Captain's Runde - Prolog

  • Seite 137 von 777
15.02.2012 16:00 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 16:01)
avatar  djx
#3401 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Naja, bei dem Preis hab ich gestern direkt mal bestellt ;D Bin mal gespannt! Hab den Link dazu aber auch hier irgendwo per Zufall gefunden, gibt also schon Leute die den benutzen. Aber 1,5 mm ist ne interessante Dicke...

Ich werde berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:24
#3402 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Netter Artikel.
http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...nd-d136691.html
Den Kommentar von H.J.Köhler find ich auch gut gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:26
#3403 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich frag mich auch grad wieso okku nen Monchichi als Avatar hat?
Diese Dinger hab ich Jahre nicht gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:29
#3404 RE: Captain's Runde
avatar
 

Cap. du wirts lachen...ich habe meiner Tochter letztes Jahr zur Einschulung auch einen Monchichi geschenkt. Kenne die auch nur aus den 80-ziger. Meine Tochter fand ihn witzig, genau wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:36
avatar  Kitty
#3405 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hab heute einen CE4+ bekommen und gerade mal probiert. Geschmacklich hätte ich mehr erwartet, aber es kann auch sein, daß das an mir liegt. Dampfe nur noch 0er und habe in den letzten Tagen immer wieder den Eindruck, alles schmeckt zu wenig. Sogar beim A2 fehlt mir zwischendurch der Geschmack, dann geht's mal wieder.
Naja, das Clearoding gefällt mir so ganz gut, ist einfach zu befüllen, sifft nicht...
Was mir nicht gefällt ist, daß man das Mundstück nicht austauschen kann. Ich hatte mir vorher gedacht, das Teil auf einen lila Akku zu schrauben und meinen hübschen lila Ming draufzumachen, aber der paßt ja gar nicht. Da muß ich wohl noch einen Ming bestellen und den soweit abschleifen, daß der Gewindering vom CE4+ drauf paßt. Aber das wäre dann wohl unten zu kurz und würde nicht mit dem Silikonstöpsel über der Wendel abschließen.
Scheiße, warum will ich auch immer alles individuell und farblich passend?

15.02.2012 20:55
#3406 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hah...die Mietzekatze schon wieder. Solange Du nicht wieder mit den Siam Mods anfängst ist alles gut.

Eben gerade gesehen: Auch mal wieder eine gute und einfache Variante einen Selbstwickler zu bauen. Klick mich...klick mich schnell


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:08
#3407 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Schöner Artikel, aber unbedeutene Zeitung.
Leider.
Aus Bananenrepubik Deutschland

Mein Paket will haben.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:09
#3408 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So ich bestell mir mal grad diese hier zum Testen:
http://www.amazon.de/gp/product/B006LZHU...=A3GJXDH42CA1B6

@kitty
Ich hab auch schon so Tage gehabt da schmeckte alles gleich.
Konnte nicht zwischen Sahara Blend (Dekang), Camtel (Joye) und Turkish Blend (joye) unterscheiden, ja nichtmal irgendwas schmecken...

Und den CE4+ kriegste doch sicher den kopf abgeschniten und mit bissel feilen den Mingdrip drauf


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:17
#3409 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Man Burned by Exploding Electronic Cigarette

http://abcnews.go.com/Health/video/man-b...laylist=1363742

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:21
#3410 RE: Captain's Runde
avatar
 

@pumpkinhead: Nochmal ne Frage zu dem Cube. Was bringt der an Spannung raus? Ist der getaktet? Kann ich nur mit Hilfe von 2 x CR123a / 2 x 16340 auf 6 Volt kommen? Mit einer 18650 dann entsprechend nur auf 3,7 Volt? Wie dampft sich das Ganze mit einem Clearo oder Karto mit mehr als 2,5 Ohm?

Ich glaube, ich werde gerade schwach auf so ein Dingens...dazu noch den eckigen Siam Mod Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:22
#3411 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach mist, hätte ich doch gleich Stewalin bei Amazon mitbestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:27
#3412 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Cleverer Smoke Das Spielzeug hat doch BUMS

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:38
#3413 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wasfürnsmoke? Ich komm grad mal nicht mit.
Hat sich djx nu totgewickelet?
Und wie schauts mit den Paketen vom Huckelberry und den anderen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:01
#3414 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Kitty
Scheiße, warum will ich auch immer alles individuell und farblich passend?


weil du kein kater bist?

Zitat von hyberman
@pumpkinhead: Nochmal ne Frage zu dem Cube. Was bringt der an Spannung raus? Ist der getaktet? Kann ich nur mit Hilfe von 2 x CR123a / 2 x 16340 auf 6 Volt kommen? Mit einer 18650 dann entsprechend nur auf 3,7 Volt? Wie dampft sich das Ganze mit einem Clearo oder Karto mit mehr als 2,5 Ohm?


hää?
dat is ´ne hülse mit ´nem knopp auf der einen und ´nem kontakt auf der anderen seite.
alles rein mechanisch und ziemlich unkaputtbar.
die anliegende spannung wird vom akku vorgegeben.
hochohmige cartos hab ich bisher keine, will mir demnächst mal die 3ohmer von boge besorgen.
(die lr cartos von boge fangen sofort das kockeln an auf dem mechanischen, funzen nur mit ego/king kong und dem sd keyring gut)
sollte wohl gut funktionieren, viel höher scheinen die meisten mit ihren provtuben ja auch nicht zu regeln...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:03
#3415 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:10
#3416 RE: Captain's Runde
avatar
 

@@pumpkinhead: Also, das beantwortet doch schon meine Fragen. Dat der Cube nur ne Hülse ist, war mir schon klar. Wusste aber nicht, ob da noch ne Elektronik drin steckt, die die Spannung taktet, also gleichmässig 3,7 Volt raus bringt. Denn sowas will ich nicht mehr. Dann ist der Cube, wenn´s ihn mal wieder gibet, doch was für mich. Damit sollten auch meine ClearoTanks mit klar kommen.

Notfalls kann man ja auch mit 6 Volt dampfen, wenn man entsprechend 2 x 16340 Akku´s reinkloppt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:20
#3417 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Der a2 und ich werde wohl kein guten freunde.

Zieht schlecht und kratz im Hals.

Der BCT zieht und dampf besser.

Ich werd den A2 noch weiter testen.

Hab jetzt drauf 12GF4HZ.

Ma gucken!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:22
#3418 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ cap ist Mundwasser oder Weichspüler

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:23
avatar  Kitty
#3419 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Der zieht nicht, weil bei 12 GF kein Platz mehr für Luft im Verdampferraum ist!

15.02.2012 22:31
#3420 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Platz genug ist da!

Der zieh im allgemeinen schlecht auch bei 4 oder 6GF und bei 12GF kratz er weniger.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:32
#3421 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von hyberman
@@pumpkinhead: Also, das beantwortet doch schon meine Fragen. Dat der Cube nur ne Hülse ist, war mir schon klar. Wusste aber nicht, ob da noch ne Elektronik drin steckt, die die Spannung taktet, also gleichmässig 3,7 Volt raus bringt.


nein, ist nicht.
wie gesagt, nur mechanik.

18350er passen auch, ist genug platz.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:02
avatar  MikeHB
#3422 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

SMOOOOOOKE ON THE WAAAATER

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:10
#3423 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von LoopCube
@ cap ist Mundwasser oder Weichspüler



Meinst du das Liquid und hast es schon getestet?
Das Label kenn ich nämlich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:15
#3424 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

king piehl der assi mit stil ist im Haus

@ cap is gestimmt Rachenkiller

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:33
#3425 RE: Captain's Runde
avatar
 

So. Hotelzimmer total vernebelt, Dampfhunger gestillt, neuen Auftrag für morgen vorbereitet und nun ist es Zeit, um in die Hängematte zu hüpfen.

Euch allen eine gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen