04./11.02.2012 Drakenburg / Nienburg

05.01.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:09)
#1 04./11.02.2012 Drakenburg / Nienburg
avatar

Hallo zusammen,

wir möchte ein Dampfertreffen in Drakenburg machen.

Veranstaltungsort wird das Bowlero sein.
Tredde 65
31623 Drakenburg

Ort: Bowlero Drakenburg
Ort: Bowlero Drakenburg

Das hiesige Restaurant "The Steakhouse" bietet auch leckere Kostbarkeiten für die Rauchfreien Geschmacksnerven

Die Veranstaltung wird entweder Sa 04.02. oder Sa 11.02. werden, hier konnte mir Sascha Pridöhl leider noch keine 100%ige zusage geben an welchen dieser zwei Tage es stattfinden wird oder zu welcher Zeit.
Ich stehe mit Sascha in Kontakt und hoffe frühzeitig über die Information wann das Treffen stand finden wird zu erhalten.
Ich lasse es euch sobald ich genaueres weiß Wissen.

Nichts desto Trotz würden wir uns freuen, wenn Ihr euch schon einmal in die Teilnehmerliste eintragen würdet.

1. COOLover
2.
3.
4.
...



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

>>Greetz COOLover<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!