Hallo zusammen!

05.01.2012 23:14
#1 Hallo zusammen!
avatar

So - dann will ich mich mal vorstellen! :-)
Ich freue mich sehr ein schönes Forum zum Thema "Dampfen und Co" gefunden zu haben. Ich bin mittlerweile 30 - da muss ich mich noch dran gewöhnen ;-) und komme aus der wunderschönen Marzipanstadt im Norden Deutschlands. Ich bin bzw. versuche seit ca. 15 Tagen auf das Dampfen umzusteigen - vorher ca 12 Jahre geraucht. Ich habe vor ca. 5 Jahren bereits das erste Mal Kontakt zu elektronischen Zigaretten gehabt. Hab damals ein paar Dampfer von einem Kumpel geschenkt bekommen.. ich glaub von sendansa oder so ä.. Die haben mir allerdings überhaubt nicht gefallen.. eigentlich haben die auch nie wirklich funktioniert. Nun denn - weggeschmissen hatte ich sie trotzdem nicht. Da ich die letzten Tage umgezogen bin, musste ich natürlich ausmisten und dazu in den Keller. Da hatte ich sie dann wieder gefunden.. naja,... da wurde ich neugierig was sich in der letzen Zeit so in Sache E-Rauchen getan hat. Schnell wurde ich im Inet fündig und war erstaunt, was laut div. Videos heutzutage so angeboten wird. Skeptisch blieb ich trotzdem. Nach mehreren Tagen recherche über die evtl. schädliche Wirkung des Liquids, beste Einsteigergräte und und und hab ich mich dann entschlossen es nocheinmal zu versuchen. Also gemeinsam mit einer bekannten zwei Duo-Sets ego-C in schwarz und silber betsellt. Dazu dann.. naja - welche Liquids?? Habe mich für ein 24mg und ein 18mg Tabackliquid entschieden - mittlerweile auch schon Apfelgeschmack mit 18mg.24mg ist mir aber viel zu kratzig!! Ich hmuss sagen bis jetzt bin ich begeistert - die Teile funktionieren super! So ganz ohne Pyro am Morgen schaffe ich es aber noch nicht.. Leider! Beim Dampfen habe ich immer das Gefühl, dass ich es ständig machen müsste um keine Lust auf ne Zigarette zu bekommen.. aber nun gut - vielleicht mache ich auch noch Fehler. Dafür bin ich ja jetzt hier :-) Ich freue mich auf viele Neuigkeiten und spannende Themen.
Grüße
maiksens81


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:21
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht