Ego-C ist daaaa

  • Seite 2 von 4
06.01.2012 18:00
avatar  Boomer
#26 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Was ist denn bitte Cocopilada ?! :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 18:13
#27 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Boomer


schreib uns wie dein affe dampft :D



soo der affe ist daa^^ muss allrdings sagen das ich da sehr zwiegespalten bin....

dampft halt mit dem ego-c verdampfer wunderbar wie auch mit dem org akku (sind ja beide auf 3,3 getaktet)

ABER kann es sein das der DCT einen VIEL krasseres flash verursacht?

kann mut dem EGO-c verdampfer dauernuckeln mit 18mg.... allerdings hab ich eben nur ein bisschen angetestet und bin seit ca 30 min druf.... leicht benommen usw... voll komisch...

achja ein schönes bild poste ich gleich noch ;)

LG Ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:22 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 19:23)
#28 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

kommte leider nichtmehr editiren

hier das versprochene bild:

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:45
avatar  Boomer
#29 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Uh nice!

Mh...naja kann ich mir schon vorstellen, immerhin brutzlen 2 Wendel das Liquid und vieleicht ist der Dampf dann dichter?
Also Fazit, du musst erstmal schwächeres Liquid besorgen bevor du ne endgültige Aussage machst?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:51
#30 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

jow so könnte man das sagen... vom DCT reicht echt ein ein zug alle 30 min um "voll" zu bleiben xD werde mir wohl 6er oder 9er besorgen....

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:02
avatar  Boomer
#31 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Ich warte auch auf meine erste Lieferung mit 12er Liquid, da das 18er mir doch einen Tick zu stark ist (mit der C).
Aber gut, langfristig ist eh 0er geplant.

Tjoar son Waffenträgersystem werd ich mir irgendwann auch mal holen für daheim, mein persöhnliches Ziel ist aber erstmal den berühmt-berüchtigten BreakEven-Point zu erreichen und dann 0mg. Und natürlich auch weiterhin keine Kippen mehr :D
Dann gibts quasi als Belohnung n großen Bruder für die ego-C...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:58
#32 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

hab mir grad was zum selbermischen bestellt.... 400ml 12er base dazu div aromen und etliche flaschen^^

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 23:05
avatar  Farina
#33 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote
hab mir grad was zum selbermischen bestellt.... 400ml 12er base dazu div aromen und etliche flaschen^^



Jetzt legst du aber richtig los

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 01:14
avatar  Boomer
#34 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 05:45
#35 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Boomer
Was ist denn bitte Cocopilada ?! :D



Guckst du hier http://www.inaweraflavours.com/en/-fruit...gamot-5-ml.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:26
#36 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Farina


Jetzt legst du aber richtig los

Gruß Stephan



ja nützt ja nix bei den preisunterschieden schon sinnvoll

und da ich hier alle infos finde die ich brauche wird eben gleich ein senkrechtstart hingelegt

Zitat von Boomer
bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?



Klar darft du frage.... und das bester ist: ich sags dir sogar

www.inawera.com


mfg
ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 14:25)
avatar  Boomer
#37 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

@Kimbra: Uh ok da is nix für mich denk ich :D

@Ben: Ah ok, ja bei denen muss ich wohl mal ne Großbestellung machen...

Werd ehrlich gesagt grad etwas nervös weil meine Liquids aus Holland heut ankommen müssten/sollten :(
Vor allem hab ich nurnoch 2 Tanks voll O_o Klassischer Anfängerfehler...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:05
#38 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

ich hab noch ca 200 ml :D würd dir ja was geben.. aber das ist wohl auch nicht schneller da ;)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:28
avatar  Tex
#39 RE: Ego-C ist daaaa
avatar
Tex

Hallo ihr C-Dampfer,

bin seit heute auch stolzer Besitzer der C. Bin von der Elips auf die C umgestiegen und muss sagen....hat sich gelohnt.

Die Ego-C ist einfach genial, hervorragende Verarbeitung, toller Dampf und liegt richtig gut in der Hand. Hatte erst etwas Angst vor dem, im Vergleich, kleinen Mundstück, konnte die C jedoch vorher probieren und war begeistert.

Habe mir die Steel Version für 90€ inklusive des Joytech Case geholt...bin wirklich im Vergleich zur Elips in neue Dimensionen vorgestossen.

Gruß Tex


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 21:19
avatar  Boomer
#40 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote
ich hab noch ca 200 ml :D würd dir ja was geben.. aber das ist wohl auch nicht schneller da ;)



Ja noch paar km weiter und du wärst Däne oder ?! :D

@ Tex: Jau die C ist nice!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 23:23
#41 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

nuja mütterlicher seits bin ich ein däne ;D

grenze ist so ca 60-70km entfernt^^


man ey ich bin so verrückt nach der ganzen materie geworden das ich schon nen "sekretär" ausschau halte als "mischpult" xD

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:02
avatar  Boomer
#42 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

xD

wie gesagt, ich versuche mich eisern an den breakeven punkt zu halten und bestell erstmal nurnoch liquid...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:27
avatar  Coki85
#43 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hallöchen!

Bin auch Besitzerin des eGo-C Starter Sets (eine Stahl eine Schwarz) und auch super zufrieden!!! Beste Anschaffung seit langem ;)
Nur der kleine Tank is bischen nervig, bin gespannt auf die B Version, die im März kommen soll!

Zum Thema Liquids hab ich in nem anderem Bereich schon etwas geschrieben:
"ich habe bei http://www.e-dampf-shop.de/ bestellt.
Da kann man bei den Liquids auswählen welche Menge man haben möchte und ich habe da "Probeliquid 1ml im kleinen Gefäß" für 0,99€ ausgewählt!

Wie gesagt im Verhältnis recht treuer aber für die Probephase ist es mir das wert!
Habe mir gleich 14 Sorten bestellt "

Denke könnte hier auch so manchen weiter helfen, gerade in der Anfangsphase find ich es persönlich sinnvoll!!!

Liebe Grüße Coki85


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 02:58
avatar  Boomer
#44 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Du findest den C Tank klein ??
Naja wie mans halt sieht, ich hab nach einem Tag wenns hoch kommt 2/3 Weg :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 07:41
avatar  Hacore
#45 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

ich bin momentan bei ca 4 tanks am tag mit 16mg nic... hab das gefuehl je weniger ich pyros rauche desto mehr nuckel ich an der ego xD bin jetz bei ca 5 pyros am tag vorher warens ca 40-50 am tag das is fuer mich schon n riesen fortschritt und ich mach mich da auch nich plemplem wenn ich bock auf ne pyro hab rauch ich eine ;) LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 08:01
#46 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Hacore
ich bin momentan bei ca 4 tanks am tag mit 16mg nic... hab das gefuehl je weniger ich pyros rauche desto mehr nuckel ich an der ego xD bin jetz bei ca 5 pyros am tag vorher warens ca 40-50 am tag das is fuer mich schon n riesen fortschritt und ich mach mich da auch nich plemplem wenn ich bock auf ne pyro hab rauch ich eine ;) LG




Jupp, geht mir genauso, liege auch bei knapp 4 Tanks (2x 16mg, 2x 20mg) und Pyros 1-3.
Aber egal nehme es wie es kommt.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:55
#47 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

ich hab 2- 3 tanks am tag... vorher hatte ich ca 40-50 pyros am tag und bin von jetzt auf gleich auf 0

bin echt so glücklich mit dem dampfen :)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:35
#48 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Moin. Gestern ist meine eGo-C silber www.dampfplanet.de für 79,95 Euronen gekommen. Bin begeistert...sieht aus wie gebürsteter Stahl.
Tanks gestern 2,5 Stück 6mg mit ihr verdampft. Hab vor einem Jahr noch 20-25 pyros am Tag durchgezogen. Jetzt gar keine. Und wenn das Bedürfniss kommt dann 11er oder 18er rein und schön ist.

gruss
eichel13


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:29
avatar  Boomer
#49 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

WATT ??? O_O
4 TANKS ??? Leute trinkt ihr das Zeug ??? :D

Dann mal ruckzuck das Nikotin runterschrauben Jungs :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:35
avatar  Bake
#50 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

4 Tanks sind doch nicht so viel. Die sind doch nur 1ml groß und grade wenn noch ein bischen Neulust dabei ist, nuckelt man schon mal öfter dran.

Ich brauche morgens 1/3 Tank 16er, durch den restlichen Tag komme ich ganz gut mit 11er. Insgesamt komme ich auf ca 3.5 Tanks und dabei dauernuckel ich eigentlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht