Captain's Runde - Prolog

  • Seite 289 von 777
04.04.2012 20:29
#7201 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Boogie ist echt nen geiler Styler, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

So kurz was essen dann geht der nächste Film los.

Pass auch zu deiner Stimmung, du Jammerlappen.

http://www.youtube.com/watch?v=s6MVawI5k...player_embedded

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:31
#7202 RE: Captain's Runde
avatar

Och ich lass meine Bestellung bei Intaste stehen. Mal sehen, vielleicht brauch ich zwei. Und wenn nicht reißen die einem hier aufm Flohmarkt die Selbstwickler er dermassen aus den Händen, dass man anschließend seine Finger zählen muss.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:31
#7203 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Also da intaste recht unflexibel reagiert hat, zwecks Zahlung für den GLV, habe ich mir den 2.GLV ES halt eben bei TODO VAPOR bestellt. Dort waren noch 12 verfügbar...jetzt nur noch 11.


Das war ein richtig guter Tip, Danke Hyberman!
Ich frage mich, warum ich bei InTaste den PreOrder gemacht habe. Na ja, hab´ich halt 2.
Jetzt gibt´s bei TodoVapor noch 8 Stück.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:53
#7204 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Egal.
Jedenfalls hat Nebulizer dafür gesorgt das ihr nicht noch mehr als sonst unter mir leiden müsst.
Captain ist erstmal besänftigt :)


Aber hier sieht man das was ich der Belana Torres die Tage geschrieben habe:
Hier hilft sich der harte Kern gegenseitig.

Woanders hätte so eine Aktion wohlmöglich gleich zu einer ganzen Stempelsammlung geführt...

Ihr seht ich stichle wieder, also bin ich gesund!

Das einzige wo ich noch überlege ist ob ich LoopCube einen an die Fresse hauen muss.
Er hats mit nem Bully versucht, erfolglos
Mit nem Bombtank, erfolglos
Bis auf Sonntag in Paderborn, wobei ich da auch noch recht resistent war - nicht zu verwechseln mit nicht Überzeugt von Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:01
avatar  Ben
#7205 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Captain Blackbird
Peleon hat sich 3 Tage zum loschicken gelassen, seit gestern unterwegs.
E-Papierosy hat noch garnix verschickt dabei zeitgleich mit Peleon letzten Freitag bestellt...

Und der Clearome kommt sicher auch noch nocht morgen.

Blödes Ostern! Da krieg ich dicke Eier...


habe am samstag bei Pelon bestellt nach nerven meinerseits ham se mir am dienstag nen ebrief geschickt un mir mitgeteilt das ich vonne polenpost ne nummer kriege, die habe ich dann heute vonne Peleon bekommen is schon eine etwas andere Mentalität auf dem Nachbarschiff

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:03
#7206 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Alle guten Dinge sind drei!

Naja ne vier hab ich auch noch, guck du.(schein mitohne Brandy zu sein)
http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...3-UDT::246.html

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:05
#7207 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja polen muss man 3 Tage bearbeitung und 5 Tage postweg kalkulieren hab ich so die Erfahrung gemacht.

Warum aber das von Liberty heute nich gekommen ist frag ich mich.
Ist seit Montag in DE, und ab da endet das Tracking von RoyalMail...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:07
#7208 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

* den Captain lieb in den arm nimmt und tröstet,ein schlaflied anstimmt ... schlaf Captain schlaf nun ein, morgen ist alles wieder gut*


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:09
#7209 RE: Captain's Runde
avatar

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:11
#7210 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Indulgence ist ungebrandet.

Wie kommste denn auf den Trichter das du dir den bestellt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:12
avatar  djx
#7211 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Xytra Salix
* den Captain lieb in den arm nimmt und tröstet,ein schlaflied anstimmt ... schlaf Captain schlaf nun ein, morgen ist alles wieder gut*



Ein Captain schläft nicht, er ruht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:12
#7212 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Schlaflied?
Nee Nerven sind beruhigt seit ich ne hübsche bunte Email mit Rechnungsanhang eines GLV bekommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:14
#7213 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt, wieder ein klassischer Insider :D

Dann hoff ich auf Spananien das das ZMZZ und ASAP ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:18
#7214 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

Zitat von Captain Blackbird
Schlaflied?
Nee Nerven sind beruhigt seit ich ne hübsche bunte Email mit Rechnungsanhang eines GLV bekommen habe.



wie jetzt hab ich mir ganz umsonst mühe gegeben? *GNAMPF*


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 21:26)
#7215 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Haste das auf der Startseite gesehn, an deiner Stelle würde ich Tantiemen verlangen.
Haben dir doch glatt deinen Namen geklaut!


Wir bekommen Nachschub!
Folgende Artikel sind in Kürze wieder verfügbar:
(ACHTUNG: Diese Artikel können vorbestellt werden, kontaktieren Sie uns!)

09.04.2012: Ultrafire 18650 Akku (3000 mAh)

12.04.2012: CE4+ Crystal Color Clearomizer

16.04.2012: Blackbird VV

24.04.2012: Joyetech MOD 18650 (King Kong)

25.04.2012: Lavatube Chrome XL Set

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:42
#7216 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Cooles Anfängerset, auch Preislich im akzeptablen Rahmen:
http://www.prosteamer.de/store/eGo-Twin-...l-Set::232.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:44
#7217 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Auch geil das hier:
http://www.prosteamer.de/store/Dual-MIX-O8-Neu:::65.html

Sowas hatte sich doch der Highendsmoker basteln lassen, allerdings nicht so hübsch


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:48
#7218 RE: Captain's Runde
avatar
 

Was ist denn ein Blackbird VV? Ist doch nicht etwa die LT in Chrom?

Das Anfägerset ist echt okay...nice!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:50
avatar  Ben
#7219 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Captain Blackbird
Cooles Anfängerset, auch Preislich im akzeptablen Rahmen:
http://www.prosteamer.de/store/eGo-Twin-...l-Set::232.html



nicht schlecht, habe aber mal Probleme mit den Smoketec Akkus gehabt, kaufe nur noch Joy

habe
das gekauft bei finesteam in stainles, -10% Forenrabatz

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:59
#7220 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja Joye USB favorisiere ich auch.
Nur die 30% mehr beim Ego-C für USB war ich nicht bereit zu zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:03
#7221 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Astrein!
Hatte schon übles Kopfkino das der dann zu Weihnachten oder Sylvester geliefert wird...
Das war echt gruselig!


vorfreude ist doch die schönste freude, da hättest du wenigstens recht lang was von gehabt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:06
#7222 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sach mal reichte dir wohl nicht heute nur nen Clown zu Frühstücken, wa?
Hast gleich nen ganzen Zirkus gefressen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:09
#7223 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

HIIIILFE.. mir ist mein accu auseinander gebröselt.. jetzt ist das schwarze kabel endgültig ab.
heul.. wo bekomm ich jetzt einen lödkolben her.


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:10
#7224 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

du bist aber auch ungeduldig...
warum war mein clearome eigentlich nicht im briefkasten heute?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:10
avatar  Ben
#7225 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

gibts im Obi für 5,99

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz