Captain's Runde - Prolog

  • Seite 183 von 777
27.02.2012 00:25
avatar  okku
#4551 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von okku
und ein Foto machen könnte ohne Daumen im Mund


hatte beim fotografieren noch nie einen daumen im mund...
sollte ich das mal ausprobieren?




Wäre zumindest mal ne Möglichkeit. Mich regt ja immer auf, wenn ich so Fotos von der Firma sehe. Die sind immer gleich! Grinsen und Daumen hoch. Ich kann die echt nimmer sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:26
#4552 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wieder da, mir war grad die Leitung abgekakkt.

Schau an der Okku...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:28
#4553 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann Mut zur Lücke. Enstes Gesicht und Daumen runter Nero-Like :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 00:30)
avatar  okku
#4554 RE: Captain's Runde
avatar

Morgen kommt der 1000er Akku, und dann gibbet dampfen für Okku arround the Clokku


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:31
#4555 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Pumpkin
Haut der jetzt wirklich so auf die Kacke mit nem 100mA Akku?

Dann können wir ja jeze mit den 300mA SD richtig Protzen, wa?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:35
avatar  okku
#4556 RE: Captain's Runde
avatar

Ich habe da doch noch nicht wirklich Ahnung von

Was mich aber richtig genervt hat letzten Donnerstag. Ich nehme mein Ladekabel mit ins Büro. Und dann vergesse ich es da. Und dann gehen mir beide Akkus alle und ich durfte nochmal 12 km ins Büro fahren. grrrrr.

Habe mir jetzt noch 2 Ladekabel bestellt. Eins fürs Büro und eins, was ich bei der Freundin lassen kann. Bei ihr darf ich nun auch dampfen. Dank Philgoods Videos konnte ich sie überzeugen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:49
avatar  ( gelöscht )
#4557 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich hab' jetzt viel mit 16340ern, 18350ern gebastelt, weil ich eigentlich eine Pfeife bauen wollte. Die Akku-Größen geben aber nicht das her, was ich zum dampfen brauche. Ich hab' den Krempel von der Werkbank geräumt und bastele jetzt mit anderen Akkus weiter.
@Okku, dampf die Ego-Akkus solang sie dich glücklich machen. Aber danach wirds Zeit für einen richtigen Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:53
#4558 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Okku.
Gängige Größen der EGOs sind 650/900/1000mA
Die 1000er halten schon was länger und geben auch bissel mehr Strom ab um z.B. nen DCT zu feuern, der 650er is da schnell alle


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 01:05)
avatar  okku
#4559 RE: Captain's Runde
avatar

Danke. Ich habe mir ja jetzt erstmal einen 1000er bestellt. Er müsste morgen eigentlich ankommen. Bei den Verdampfern kann man ja auch rumprobieren. Aktuell halten die ersten Ego-T Typ AVerdampfer noch ganz gut nach 2,5 Wochen. Habe aber auch schon Typ B verdampfer, wobei ich da noch keinen sonderlich großen Unterschied merke. Aber schlecht ist das alles nicht. Habe ja direkt vom ersten Tag an keine Pyro mehr geraucht. :-)

Und dabei wollte ich eigentlich gar nicht aufhören oder es irgendwie einschränken. War bloß nen spontankauf, weil mein Arbeitskollege das auch machte und ich dann mal dran gezogen habe und es gut fand. Aber dass es direkt SO gut klappt, hätte ich nie gedacht.

Habe die Ego bekommen, beim Auspacken noch das Video von Philgood geschaut, was man falsch machen kann, und dabei eine Pyro geraucht und das war dann die letzte. Sehr seltsam. Aber gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:05
avatar  ( gelöscht )
#4560 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich muß auch 0430 raus,
bis dann, und rempelt nicht dauernd am Holzfaß herum, ich brauch meinen Schlaf


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:25
#4561 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
@Pumpkin
Haut der jetzt wirklich so auf die Kacke mit nem 100mA Akku?

Dann können wir ja jeze mit den 300mA SD richtig Protzen, wa?


er hat aber von einem tausender geschrieben...

Zitat von okku
Habe die Ego bekommen, beim Auspacken noch das Video von Philgood geschaut, was man falsch machen kann, und dabei eine Pyro geraucht und das war dann die letzte. Sehr seltsam. Aber gut :-)


so ähnlich ging es wohl vielen.
manche haben nur im urlaub im hotel gedampft, weil das erlaubt war, rauchen aber nicht, und sind dann "versehentlich" nichtraucher geworden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:25
#4562 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Huckleberry
Ich muß auch 0430 raus,
bis dann, und rempelt nicht dauernd am Holzfaß herum, ich brauch meinen Schlaf


*stups*

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:29
#4563 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Er hat sich eben verschrieben mit 100er

War grad nach 1.5Wochen Rasieren, nie wieder!
Mir juckt jeze die Fresse wie blöde und erstmal das ganze Gemüse ausm Gesicht schneiden hat vielleicht gedauert...

Okku, der Typ B is auch einfach nur ein größerer Tank, nix mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 01:41
#4564 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, es geht nix über einen langhaarschneider.
5 minuten, und gut ist.
auch nach wochen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:55
avatar  djx
#4565 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Moin, mein Körper kommt mit der Umstellung plötzlich wieder zu geregelten Zeiten aufstehen zu müssen nicht so recht klar... :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:20
avatar  Kitty
#4566 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Moin moin! Mein Körper kommt mit Aufstehen grundsätzlich nicht klar und ich muß jeden Morgen um 4 Uhr raus.

27.02.2012 10:24
avatar  stysel
#4567 RE: Captain's Runde
avatar

Moin Kitty.

Ich bin ab heute auch wieder arbeiten, wenn da plöde Fieber nicht wieder kommt. 2.15 Uhr bis 6.15 Uhr

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:40
#4568 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von stysel
Moin Kitty.

Ich bin ab heute auch wieder arbeiten, wenn da plöde Fieber nicht wieder kommt. 2.15 Uhr bis 6.15 Uhr




Selbstgeiselung?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:42
avatar  stysel
#4569 RE: Captain's Runde
avatar

Mir geht es ganz gut mit den Arbeitszeiten, normaler Dienstbeginn ist 2.45 Uhr.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:34
#4570 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Moin Moin,
hab mich jetzt entschieden, Buzz Pro wirds nicht (noch nicht), hab mir jetzt doch die LT mini bestellt, nur den Body für 39,90.
Dabei hab ich noch ne Entdeckung gemacht und auch für 39,90.
Den Bolt in Hammerschlag Optik in rot und schwartz, cool.
Nur so richtige Info zu 18650 erweiterung stehn da nicht.

http://www.ezigarette-shop.de/index.php?cPath=1

Und okku soll den Daumen aus dem Mund nehmen, der weiß doch garnicht wo der vorher war!
Ich kannst mir denken.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 12:10
#4571 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann verabschiede dich mal von dem Gedanken MiniLT und LR-VD's
Oder hast halt immer ne Hosentasche voll mit Akkus...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 12:35
#4572 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Dann verabschiede dich mal von dem Gedanken MiniLT und LR-VD's
Oder hast halt immer ne Hosentasche voll mit Akkus...



Das hab ich schon, die mini ist für A2 und für Großen der G LV.
Natürlich den BCT für für beide.
Der Buzz Pro hätte das gleiche Problem.
LR VD`er taugten vielleicht auf Bolt, da halt der Akku aber auch nur 2-3h und sind halt Stromfresser.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 12:49
#4573 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tja leider ist der Genisis ja total ausverkauft wie ich gesehen habe...

Kommt nicht bald auch ein neuer Orion V3?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 13:01
#4574 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Cap: Kannst doch PRESALE - VORVERKAUF - GENISIS LV machen. Habe ich auch so bestellt!

Der Bolt ist halt wieder geschmackssache...mir gefällt er nicht. Dann lieber ein Silver Bullet. Von der Mini LT halt ich auch nicht so viel, gerade weil ich viel unterwegs bin. Der Buzz Pro fällt wegen seinen blöden Akkus auch aus.
Tja, dann bleibt nicht mehr sooo viel, was bezahlbar erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 13:03
#4575 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ich hab ihn Freitag bestellt und schon 3-4 Wochen vorher ne Mail an inTaste geschickt, mit der Antwort" wenn sie Anfang März bezahlen, wird er bei Zahlungseingang versendet.
Haben wohl ein für mich zurückgelegt, rechne mit ihm am Ende der Woche.
Orion V3 haste mal nen Link zu?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz