Captain's Runde - Prolog

  • Seite 240 von 777
18.03.2012 21:32
#5976 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

wosn hier los?
das schiff und der bulli-thread sind doch keine konkurrenten...

@captain: frag mal sabbel, was im erf abgeht spottet jeder beschreibung.
so weit simmer hier glücklicherweise noch lange nicht.

Zitat von stysel
Was hat die Demo denn in Stuttgart gebracht? Gebaut wird den neue Bahnhof trotzdem.


yepp. aaaaaber: das durften nun die bürger vom stuttgart entscheiden.
das hat es gebracht, es gab die volksabstimmung.
das die nicht so ausgegangen ist wie sich die protestler das wünschen ist halt blöd gelaufen für die.
aber im prinzip waren die proteste doch ein voller erfolg, man hat die abstimmung erzwungen.

Zitat von LoopCube
Wie negativ kann die Sache denn noch werden?


naja, bisher ist doch ausser schlechter presse wenig passiert.
welche sich drolligerweise ins gegenteil verkehrt hat.
bessere werbung hätten sich die dampfdingerhändler nicht wünschen können, und das auch noch komplett kostenfrei.
das es immer noch leute, firmen, was-auch-immer gibt, denen diese mechanismen nicht bewusst sind und die auf selbige reinfallen...

ob wir uns mit der demo einen gefallen tun weiß ich nicht.
wenn da nur ein paar hanseln auftauchen macht man sich nur lächerlich und schadet sich am ende wirklich.
genau so scheint es sich aber auszugehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:39
#5977 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tja, Blowback-Effect.
Haben die nich mit gerechnet...

Hab grad den Kindergarten im anderen Forum (mag das nicht namentlich nennen, sonst krieg is ein K gebrantmarkt u.U.) reingezogen.
Ich will mich lieber nicht dazu äußern, sonst besteht mein von dir editierter Post nur noch aus Sternchen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:40
#5978 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber ist verdächtg still um die 2 bekannten Namen geworden, oder krieg ich durch meine Spamfilter nix mit?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:55
avatar  Ben
#5979 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

verstehe gerade nur Bahnhof........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:11
#5980 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ist eigentlich sonst wo auf der Welt nen Krieg ausgebrochen?
Ist heute regelrecht Kampftag.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:13
avatar  ( gelöscht )
#5981 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Kampf ist was anderes, das war "Diskussion". Es ist alles gesagt, von daher belassen wir es dabei =0)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:18
#5982 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Tja, Blowback-Effect.
Haben die nich mit gerechnet...


dabei weiß das jeder sportstar oder musiker: lieber eine negative presse als gar keine.
das da eine tabak- oder pharmalobby so reinfällt...

Zitat von Captain Blackbird
Ich will mich lieber nicht dazu äußern, sonst besteht mein von dir editierter Post nur noch aus Sternchen...


extra für dich würde ich aber ein paar schicke rosa sternchen kreieren.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:19
#5983 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Eben.

So ab morgen bin ich bis Mittwoch auf Seminar in Bielefeld.
Es wäre also möglich mich dort anzutreffen.
Schätzungsweise nach 1700.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:22
#5984 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

sehr witzig, cap.
bielefeld gibt's doch gar nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:23
avatar  Kitty
#5985 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hey, ihr Sackgesichter, hier wird sich nicht gestritten auf dem Schiff, wenn der Captain nicht da ist! Wir müssen doch alle zusammenhalten!
Captain, euer oberster boshaftiger Sackgesichtigkeit, ich wünsche einen schönen Geburtstag!
Jetzt muß ich auch schon wieder unter Deck und die Augen zu machen.

18.03.2012 22:23
#5986 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Eben.

So ab morgen bin ich bis Mittwoch auf Seminar in Bielefeld.
Es wäre also möglich mich dort anzutreffen.
Schätzungsweise nach 1700.



Wie Bielefeld existiert doch garnicht.
Wie lange biste denn da und wo genau?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:26
avatar  Ben
#5987 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Kitty
Hey, ihr Sackgesichter, hier wird sich nicht gestritten auf dem Schiff, wenn der Captain nicht da ist! Wir müssen doch alle zusammenhalten!
Captain, euer oberster boshaftiger Sackgesichtigkeit, ich wünsche einen schönen Geburtstag!
Jetzt muß ich auch schon wieder unter Deck und die Augen zu machen.


der chef hat Geburtstag?????????? gibts da endlich mal wieder Rum auf dem Seelenverkäufer hier????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:29
avatar  Ben
#5988 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Herr Kapitän:

Meine Top-Händler :
Peleon, Vaportools, TotallyWicked, HealthCabin
Meine Flop-Händler :
TeeCeeTrade

kanst du bei den roten Brüdern mal was zum Versand sagen?? wieviele Monde unterwegs??? zu welchem Kurs????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:38
#5989 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

1. Kitty hat sich um 1 Woche vertan
2. WEnn du mit EMS/China Airmail bestellst - ewig - und je nach Wert spaß mit GDSK bekommst DHL is die bessere Wahl
3. August-Schroeder-Straße treib ich mich morgen rum, wo ich penne klärt sich erst morgen, wird wohl ne Pension hoffentlich in der Nähe
Quasi genau gegenüber der Drogenberatung eV so wie ich grad auf Google seh...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:45
#5990 RE: Captain's Runde
avatar
 

haha..der captain in Bielefeld und ich muss in den tiefsten Osten reisen...nach Beierfeld (Erzgebirge).


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:49
#5991 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Oder ist das Seminar bei der Drogenberatung"zwinker,zwinker"
Also in der Altstadt, auf Kaffee komm ich dann gerne vorbei, wenn du freigang hast natürlich.
Müßen vielleich mal Handy-Nummern tauschen.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:57
#5992 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Fast, treib mich bei acocon rum.
Nach 1700 muss ich wohl erst die Sache mit Pension klären, danach hab ich wohl Zeit.
Jenachdem was ich noch an Arbeit am Hals habe.

Pendeln wolte ich mir nicht antun für die Tage, weil ich auch nicht weiß ob ich den Kraftstoff da irgendwo bekommen den ich fahre.
Benzinpreise schrecken mich zur Zeit ab bei einem Mindestverbrauch von 12l im optimalsten Fall :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:05
#5993 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von pumpkinhead
sehr witzig, cap.
bielefeld gibt's doch gar nicht...



Ich such ja auch den getarnten Weg nach Atlantis


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:07)
#5994 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Kitty

Captain, euer oberster boshaftiger Sackgesichtigkeit, ich wünsche einen schönen Geburtstag!


Dem schließe ich mich doch gerne an!!! Alles Gute, fluchender Mistkerl. Halt den Seelenverkäufer weiter gut auf Kurs und laß was Rum für uns übrig!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:08)
#5995 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Muß ja auch nicht morgen sei, Dienstag reicht auch.
Mit was fäht die Karre mit Cristenblut?
Weil ist Hugenottenland, vielleicht hat das ne andre Oktanzahl.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:12
#5996 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nochmal für alle die nich mitlesen: Kitty hat sich um 1 Woche vertan :D

Nicht Hogenottenblut, sondern 104 Oktan hat das.
Chemische Summenformel ist: C2H6O


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:16)
avatar  djx
#5997 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Was geht denn hier für ne Kinderkacke ab?
Da hat man mal Besuch und ist 2 Tage nicht da und schon ist Kindergartenzeit.

Über Sinn und Zweck der Demo lass ich mich jetzt mal nicht aus, hab da meine eigene Meinung zu.

Das einzige was hier in DE funktioniert ist Schmieren oder Vetternwirtschaft, alles andere bringt garnix.
Bittere Realität.

So wie die Franzosen das Regeln würd was bringen, aber leider ist der Deutsche zu gut erzogen worden zu murren und dann doch die Entscheidung hinzunehmen.
Deswegen wird auch jeder brav bald 2€/l Benzin zahlen.

Ich bin auf andere Art in unserem Sinne tätig, wie ist völlig egal.

Mir kommts hier nur langsam so vor wie in einem anderen Forum, da hab ich kein Bock drauf!



lol was isn hier los gewesen...

sehe ich auch so, der Deutsche hat einfach keine Eier mehr das Maul aufzumachen, der Deutsche fühlt sich ja immernoch erbschuldig und ist dankbar überhaupt exisitieren zu dürfen, aber das ist ein anderes Thema und würde hier echt den Rahmen sprengen.

Gibt wichtigere Dinge über die man sich streiten kann, und wenn, dann sicher nicht hier!

Hier gehts nur um Alkohol, Dummbabbeln und irgendwelche Tüftelleien bis zu hin zu Plänen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Ach übrigens, ich fahr ne halbe Stunde nach Düsseldorf, werde aber aus folgenden Gründen nicht an der Demo teilnehmen: Ich bin nur alle 2 Wochen in "der Heimat" und fahre lieber die 15 Minuten nach Gladbach, um zu sehen wie 18,99€ Hoppenheim untergeht. Außerdem wäre meine Freundin kaum dazu zu überreden, die ich auch nur am Wochenende sehe. Darüber hinaus wird die Demo nicht viel bringen... die Entscheidungsfindung ist doch eh schon im Gange, da werden die paar Leute auch nichts bringen. Schaut euch allein die tolle Aschenbecheraktion an, bei der ich auch mitgemacht hattte. Ich finds auch schade, aber es werden nicht viele werden. Vielleicht wegen so Leuten wie mir, aber ich denke ich hab jetzt genug faule Ausreden aufgeführt. Der wahre Grund ist natürlich, dass wenn ich kommen würde, die umstehenden Leute denken würden ich wär euer Altenpfleger und wir würden nen Tagesausflug machen.

You can hate me now!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:18
#5998 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Captain Blackbird
Nicht Hogenottenblut, sondern 104 Oktan hat das.
Chemische Summenformel ist: C2H6O


Ist doch kein Problem, mach's wie Bertha Benz: fahr zum Tanken an die Apotheke

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:20
#5999 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Allehool, nee keine Ahnung wo man das hier tanken kann.

Kleiner tip für die Nicht-Mit-Leser, in der Übersicht ist einzusehn!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 23:22
avatar  stysel
#6000 RE: Captain's Runde
avatar

Das du heute Geburtstag hast Loop

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen