Captain's Runde - Prolog

  • Seite 30 von 777
17.01.2012 00:36
avatar  ( gelöscht )
#726 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Nacht Captain


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:37
#727 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Huckleberry
Mir gehört eine Insel zwischen Frankfurt und NRW, da ist Platz und man kann feiern. Hab' hier schon öfter ganze Mannschaften verpflegt. Aber bevor 15 NRW'ler südwärts segeln, können die 2 Hessen auch ein Schiff 'gen Norden kapern. Aber Angebot steht.


ist ja gut...


Zitat von LD120
und Übriges: Moust häsd des! un nid Äppelwoi.


oh nee, noch so einer...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:41
#728 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von colonius

Du hast Strom inne Fingers? Toll. Wie Du ja weißt, möchte ich auch 'ne GP basteln.
Wenn Du da noch Verbesserungen austüftelst, umso besser.



Naja ich weiß so eben wie man die Bakterie richtig rum einsetzt, dann wars das schon...

GP bauen, dann sieh dich vor, denn ich bin ein Abzocker und unkollegial und wasweißichnoch:
Suche Regelbaustein für Genny Penny (3)

Muss dich ja vor Üblen Gesindel warnen! (Mein Statement im letzen Post Seite 4 dazu)

Also trau mir nicht! Ich trau mir selber ja nichtmal...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:44
avatar  ( gelöscht )
#729 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von LD120
Siehst Du nicht die Schweine im Garten, siehst Du wie sie wühlen,...... oder so!
erinnert mich an Framerschbich,- oder Boaddlschdenerisch?------Ist aber nicht im Hessischen Ausland


nein, Übersetzung war nicht gefragt, sondern wie es weitergeht:...
wei se deife Löcher grawe, in de ruude Rüiwe....

das war die erste Strophe, derer gibt es drei.
Aber is ja nur Spass. Ich geh auch mal wieder in mein Holzfaß.
Bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:44
avatar  LD120
#730 RE: Captain's Runde
avatar

jou noch so einer!

Ist aber ok, Du drinkst Deinen Appfelwein und ich drink meinen Moust, am besten zusammen.
So ich hau mich jetzt in die Koje!
SERVUS! ( sorry der musste jetzt noch sein )


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:51
#731 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Captain Blackbird
Naja ich weiß so eben wie man die Bakterie richtig rum einsetzt, dann wars das schon...


Ha, dann bin ich ja noch besser als wie Du.
Rot ist schwarz und Plus ist Minus!

Zitat von Captain Blackbird

GP bauen, dann sieh dich vor, denn ich bin ein Abzocker und unkollegial und wasweißichnoch:
Suche Regelbaustein für Genny Penny (3)

Muss dich ja vor Üblen Gesindel warnen! (Mein Statement im letzen Post Seite 4 dazu)

Also trau mir nicht! Ich trau mir selber ja nichtmal...


Und genau aus dem Grund hatte ich Dir ja auch 2 1/2 Stunden danach eine PM geschickt, weil, Du bist ja so ein böser Abzocker.
Hat zumindest der, äh, weiß nicht mehr gesagt.
Oder so.
Oder so ähnlich.

[Hurra, der Captain parliert mit mir]

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 01:02
avatar  LD120
#732 RE: Captain's Runde
avatar

ÄÄÄhh??
Captain!?
Wegen GP-Baustein? ääh ich weiß nicht aber ich dachte ich hätte unter umständen möglicherweise vielleicht
letztes Jahr in der Bucht welche bestellt, habe aber gerade mal nachgesehen war aber nicht so
AAhh! DA SIND SIE wieder diese Stimmen!!!

ruhig Leute!

nun meine frage an Dich: Hast Du noch welche, so 5 Stck? Preis kenn ich ja.
PM an mich mit geanuen Konditionen.

So jetzt aber "Nächtle"


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 01:05
avatar  ( gelöscht )
#733 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

ja-ja das kann ich nur bestätigen das der captain ein ganz dunkler klabauter ist-hilft einfach mit rat und tat-besorgt dann noch zum schlimmsten übel auch noch die module und versorgt das halbe forum und schickt sie quer durch deutschland...KIELHOLEN SOLLTE MAN IHN!...wenn er nicht der captain war und ich nicht nur des paktikantens praktikant HAHA!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 01:24 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 01:29)
#734 RE: Captain's Runde
avatar

Da bin ich ja froh das die Katze ihn nicht gefressen hat...h aha...so bin nochmal da...muß erstmal alles nach lesen hier...
sieht stark dnach aus als lege das Räuberpack schon wieder in der Kajüte...komisch komisch...

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 01:46
avatar  ( gelöscht )
#735 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

ja nur noch Ratten die durch die Kombüse huschen...und ich meld mich auch ab!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 02:02
avatar  Sniet
#736 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
@Captain

Antworten = 695
Hits = 5452 !

Sagt doch alles



Als ob es nicht schlimm genug wäre, den Kram zu schreiben! Du meinst, as liest auch noch wer?

Sniet, jetzt doch ein klein wenig schockiert


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 02:25
avatar  Sniet
#737 RE: Captain's Runde
avatar

Also wißt Ihr Leute, während Ihr hier den halben Tag gefaulenzt, Ratten gegrillt und Rum gesoffen habt, war ich wieder total fleißig und sogar OnTopic! Ich habe 25 totgeglaubten Cartos die Hummerbehandlung zukommen lassen (in heißes Wasser werfen), rot sind sie zwar nicht geworden, aber 23 sind bereit für ein zweites Leben *jipppiiieeee*
Dann habe ich erste Erfahrungen mit Stevia gemacht (wer das nicht kennt: Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!) und zu guter Letzt konnte ich mich an Tausenden - ach was, Abertausenden!- vorbeidrängeln und eine Mini-LT ordern, die voraussichtlich in 2 Tagen hier eintreffen wird.

Irgendwie finde ich es aber ziemlich störend, dass mein Urlaub vorbei ist und ich frage mich, wo ich früher die Zeit zum Arbeiten hergenommen habe? Globalwirtschaftlich betrachtet ist das jedenfalls die volle Pleite, ich komme einfach kaum noch zum Shoppen und aktuell erwarte ich auch nur drei ... hm ... vier ... *kopfkratz* ... *nachzähl* ... also höchstens fünf bis sechs Päckchen.

Sniet, total im Streß und gleich wieder in der Giftküche verschwindend: Liquids panschen

btw: Ist hier vielleicht jemand Pyromane? Mein Schreibtisch ist so voll mit Papierkram, dass ich langsam einen Klappspaten brauche, um da überhaupt noch was zu finden und die Hälfte von dem Zeug sind bestimmt Terminsachen. Das schreit doch nach einer praktischen Feuerwehr-Übung direkt auf meinem Schreibtisch?!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 02:36 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 02:37)
#738 RE: Captain's Runde
avatar

Kenn ich Sniet, mein Schreibtisch ist auch voll und nen Teil hab ich heute hier auch schon beiseite geschafft, ab und an mal hier an Deck, auch mal was dampfen zwischen durch man muß ja mal pausieren und morgen gehts dann wieder weiter, für heute is Schluß, nur is wirklich so, wenn man mal hier reinspringt sind alle grad wieder weg.
Warte auch noch auf Paket, doch da sins nur cartos und Liquid drin, also nix wichtiges. ich hab nen Drachen, soll ich den mal schicken, der brennt dir alles weg da.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:54
avatar  Kitty
#739 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Moin Piraten! Die Katze schläft nur? Von wegen! Ich muß so früh in die Koje, weil ich zwischen 3 und 4 Uhr schon wieder aufstehen und LKW fahren muß.

17.01.2012 07:59
#740 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Sniet
Faselst du jeze von Honigkraut oder was?
Oder Meinst du statt Stevia eher Stewalin?
Oder eher Stechapfel?

Du hast die DCT-Cartos ausgekocht?
Und kommt da richtig der Schmodder raus?

Moment mal.... 5-6 Päckchen... ALSO DOCH SNIET wo alle Cartos gekauft hat!

Bin gespannt wann endlich wieder die 2.5er gibt... überall aus.
Das schlimmste aber: ich hab nich richtig geschaut und statt 5er Pack nur EINEN Carto bestellt, arrrgh!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:01 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 08:02)
#741 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Heee, die Miezekatze is ja wach.

Seit wann fahren Katzen große Autos, ich denke die werden immer überfahrn...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:37
avatar  LD120
#742 RE: Captain's Runde
avatar

Guten Morgen!
Schon gesehen?
Philgoods neuestes


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:00 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 09:03)
#743 RE: Captain's Runde
avatar

moin moin..ja mir raucht schon der Kopf, hab auch schon mails rausgejagt an unsere Angeordneten mein Teil für heute erledigt. So ich muß noch was tun, auf später, laßt Euch nicht ärgern heut.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:24
#744 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Bin gespannt wann endlich wieder die 2.5er gibt... überall aus.
Das schlimmste aber: ich hab nich richtig geschaut und statt 5er Pack nur EINEN Carto bestellt, arrrgh!


und dich wahrscheinlich noch über den günstigen preis gefreut, oder?
tach auch...
stevia stimmt schon, ist ein süssungsmittel...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:24
#745 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mein Paket ist endlich da!
Gebe heut Abend mal nen Rapport zu den Brocken die drin waren...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:23
avatar  Ben
#746 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Ahoi Kammeraden, war schon am verzweifeln gestern abend ausfälle heute morgen die egoT verdingser alles schmeckt nach Waldbrand hoffe das die Matrosen von der Peleon sich endlich mal daran machen und meinen geschätzten Auftrag bearbeiten ,
und dann kam heut Mittag das unfassbare meine DCC`s ause Sammelbestellung von Patmar sin eigetrudelt und wurden natürlich sofort einer Testung unterzogen...un was soll ich sagen, die Teile Dampfen wie Hulle, mann kann ja nicht nur Pech haben, auch wenn einem hier ständig ne schwarze Katze übern Weg läuft.... sonst alles klar an Bord???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:41
#747 RE: Captain's Runde
avatar
 

Melde mich auch an Board. Muss aber gleich wieder unter Deck und malochen. Werde später meine eleganten Tanzbeine wieder auf die Blanken an Deck hauen. Hoffe, das der Smutje heute was anständiges in der Kombüse zaubert. Und ja, die Katze habe ich auch schon wieder hier irgendwo rumschleichen sehen.
Welchen Kurs nehmen wir denn heute? Habe immer noch Schrott aus China....muss mich unbedingt daran machen und Nachschub ordern. Ich habe von dem Leichtmatrosen im Ausguck gehört, dass meine 1. Lavatube heute angekommen ist. Blöd nur, dass ich erst am Freitag wieder Landgang habe und sie bestaunen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:26
#748 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Captain is angekommen, muss aber nochmal los wegen GF Notfallhilfe leisten...
Wehe da springt kein Essen bei raus!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:28
#749 RE: Captain's Runde
avatar
 

oh, keiner an Deck, na dann schleich ich mich mal in die Kombüse...gab´s nicht gestern Langusten...
War eben mal Janty besuchen und habe ein 5er Pack DC mit 5ml eingepackt....war ein guter Kurs (11,95€), somit konnte ich mein HWV für heute etwas befriedigen. Ansonsten sieht der Laden ja recht geplündert aus.
Muss wohl die Piratenkonkurenz schon dagewesen sein.

So lange keiner hier ist, übernehm ich mal das Steuer und werfe nebenbei meine Angel aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:34
avatar  Ben
#750 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ahoi hyber, hab ich da nicht eben den captain gesehen??

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht