Verschlusskappe

07.01.2012 16:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 17:12)
#1 Verschlusskappe
avatar

Hallo Ihr lieben...
kann mir von euch jemand sagen wo ich für die Coil Cartomiser die obere und untere Verschlusskappe bekommen kann wenns geht sogar ohne löcher das ich selber boren kann...
oder habt ihr ne idee was man aus dem Baumarkt sonst verwenden könnte???

Liebe grüsse Robert

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert

Bildanhänge
imagepreview

dual-coil-cartomizer-tank

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 23:51
#2 RE: Verschlusskappe
avatar

google mal "Gummitülle" - da geht einiges...

Ansonsten mal so rumgesponnen:
- Dichtungsringe in verschiedenen Grössen zusammenkleben verschweissen (Baumarkt)
- Kaschierungen für Regalbrett- Möbellöcher oder auch die Gummi-Stützen für Regalbretter
- für Tischplatten gibts anti-rutsch-stopfen http://www.smow.de/lampert/gummistopfen.html
- im Laborbedarf gibts Stopfen in vielen Grössen
- http://www.muci-badshop.de/zundeinheiten...-einpolige.html
- Stopfen für Gärröhrchen http://www.vinoela.de/epages/61951073.sf...73/Products/KPF

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 23:54
#3 RE: Verschlusskappe
avatar

Nimm zwei dreiteilige Spritzen - dann hast zwei günstige Stopfen. Und noch Material für nen Tankrohr.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:08
#4 RE: Verschlusskappe
avatar

Zitat von ossichen
Hallo Ihr lieben...
kann mir von euch jemand sagen wo ich für die Coil Cartomiser die obere und untere Verschlusskappe bekommen kann ...


Die Endstücke des Dual Coil Tanks? Beim Cartomizer wäre das ein 510 Anschluß und eine Silikonkappe.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:18
#5 RE: Verschlusskappe
avatar

Ein Problem beim Selbstbau könnte werden, daß in den Endkappen des DCT eine Nut mit einem O-Ring ist. Bei der Verwendung von harten Kunststoffen dürfte deshalb eine Undichtigkeit zu erwarten sein. Angesichts eines Kaufpreises von 10 € erscheint mir ein Selbstbau des Tanks weniger sinnvoll. Sollte dich jedoch die Bastelleidenschaft gepackt haben, dann könntest du auf den "Spritzen Mod" zurückgreifen, wie bunte_seele schon geschrieben hat.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:35
#6 RE: Verschlusskappe
avatar

Ja das ist garnicht so einfach zu finden...i h sage mal wenn ich mir den RTA anschaue der hat sowas ja auch und er macht die teile ja zuhause.
Da denk ich das er sich nicht 10000 solche kappen herstellen lässt sondern irgendwo Zweck entfremdet.
Wenn ich es nicht finde muss ich schauen ob ich mir sowas drehen kann dann wird es halt aus Metall... :'(

Danke an alle schon mal für die tips

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht