3-4 Sorten permanent und da kann ich auch gleich mal mehr ansetzen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 15:37
#7432 RE: Captain's Runde
avatar

Nun ja, die o.g. Flaschen passen genau ins GLV-Fläschle ... oder in die VMod-Flaschen ... tröpfeln geht auch gut damit.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 19:46
#7433 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Kroschfoenig

Zitat von Ben
wenn du nach kiehl fährst, bring nen Kilo Spotten mit



Die aus dem Wattenmeer, Ben ?




Ich erwürg ihn einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:05
#7434 RE: Captain's Runde
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:29
#7435 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin immer noch vom Cone begeistert :D

Leider passt der nicht auf meinen neuen ChromAkku 650mA USB von Sommerland Steamer
Der normae Cone passt weil das Gewinde minimal Gröber ist bzw. der Akku etwas verdelltes Gewinde
Zwar minimalst aber Cone geht nicht drauf ohne Gewalt und das Gewinde zu versauen :(

http://sml-steamer.de/product_info.php/i...ku-650-mah.html

Über Amazon 13€ incl. Porto heute geschickt, heute geliefert :D

Pornös, aber sieht mal die Patschefinger drauf...

Such grad Nitroverdünnung um den Aufdruck runterzubekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 20:34)
#7436 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

cap, bitte keine user mißhandeln...

ist dein clearome schon bei dir angekommen?
schätze mal nicht, sonst hättest schon was dazu geschrieben...

meiner lässt leider auch noch auf sich warten.

dafür sind meine bombshells heute angekommen.
schicke teile. sehr wuchtig, 3 cm im durchmesser, aber schick.
die aromen von totally wicked kamen auch heute.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:37
#7437 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mist, Nitroverdünnung geht nicht.

Dann muss ich jetzt Hartplastig suchen und damit runterschaben, grrrr


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:41
#7438 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welche TW haste bestellt?
Ich fand die übel.
Kollege haz di Gemixt untereinander und Maggiliquid gemacht, trotz Heiswasser mit Seife aufgewaschen stinken die Pullen seit ausm Polsterumschlag von hinten ausm Bürounterschrank heraus.
Und das seit 2 Monaten! Krass.
Die klopp ich Dienstag inne Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:46
#7439 RE: Captain's Runde
avatar

Bin zufällig auf diese Seite gestossen.
Einiges gefällt mir vom Aussehen her schon:
http://www.siam-mods.com/index.php?route...ategory&path=64

*Aber vielleicht kennt Ihr die Seite ja schon.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:57
#7440 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Frag Kitty, die hat den eckigen Siamtank.

Nein, kein Clearome, keine Antwort vom Anthony seit 3 Tagen...
Denke der GLV is eher da, oder beide Zeitgleich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 21:06
#7441 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Pumpkin
Sagmal, weisst du ob die Kanger Cartos BottomCoils sind?
Und ich suche dringend Bottomcoils mit 45mm statt 35mm
Geben tut es die, waren beim SD-Key dabei


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 21:43
#7442 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 21:49
avatar  djx
#7443 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Bei mir das gleiche, kein Clearome.

Alex (A.R.T.) hat auf meine freundliche Nachfrage wies bei ihm ausschaut auch seit 3 Tagen nicht geantwortet.

C9V ist auch noch nicht da, aber die haben wenigstens auf meine Email geantwortet. GLS wird liefern... na bravo.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:15
avatar  djx
#7444 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Capo, hast mal ner evt. Displayeinheit geschaut? Seitdem du gesagt hast du könntest das machen geht mir die Idee nicht mehr ausm Kopf :P


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:28
#7445 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:43
#7446 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:50
#7447 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Xytra Salix
http://www.youtube.com/watch?v=MxDbI1BTIQY&list=UUYLX09wcTpdosUCshCbtfEA&index=2&feature=plpp_video


Bei mir schaltet sich das TV-Gerät schonmal aus, wenn ich an der LT ziehe oder rummache.
Jetzt gebrauche ich ich die LT meist draussen oder in einem anderen Zimmer und benutze
den PV im TV-Raum.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:56
#7448 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

Zitat von Kroschfoenig

Zitat von Xytra Salix
http://www.youtube.com/watch?v=MxDbI1BTIQY&list=UUYLX09wcTpdosUCshCbtfEA&index=2&feature=plpp_video


Bei mir schaltet sich das TV-Gerät schonmal aus, wenn ich an der LT ziehe oder rummache.
Jetzt gebrauche ich ich die LT meist draussen oder in einem anderen Zimmer und benutze
den PV im TV-Raum.





Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:30
#7449 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Welche TW haste bestellt?


pineapple, cherrie pie, rhabarber crumble, black forest und dy3
werd´s sehen, ob was davon taugt.
pur riecht ja zum beispiel auch waldmeister eher bääh...

kanger cartos sind bottom coil cartos, ja.
oder sagen wir´s lieber so: es gibt bottom coil cartos von kanger.
ob die auch andere haben weiß ich nicht.

beim keyring waren aber andere dabei, da glaubt jemand, daß er herausgefunden hat, welche es sind.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 23:40)
avatar  djx
#7450 RE: Captain's Runde
avatar
djx

da will man seinen DCT auffüllen, das Ding klemmt, auf einmal rupft man zu sehr (so wie beim Ketchup) und der DC ist auf einmal unterm Liquidspiegel.

DC wird geflutet und die ganze Scheiße sifft unten raus.

Man versucht zu retten was zu retten ist und friemelt sich ganz dünne Klopapierstäbchen zu recht, die man von unten und oben drehend in die Innenhülse des DC einführt um ihn wieder zu trocknen.

Ein Fitzel reist trotz vorsichtigen Drehens beim Herausziehen ab und bleibt stecken, was zur Folge hat, dass der DC unwiederruflich verstopft ist.

Nun kippt man den restlichen Inhalt des Tanks vorübergehend in ein Liquidfläschchen, schmeißt den alten DC weg, spült den Tank aus, holt sich einen neuen DC, setzt wieder alles zusammen und befüllt neu.

Dann schraubt man das Ganze wieder auf seinen PV, will mit seiner Standardspannung für 2,5er DCs von 4,8V loslegen und stellt fest, dass sich das irgendwie nicht gut anhört.

Man misst den DC durch um festzustellen, dass ich wohl ein 1,5er DC unter die 2,5er gemischt hat.

just one of these days


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz