Captain's Runde - Prolog

  • Seite 197 von 777
01.03.2012 12:59 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 13:00)
#4901 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

6 mal rot, feuer und nochmal rot dabei drucken. Geht auch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:05
#4902 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zeigt dann optimalspannung an durch messen des Akkustroms und VD-Widerstand


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:15
#4903 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Dachte ich auch bis gestern, aber das ist die Spannung die der Akku unter Last fahrt.
Wurde Terrox nachgemessen.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:15
#4904 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nanu, wo is der LoopCube hin?

Hätte ich erwähnen sollen das 7 mal rot und Feuer die Selbstzerstörung einleitet?
Naja ich Googlemaps mal ob ich in seinem Ort jetzt den Bombenkrater finde....


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:19
#4905 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok gibt 2 Anzeigen:

6xRot, Feuer, Rot

6xRot, Feuer halten und Rot

Was zeigt jetzt was an?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:20
#4906 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

BOOM BOOM schalaka BOOM BOOM

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:23
#4907 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vollidiot, du sollst doch NICHT 7xRot und Feuer... Ach vergiss es. :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:26
#4908 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Überprüf das doch mal durch messe, du hast doch die Gerätschaften die dafür notwendig sind.

Ich komme bei verschieden Akkus auf ein Spannungsabfall von 0,2-0,4V auf der LT.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:05
avatar  Ben
#4909 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Käpn, du hattest doch sonen Akkuträger für günstigen Kurs erstanden, wo war das noch gleich, will nicht das ganze Forum nochmal krempeln....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:26
#4910 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vapor-Freak.de

Oder such nach Indulgence V3, haben mehere für 19€ im Angebot.


@LoopCube
Ja könnte ich machen, wenn ich nicht mit eipäd2 im Cafe sitzen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:38
#4911 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ cap ist mir schon klar das du nicht zuhause bist.
Es muß ja auch nicht sofort sein, aber ich würd halt wissen wollen, ob das so ist.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:45
#4912 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das hat ja mit Arbeit zu tun...
Ich werds mal in Angriff nehmen wenn ich in der Laune bin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:27
#4913 RE: Captain's Runde
avatar
 

Na hier ist ja mal Totenstille....liegt der Kahn brach, wegen Windstille? Na dann alle Mann an die Ruder!

Bin schon fleisig am einrichten und kopieren meiner Daten auf mein neues WD MyBookLife. Tolle NAS Server HD...bin bislang begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:28
#4914 RE: Captain's Runde
avatar
 

Na hier ist ja mal Totenstille....liegt der Kahn brach, wegen Windstille? Na dann alle Mann an die Ruder!

Bin schon fleisig am einrichten und kopieren meiner Daten auf mein neues WD MyBookLife. Tolle NAS Server HD...bin bislang begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:29
#4915 RE: Captain's Runde
avatar
 

shit, doppelpost


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:35
#4916 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na, wars ne scheiss Empfehlung oder grinst du schon im Kreis?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:39
#4917 RE: Captain's Runde
avatar
 

War ne gute Empfehlung und eine noch viel bessere Entscheidung. Dat Dingens gefällt! Der Lüfter darin ist auch fast garnicht zu hören und schnucklig klein isses auch. Speed ist hervorragend! Muss dann nur noch den FTP konfigurieren und testen und mal schauen, ob es auch ein APP für Android gibt. Hab auf die Schnelle nur was von Iphone/Ipad gelesen. Ansonsten war die Konfiguration ein echter Spaziergang...bekommt sogar ne Hausfrau hin. Sorry, sollte keine Beleidigung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:50
#4918 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wofür ne App?
Bei Android kannste auch ruhig fragen, kenn mich da ein klitzkleines bisschen aus...
Also zumindest schaff ich so eben mein gerootetes DHD anzuschalten oder so *pfrrr


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:57
#4919 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hast auch wieder recht...ne App brauch ich eigentlich nicht...kann ja direkt ein FTP von Adroid SmartPhone starten. Frag mich aber nicht, warum es ein App für das Iphone gibt...ist vermutlich dann wohl nur eine aufgehübschte Softwareoberfläche, um auf die Daten der WD zu kommen, zwecks Musik und Video´s. Hab halt kein Apfel. Bevorzuge Android Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:00
#4920 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha, noch jemand der nicht in einem geschlossenen Microcosmos leben möchte.

Dann kennst du ja sicher die Pflicht-Apps für dein Smartphone?

Was für eins haste überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 21:17)
#4921 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zur Zeit noch ein Samsung Galaxy. Bin aber dran an einem Tablet PC...weiss noch nicht recht, was für eins. Mag ja das Asus EeePad Transformer...find das mit der Tastatur und dem ZusatzAkkus interessant. Hat aber leider kein umts.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:18
#4922 RE: Captain's Runde
avatar
 

Die Pflicht App´s hab ich...bin ja nicht blöde! Natürlich auch gerootet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 21:31)
#4923 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Droidwall, LBE Privacy Security, Rootexplorer, System Tuner, Titanium Backup,Scriptmanager, Network Infoo II, Superuser Elite, Total Network Monitor, Vitalplayer, Qickpic, Teslaled, SetDNS, Stability Test, Network Discovery, Connectbot, connectiontracker, SlideIT (willst du nimmer missen!), SVOX, Elixir, Maxton/Dolphin Browser, k9-mail, Imo, Andchat, beautiful widgets


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:43
#4924 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ein paar davon habe ich...den Dolphin Browser find ich alledings grausam. Als Security und Fernsteuerung habe ich allerdings was anderes...weiß grad nicht, wie es heisst....läuft ja versteckt auf meinem smartphone.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:50
#4925 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

LBE und Droidwall ergänzen sich wunderbar. Letztendlich entscheidet aber Droidwall ob Netzverkehr stattfindet.
LBE ist feiner in Rechtevergabe.

Beide kann ich dir nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz