Die Neue aus Euskirchen

21.10.2012 17:58
#1 Die Neue aus Euskirchen
avatar

Hallo zusammen :)

ich bin die Gaby, 45 Jahre jung, und komme aus Euskirchen. Auf der Suche nach Dampfern aus Euskirchen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich registriert.
Mein Dampfstart war am 04.05.2012 mit einem ego-t Doppelset, am Anfang war auch alles relativ einfach, dampfen und keine Pyros mehr. Zwischendurch musste aber,kopfbedingt doch mal wieder ab und zu ein Zug an der Pyro sein :(.
Mittlerweile hat sich mein Bestand schon vergrößert und ich gehöre zu den Selbstmischern. Das absolute Highlight war für mich letzte Woche Samstag, auf der 1. deutschen Dampfermesse in Dortmund. Wer nicht dort war,hat echt was verpasst.
Zur Zeit lieb ich meine mini LT und den Twist, geschmacklich kann man mich bei Liquids am besten mit süßem locken ;)
Was mach ich sonst noch ausser dampfen ? Ich lese gern, geniesse es in der Sauna die Seele bummeln zu lassen u.s.w.
Ich denke, das es nur positiv sein kann hier im Forum, um mein Wissen aufstocken zu können :)

dampfende Grüße
Gaby


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 18:04
#2 RE: Die Neue aus Euskirchen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 18:09
#3 RE: Die Neue aus Euskirchen
avatar

vielen Dank für das ♥liche willkommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 19:26
#4 RE: Die Neue aus Euskirchen
21.10.2012 19:27
avatar  bonsai
#5 RE: Die Neue aus Euskirchen
21.10.2012 19:39
#6 RE: Die Neue aus Euskirchen
avatar
Bilder Upload

,
Hallo Gaby,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht