Captain's Runde - Prolog

  • Seite 169 von 777
22.02.2012 20:13
#4201 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER
22.02.2012 20:29
#4202 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von pumpkinhead
wird´s als großbrief versucht haben, da darf er nur einen centimeter haben.
inklusive verpackung, versteht sich.
different kommt hin, großbrief 1,45€, maxibrief 2,20€, wenn ich mich recht erinnere.



Passte nicht durch die Schablone und habe zu hören gekriegt "2,20 bitte,
Drauf rumtrappeln kann ich auch" und rechnen könnte sie auch.

Kannste bei Gelegenheit überweisen.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 20:36
avatar  Kitty
#4203 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ne, Captain, lila Liquid hab ich nicht. Hab Erdbeer von Dampf-Mary drin, das ist farblos. Außerdem gehöre ich nicht zur lila Latzhosenfraktion, Emanzipation geht auch anders.

22.02.2012 20:38
avatar  stysel
#4204 RE: Captain's Runde
avatar

Allerdings.

Ich finde die Farbe einfach schön.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 20:41
#4205 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nee Schneewittchen bin ich nun wirklich nicht. Falls du es nicht mitbekommen hast, ich bin auf der Suche nach Glasrohren für meine Clearotanks.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 20:43
#4206 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@Hybermann
http://www.g-v-b.de/rohr_u_stabzuschnitte_klar_matt.htm

http://www.glas-rohr.de/de/borosilikat.html



Danke für die Links, die hatte ich noch nicht auf meiner Liste. Schau mir das gleich nochmal genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 21:34
avatar  Ben
#4207 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

da gibts ja feine Sachen und so schön bunt, finde nur irgendwie keine preise..... würde sich bestimmt auch gut aufm Tank machen.... nur ist das Zeuchs auch bruchsicher cäp?????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:05
#4208 RE: Captain's Runde
avatar
 

Komme gerade von der Sammelbestellung vom Ladegerät Xtar....man war das eben ein durcheinander. Habe mich mal dort mit eingeklinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:09
#4209 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Ben
da gibts ja feine Sachen und so schön bunt, finde nur irgendwie keine preise..... würde sich bestimmt auch gut aufm Tank machen.... nur ist das Zeuchs auch bruchsicher cäp?????



Bei einer Wandstärke von ca. 2mm gehe ich stark davon aus, das es einigermassen bruchfest ist. Man muss ja seinen Tank nicht gerade gegen die Wand schleudern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:27
avatar  djx
#4210 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Wie bekomm ich am besten die schwarze Beschtung von nem Ego Akku ab? Bei den VDs ist es einfach, einfach ein paar Tage einlegen. Aber das käm bei nem Akku wohl nicht so gut...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:30
avatar  stysel
#4211 RE: Captain's Runde
avatar

Bei Facebook hats einer mit ner Nagelfeile gemacht. Feines Schmirgelpapier geht auch.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:30
#4212 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich habe damals seiner Zeit, den Akku mit Terpentin leicht behandelt und dann den Lack abgeruppelt...ging super einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:30
avatar  Kitty
#4213 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Weiche Nagelfeile, feines Schleifpapier...

22.02.2012 22:35
#4214 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab dann heute meine Liquids mit den Capella Aromen angetestet (Vanilla French, Custard und PinaColada). Allesamt ein Volltreffer! Und das bei der ersten Mischung. Die sind superlecker geworden....

...für die Capella Aromen. Guter Preis für jeweils 13ml. Ist sehr ergiebig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 22:37)
#4215 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

oder leg ihn bei hartnäckigem Lack in Bremsflüssigkeit ein, wobei das dir alles andere gleich mit auflöst :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:38 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 22:40)
avatar  djx
#4216 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Naja, bei allem ohne Elektronik setz ich immer auf ein Gemisch aus Isopropanol (>99,5%) und Corega Tabs. 24 Stunden eingelegt und die Beschichtung lässt sich fast an einem Stück abziehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:42
#4217 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das selbe funktioniert eben auch mit Bremsflüssigkeit, kannste auch gut mit den Lack vom Auto abbeizen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:46
avatar  djx
#4218 RE: Captain's Runde
avatar
djx

hab heute einige ego vd's mal wieder fit gemacht, die taten mir dann doch irgendwie leid. und dabei ist mir aufgefallen, das die vds ohne lack irgendwie blöd auf den schwarzen akkus wirken. warum gibt's eigentlich keine tanks mit steel mundstück für die t-modelle? das wär doch mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:51
avatar  djx
#4219 RE: Captain's Runde
avatar
djx

und an Schleifpapier hab ich nicht unbedingt die feinsten Körnungen da...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:54
#4220 RE: Captain's Runde
avatar
 

so...werd dann mal wieder in meine Hängematte hopsen...bin mal gespannt, ob ich morgen ein paar Mails bekomme, wegen den Glasröhrchen.

Good Night


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:43
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#4221 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Irgendwer wollte gestern härtere Volldampf-Musik
https://www.youtube.com/watch?v=idLzPmbhsg8
there it is
Aber je ruhiger/akustischer, desto besser versteht man den Text


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:49
avatar  djx
#4222 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Sehr geil! Man versteht den Text sehr gut!

Du hast mich mal cool genannt, aber wer ist cool? du bist cool!

und das sind so mit die coolsten smileys


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:52
#4223 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

geht doch...
das erste war aber auch net schlecht, war halt nur nicht das, was ich üblicherweise auf meinem (virtuellen) plattenteller liegen habe.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:56 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 01:02)
avatar  djx
#4224 RE: Captain's Runde
avatar
djx

ernsthaft, hab's mir jetzt drei mal hintereinander angehört, geht echt ins ohr!

aber jetzt hör ich wieder mainstream für den mich hier alle hassen würden

edit: Grad noch Mut zur Wut2.wmv entdeckt, mal hören

edit2: hat, wie der kommentar da schon sagt, hymnencharakter. [bohlen]hier und da die töne nich getroffen[/bohlen] aber geiler auftritt, vor allen Dingen das Foto mit der "Luftgitarre"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:06
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#4225 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Ey, die Luftgitarre hab' ich mir hart verdient. Das ist eine originale Raio-Bob-Luftgitarre, die bekommt nicht jeder ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz