Captain's Runde - Prolog

  • Seite 110 von 777
07.02.2012 17:30
#2726 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

wollte ja nur mal darauf hingewiesen haben...

Zitat von Captain Blackbird


wosn des? dachte erst, ich hätte ´nen fleck auf´m monitor...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:37
#2727 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, ist und wird wohl mein erster und einziger Akkuträger ohne Elektronik sein...

Der Fleck drückt meine Zufriedenheit in meiner surrealen Welt aus, was sonst?
Ist doch wohl ersichtlich




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:39
#2728 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, hätte ich eigentlich draufkommen müssen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:52
avatar  stysel
#2729 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Captain Blackbird
EDIT:
Dein Silberner is unterwegs.
Musste eben den Poststellenidioten anbrüllen, hat den Umschlag mit schmackes auf den Tisch gehauen.
Hoffe der hat das überlebt.


postler sind schlimmeres gewohnt.
die sterben nicht gleich, wenn man sie anbrüllt...





Ne und die gehen auch nicht um die Ecke zum heulen

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:09
#2730 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja meine antwort war sehr , äh, UNLUSTIG.
Und davon viel.
Kollege im Büro nebenan hat sich fast in die Hose gemacht vor Lachen wie ich den gesprengt habe.
Naja, hat ja eine zügige übergabe persöhnlich des Paketes erwirkt.
Mal schauen ob das morgen auch noch nachwirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:26
#2731 RE: Captain's Runde
avatar
 

Meld mich dann auch mal wieder an Board.

Hier wird mir schon wieder viel zuviel über Akkuträger diskutiert...da hör ich lieber elegant wech. Ausser meiner LT und dem Peleon 18650 brauch ich erstmal nix. Der King Kong oder neumodisch Joyetech Mod liegt seid einigen Wochen in der Ecke.

Er schaut zwar gut aus...aber sonst nix. Hab das bei Dampferbude gekauft. Sobald ein DCT drauf ist, fängt das Teil an zu blinken und das bei einem vollem Akku mit 4,2 V. Drecksteil!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:38
#2732 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Du musst es anschreien.
Welches Teil meinst du denn genau?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:53
#2733 RE: Captain's Runde
avatar
 

Na der Taster am Elektronikteil! Was denn sonst....ich schrieb doch vom King Kong.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:59
avatar  ( gelöscht )
#2734 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

...hebt den Deckel und sagt Ay


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:18
#2735 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha da is ne Elegdronikk drinne...
Ich vermute mal 3Bauteile, und nen popeltaster fur ministröme...
Und du resest wirr von kongkingjoyemodneupifpaf
Dein poleon 1865 ist sicher genauso aufgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:25
#2736 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich rede doch nicht wirr....haste dir schon den Kopp weggedampft. King Kong und Joyetech Mod ist doch das gleiche Krams. Der hat einen getakten "Elektronik" Kopf und bringt nur 3,4 Volt raus. Meine Clearo´s und Kartos mit 2,7 Ohm lachen sich darüber kaputt und die Karto´s mit 1,5 Ohm wollen nicht damit (da blinkt eben der Taster ständig).

Der Peleon 18650 ist ungetaktet und spuckt die vollen Volt´s aus dem Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:32
#2737 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na geht doch. Du redest ja auch mal in ganzen, logisch aneinandergeketteten Sätzen.
Bin ja so Stolz auf dir und begeistered.

Ok nu bin ich im Bilde.
Dein polonium ist dann also nen Kleinstromtaster mit MOSFET und 1,2Widerständen als Lastschalter.
Denke meiner der kommt ist genauso aufgebaut.

Vielleicht kann ich dann aber doch nicht die Pfoten von lassen und baue noch ne 3.3v abschaltung ein
Mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:34
#2738 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder man baut ne Ego ersatzelektronik die 4.2V macht in den Stinkaffen ein, total easy modding!
So simpel wie Popelzukugeldrehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:52
#2739 RE: Captain's Runde
avatar
 

Danke für dein Lob....wusste ja nicht, dass man hier auf Intelligenz wert legt.

Denke, ich werde bei Gelegenheit den King Kong umbauen, denn so macht der bei mir keinen Sinn. Ich habe hier noch ne Elektronik, die 4,2 Volt ausgibt, die irgendwo rumfliegen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:02
#2740 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sind die blau leuchtenden, gibbet in 2 varianten mit und ohne 5klickaus.
Macht nach 1500 klicks ne pause mit irreviel blinkblink, sowie 10sec abschaltung


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:10
avatar  ( gelöscht )
#2741 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Captain, haste schon 1500mal probeweise geklickt, nich' das du die falschen bekommen hast


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:12
#2742 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, sowas lass ich von meinen Lakaien prüfen *rüberreich*


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:12 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 20:13)
avatar  Ben
#2743 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

klar hat er, sonst wäre es doch nicht unser Käptn

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:13
avatar  ( gelöscht )
#2744 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Welch netter Widerspruch, *weglach*


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:15
#2745 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Intelligent sein schon, nur versuch nie intelligenter als der Captain zu sein, sonst gehts schnell über die Planke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:19
avatar  ( gelöscht )
#2746 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Sollte ich intelligenter als mein Captain sein, wüßte ich wie ich mich zu verhalten hätte, damit er es nicht merkt


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:20
#2747 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Solche Aussagen machen mich misstrauisch, sehr misstrauisch...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:30
avatar  Kitty
#2748 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Was brauche ich eigentlich alles, wenn ich irgendwas zu einem Akkuträger umbauen will und wo bekomme ich das Zeug?

07.02.2012 20:46
avatar  ( gelöscht )
#2749 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

misstrauisch, oder haste jetzt Schiß, Captain
Mach dir kein Kopp', ein Captain muß groß, stark und weise sein!
Intelligenz wird oft überbewertet, vor allem bei denen, die sie nicht umsetzen können.
Schau dich doch heute mal um, wie oft liest man so Sätze wie "überdurchschnittlich intelligent, aber Lese-,Rechtschreibschwäche", "überdurchschnittlich begabt, aber Mängel in der Grob-Motorik" (zu deutsch: das Kind kann zb nicht rückwärts gehen)
Ich bin bestimmt nicht intelligenter als mein Captain...
...aber schlau bin ich wie sau, das weiß ich


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 20:46
avatar  ( gelöscht )
#2750 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kitty
Was brauche ich eigentlich alles, wenn ich irgendwas zu einem Akkuträger umbauen will und wo bekomme ich das Zeug?


Was willste bauen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht