Newbie aus Dortmund

08.01.2012 16:31
avatar  McLindi
#1 Newbie aus Dortmund
avatar

Hallo,
hier meine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Stadt des deutschen Fussballmeisters.
Ich lese schon seit ein paar Monaten mit, habe mich aber erst im Dezember getraut eine Dampfmaschine zu kaufen.
Geworden ist es die EGO-C. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. 30 Fluppen am Tag geraucht.
Leider habe ich auf anhieb das richtige Liquid gefunden, aber seit dem 27.12. bin ich rauchfrei.
Hört sich nicht lange an aber wenn man 30 Jahre geraucht hat ist man selbst auf einen so kurzen Zeitraum stolz.
Meine Gefühl heute sagt mir: Nie wieder Kippen. Ich hoffe es bleibt so.

Gruß
Frank

Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:32
avatar  Supi77
#2 RE: Newbie aus Dortmund
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:33
avatar  Mischu
#3 RE: Newbie aus Dortmund
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht