Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#1 von Neomehan , 04.01.2012 22:05

Hallo,

ich habe unter anderem den o.g. Cartomizer. Noch funktioniert er absolut super, ich wollte aber mal wissen, ob bei diesem Teil ein Dryburn gemacht werden kann. So wie ich es sehe, sind die Heizspiralen ja im Wattebereich. Wenn ich nun einen Dryburn machen würde kokelt doch bestimmt die Watte weg, oder???


 
Neomehan
Beiträge: 66
Registriert am: 20.12.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#2 von GordonCTS , 08.01.2012 20:45

Richtig vermutet. Ein Dryburn geht nur bei einer blanken Wendel gut. Ansonsten verbrennst du die Watte. Aber auskochen kannst du die Cartos. Ich hab meinen ersten Versuch gestern hinter mich gebracht. Stilles Wasser (kein Kalk drin) genommen, Carto rein, und nach 15 Minuten kochen, von der Herdplatte runter, ausgeblasen und bis heute auf die Heizung zum Trocknen. Und funktioniert wieder gut.
Beim nächsten Mal versuche ich dann mal ein Wodkabad. Soll auch gut klappen.


eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor


 
GordonCTS
Beiträge: 2.148
Registriert am: 22.12.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#3 von Neomehan , 10.01.2012 00:36

OK. Danke für Deinen Tip. Werde ich probieren.


 
Neomehan
Beiträge: 66
Registriert am: 20.12.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#4 von DampferSandy , 11.01.2012 19:31

Bäh , als würde man altes Klopapier nochmal waschen , trocknen , und wieder benutzen

Dual Cartomizer halten bei mir 3-4 Wochen , dann schmecken die einfach nicht mehr , weil Rückstände und Alterungsprozess der Watte zusetzen
Und ob ich die 3 Euro billigen Teile noch waschen will und wieder benutzen werde ?
Nicht in diesem Leben , bäh ^^


DampferSandy  
DampferSandy
Beiträge: 182
Registriert am: 24.11.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#5 von d-o-b , 11.01.2012 19:49

Ich schmeiß Watteverdampfer immer in Alkohol. Was immer gut ist, ist den Luftkanal mit einem Stückchen Draht zu säubern, also vorsichtig einen Draht durchpuhlen, da kommt schon einiges an Süff raus. Danach ziehen die dann wieder besser.


Viele Grüße
Dirk


 
d-o-b
Beiträge: 351
Registriert am: 10.11.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#6 von _Matrix_ , 19.01.2012 12:57

Oje oje ich hab das auch schon mit 4 DC gemacht und hab keinen einzigen wieder richtig ins rennen bekommen.
Flash = 0
Geschmack = Pfui
Dampf = gegen 0

Ich seh das so bei den paar Euronen nach 2 oder 3 Wochen je nach dem ab in die Tonne und gut ist :-)


Gruß _Matrix_


Hardware: 3 eGo-t´s Typ A und einen eVic mit Schlumpfverdampfer Kanger Protank BCC


 
_Matrix_
Beiträge: 251
Registriert am: 13.10.2011


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#7 von meistermax , 05.02.2012 22:06

vergiss es hab ich auch versucht ... geht nicht ..


Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


meistermax  
meistermax
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2012


RE: Volish Dual Coil Cartomizer dryburn???

#8 von Superevil6666 , 05.02.2012 22:24


 
Superevil6666
Bilder Upload The-Dark-Side
Beiträge: 5.261
Registriert am: 31.03.2011


   

510er Verdampfer Reinigen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz