10.02.2012 - Stammtisch (1) in Dortmund jeden 2. Freitag im Monat

31.12.2011 16:18 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 22:27)
#1 10.02.2012 - Stammtisch (1) in Dortmund jeden 2. Freitag im Monat
avatar

Hallo zusammen,

es gibt wieder einen gemeinsamen (DT und ERF) offenen Stammtisch: am 11.11.2011 ab 18.00h im Jägerheim in Wellinghofen.

Max Dampf aus dem ERF hat sich gekümmert:

Zitat
Einer sollte sich kümmern hat es geheißen; dass habe ich nun getan!

Ich weiß das für den einen oder anderen der Weg etwas weiter ist als er/sie sich wünscht. Ordentliche Räumlichkeiten zu finden die ALLEN gerecht werden ist nicht ganz einfach.
Guckt es euch einfach mal an - ich denke einmal im Monat wäre ein weiterer Weg machbar.
Gerne weichen wir sonst in andere eine andere Gastronomie aus - finden ist das Problem!

Heute kam die Bestätigung Reservierung für den 11.11.2011 ab 18.00h im Jägerheim

Jeder zweite Freitag wäre machbar und wir dürfen im Nichtraucherbereich dampfen.
Der Raum bietet 12-18 Personen problemlos Platz und wäre Abteilbar sollte um uns herum Halligalli stattfinden.

Parkplätze direkt am Haus vorhanden

Hunde sind ausdrücklich erlaubt!



Interesse? Weitere Infos und Teilnehmerliste gibt es hier:

Text von bunte_seele übernommen - Schmierteufel

Hier könnt ihr euch eintragen und die Teilnehmerlisten einsehen (nur für angemeldete Forenmitglieder) Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen


24.04.2012

Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht