Captain's Runde - Prolog

  • Seite 18 von 777
14.01.2012 15:09
avatar  ochnee
#426 RE: Captain's Runde
avatar

wenn ich das wort cisco höre, muss ich immer an die Router denken und da das mit meiner Arbeit zu tun hat könnte ich dann nicht relaxt dampfen ;-))))))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:10
avatar  ochnee
#427 RE: Captain's Runde
avatar

wenn ich das wort cisco höre, muss ich immer an die Router denken und da das mit meiner Arbeit zu tun hat könnte ich dann nicht relaxt dampfen ;-))))))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:19
#428 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

... die 768 standartbefehle eines cosco routers...

So jetzt ersma Döner zum Frühstück. Aber richtiger, nicht aus diesen Pressfleichblöcken *brrrr


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:24
#429 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Irgendwie get der MikeHB ab, oder erschämt sich weil sein LT noch net da is.
Und Snieet? Ja ich glaube die wurde gepfändet oder sie hängt in einer Endlos-Warenkorbwirdaktualisiert-Schleife fest

Nach eingehender Recherche hat sich jetzt herausgestellt das eine Urne doch nicht das ideale für mein Projekt ist...
Dann schau ich jeze im Küchensektor ob ich da was finde


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:54
avatar  ochnee
#430 RE: Captain's Runde
avatar

ist aber ruhig heute hier


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:58
avatar  MikeHB
#431 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird
Irgendwie get der MikeHB ab, oder erschämt sich weil sein LT noch net da is.



Moin Captain! Ne, der schämt sich nicht, der hat die Kabine seines Sohnes neu tapeziert und gestrichen. Und die LT wird kommen, das ist so sicher wie die Muscheln am Rumpf deines Schiffes! Ich muss nur etwas vorsichtig sein, ich habe mich, bedingt durch die HWV Infektion, etwas zu sehr an der Schatzkiste bedient und die Zahlmeisterin hat es gemerkt und den Schlüssel versteckt. Nun muss ich erst mal "gut Wetter" machen. (Siehe oben)
Seisch HWV! Und dieser verdammte Überträger, der Vandale-57, läuft hier immer noch frei auf dem Deck herum! Ich fordere das er zur Strafe an den Mast gebunden wird. Captain, ich sage Dir: Der ist schlimmer als alle Klabautermänner und Sirenen zusammen!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 19:29)
#432 RE: Captain's Runde
avatar

Sniet mag uns nich mehr, irgendjemand muss ihr wohl auf die Lockenwickler getreten sein. Sie postet lieber in anderen Threads.

@MikeHB
Hab heute noch einen LT in unserem Highendsmoker-Offlineshop für meinen Kumpel abgezogen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:33
avatar  ochnee
#433 RE: Captain's Runde
avatar

der LT ist schon ne geile Sache *zungerausstreck*


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:36
#434 RE: Captain's Runde
avatar

Hmm, der MikeHB hat seinen immer noch nicht



Schadenfreude is die schönste Freude ... sorry MikeHB

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:38
avatar  ochnee
#435 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
Hmm, der MikeHB hat seinen immer noch nicht



Schadenfreude is die schönste Freude ... sorry MikeHB





 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:49
#436 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aye, ihr Halsabschneider.
Ich werd mal zur besten Frendin hin, die läuft auf dem Trockendock ohne Liquid.

Die Furunkel-57 hat aber noch den Apex Alpha zu erwähnen:
http://www.innovapor.com/apex-alpha-elec...tes/base-units/

Der Captain plant aber an was anderem für seine Mannschaft, derwegen müsste er wissen was für Material MikeHB drehen kann

Ebenso jemand der elektropolieren kann.

Wo gibt es V2A bzw. V4A Rohr mit Gewinde innen und sind dazu Deckel machbar?

Ich höre mich auch grad bei alten Kontakten um.

Denn sich etwas aus Titan im Hochdruckverfahren gießen zu lassen hat auch was *g


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:49
#437 RE: Captain's Runde
avatar

Ob Mike's Zahlmeisterinn doch ungehaltener war, als er gedacht hat und sie ihm seinen Monitor um die Ohren gehauen hat, weil er nix mehr schreibt?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 19:53)
#438 RE: Captain's Runde
avatar

V2A oder V4A in solch kleinen größen mit nem gescheiten Gewinde zu versehen dürfte recht schwierig werden Captain.
Die Deckel vieleicht aus was anderem machen ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:02
#439 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Die drei auf der Linken Seite aus deinem Link haben was

Dieser hier !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:02
#440 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ha. Gewindemuffen & Rohre hab ich gefunden, jetzt hapert es nur noch an einem WIG-Schweißgerät.

Also ein ORION zu bauen ist eigentlich keine Hexenkunst...

Materialkosten für den Akkuträger selber sind etwa 15-20€


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:19
#441 RE: Captain's Runde
avatar

Ich glaub, ich hab ne Macke

[widget=952]

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:25
avatar  ( gelöscht )
#442 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Jepp, hast du


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:26
#443 RE: Captain's Runde
avatar

Puuuhhh, ich hab schon gedacht es wäre was schlimmes ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:34
avatar  ( gelöscht )
#444 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Meine Liebste beschwert sich manchmal, was ich denn da alles bestelle
Jetzt hab' ich ihr dein Photo gezeigt....
... jetzt hab' ich Frieden


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:36
#445 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Iwo, das ist die normale Basisausstattung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:41
#446 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Schon mal Huckleberry's Lederarbeiten gesehen ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 21:45)
#447 RE: Captain's Runde
avatar

Die haben richtig coole Sachen bei InnoVapor

Alpha Ultra Custom Carrying Case

und das ist kein Plastic

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:55
#448 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Andreas0103
@Captain

Schon mal Huckleberry's Lederarbeiten gesehen ?



Nö, Woher denn?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:56
#449 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Metallisiertes Pastik mit Neodymmagneten zum verschließen...

Aber nett gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:04
avatar  MikeHB
#450 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Captain, ich melde: Kann Normalstähle (nicht hochlegiert), Alu, Buntmetall und Kunststoffe drehen. Was hast'n vor?

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht