Weihrauch sollte verboten werden

05.01.2012 19:54
#1 Weihrauch sollte verboten werden
avatar
Bilder Upload

Fr. P minus L und Fr. Steffens, wussten Sie das nicht?
Da haben Sie aber nicht aufgepasst, steht schon seit 10 Jahren im Netz. SETZEN SECHS


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,148307,00.html

http://www.rundschau-online.de/html/arti...442639741.shtml




Links aus Raidys Beitrag im erf.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrags. Bitte wenden!
Gesendet von meinem Bakelit Wählscheibentelefon W48
Wenn man die Maske über Nacht in Obstler einlegt ist sie tagsüber gut zu vertragen^^

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:01
avatar  Kap
#2 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, ich würd ja zu gern wissen, mit was für einer Ausrede unsere beiden Damen da kommmen- Raum zu groß, eh nur einmal die Woche.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 20:14)
#3 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Tja, nicht nur Opium, sondern nun noch auch Feinstaub fürs Volk....

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:53
#4 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Ah ja ...

Vleilleicht sollten wir uns zu einer religiösen Vereinigung zusammen tun um nicht als Clique von Reizgassüchteln hingestellt zu werden. ^^

Aber dann müssen wir wieder Acht geben um nicht als Sektierer da zu stehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:58
#5 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm. Zählt das auch zur Einstiegsdroge wie e-Zigaretten lt. Dr. P-L?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:59
#6 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Möglicherweise ist das ganze dann durch Religionsfreiheit abgedeckt. Aber ohne tabakspezifische Nitrosamine bitte, sonst mache ich nicht mit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 21:05)
avatar  Lilalil
#7 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Tausend Räucherstäbchen?
Das hab ich falsch verstanden. Die würden da doch nen ganzen Tag brauchen.

Zum Glück mag ich den Weihrauch nicht. Aber sollt mal gucken ob meine Räucherstäbchen nicht evtl "gepanscht" sind.
So aus dem Ausland weiß man ja nie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 21:09
#8 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Wird denn Weihrauch nun Apothekenpflichtig?

Gruß
Wassermann


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 21:22
#9 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Die könnten ja auf Liquids mit Weihraucharoma umsteigen und die dort Verdampfen
LoooL


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 22:03)
#10 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Zitat von SmokingSimon
Die könnten ja auf Liquids mit Weihraucharoma umsteigen und die dort Verdampfen
LoooL



Na das wird dann aber eher ein Nebelwerfer als Verdampfer.

Und bloß nikotinfreie Liquids nehmen, sonst kommt irgend ein Gesundheitsapostel oder Politiker wieder auf krause Gedanken.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:04
avatar  Ellex80
#11 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar
MODDER-Spezialist

Dann erklären wir das Dampfen halt auch zu unserer Religion.
Wenns beim Filesharing klappt, dann sollte es auch mit dem Dampfen funktionieren.

Guckst Du


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:16
#12 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

Zitat von Ellex80
Dann erklären wir das Dampfen halt auch zu unserer Religion.
Wenns beim Filesharing klappt, dann sollte es auch mit dem Dampfen funktionieren.

Guckst Du




Ich glaube an die, für mich, heilige Dampfe...ihr Wille geschehe...meine täglichen Pyros nehme man mir ...mein Flash komme, mein Liquid erscheine in guten, wie auch in schlechten Tagen! Dampfen

...war das jetzt böse??


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:35
avatar  Kap
#13 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar
Kap
Bilder Upload

Öhm, jaaaaaa- richtig pöööse- schäm dich


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:38
#14 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Reinhold
Fr. P minus L und Fr. Steffens, wussten Sie das nicht?
Da haben Sie aber nicht aufgepasst, steht schon seit 10 Jahren im Netz. SETZEN SECHS




Wir wollten doch nicht mehr beleidigen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:40
avatar  EGO-ist
#15 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

[
[/quote]

Ich glaube an die, für mich, heilige Dampfe...ihr Wille geschehe...meine täglichen Pyros nehme man mir ...mein Flash komme, mein Liquid erscheine in guten, wie auch in schlechten Tagen! Dampfen

...war das jetzt böse??[/quote]


Der ist gut!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:42 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 22:42)
avatar  londor
#16 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

bei einer verbrennung entstehen tausende böser Stoffe, das haben wir doch schon gelernt :/
wir sollten die gesammte Verbrennung verbieten und apothekenpflichtig machen !!


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:48 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 22:48)
#17 RE: Weihrauch sollte verboten werden
avatar

@EGO-ist

Ohhhhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Kind. Büße und bereue, dampfe drei Rosenliquids (mir doch egal, wo du die herkriegst) und sprich drei Dampfer Unser!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht