Dampfertreff Kreis Euskirchen?

07.01.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:08)
#1 Dampfertreff Kreis Euskirchen?
avatar

Hllo

wäre jemand an einem Dampfertreff im Kreis Euskirchen, der Stadt Euskirchen oder gar in Bad Münstereifel interessiert?

Hab dazu nix finden können, hier im Forum. Daher mal ein eigener Fred. Hoffe das ich den an richtiger Stelle gepostet habe.

Bei Interesse bitte melden oder PM an mich. Macht auch Vorschläge fürne mögliche Lokation, dann mach ich da mal was ab.

Gruß

Kalle



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht