Ego-C ist daaaa

  • Seite 3 von 4
08.01.2012 18:09
#51 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Oh ja, die Ego-C ist wirklich eine absolute High End e-Zigarette! Hatte ursprünglich nur ne Ego-T, aber die hab ich mit nem Umrüstsatz auf ne Ego-C umgebaut. Voll geil :-) Googelt einfach mal nach "Ego-T in Ego-C Umrüstsatz". da findet ihr bestimmt einige Anbieter. So.. jetzt geh ich mal wieder dampfen :-) LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:18
avatar  Aurrora
#52 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hallo zusammen,
ich habe zuerst die eLeo gedampft und bin seit ca 2 Wochen auf die eGo-C umgestiegen.
Kann mich nur anschliessen, einfach super :)

Liebe Grüße
Aurrora

Liebe Grüße
Aurrora



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:45
avatar  Chris99
#53 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hallo Zusammen,

meine C ist heute angekommen !!!
Bin echt begeistert davon.....kann mich noch nicht wirklich entscheiden, weches Liquid ich nehmen soll.

Nun mal ne blöde Frage: Wenn ihr ein anderes Liquid nehmt, macht ihr dann die Verdampfereinheit vorher irgendwie sauber???
Oder dampft ihr das alte einfach raus?!?!

Grüße

Chris


Bisher für Material ausgegeben : 152,90 EUR
Bisher für Liquid ausgegeben : 86,00 EUR -- 140 ml
Gesamt : 238,90 EUR

eGo-C Starter-Set. eGo-T (A)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:52
avatar  Bake
#54 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hallo Chris,

ich dampfe soweit, bis der Geschmack leicht ins Rauchige, Koklige wechselt. Dann wische ich den Verdampfer ab, puste nochmal kurz durch und das wars was den Verdampfer angeht. Danach nur noch kurz Tank ausspülen und mit ein bischen Zewa durch die Hülse damit die Kondenstropfen weg sind. Schmeckt dann sofort wieder nach dem neuen Liquid.

Viel Spaß mit deiner Ego-C, ist ein klasse Gerät.

Gruß
Bake


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:59
#55 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

habe auch die ego-c, als erstgerät. bin sehr zufrieden und kann nichts negatives behaupten. schmeckt alles gut, nicht kokelig oder bitter... jedoch würde ich nicht so lange den tank leer dampfen bist es bereits koklig schmeckt. aber vllt. ist auch das unbedenklich, wer weiß ^^

ich puste die verdampfer einfach aus und lass erstmal das neue liquid in ruhe reinfließen.

angefangen mit der ego-c, nun bei dem a2-tm angekommen...und noch lange nicht am ziel :P scheiss hwv..*lalala*


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:01
#56 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

hi chris...

wenn ich wechsel also von tabak zu nem anderen tabak, dann wechsel ich einfach nur den tank... ziehst du ein paar mal draun und dann kommt schon der eue geschmack.... wenn du allerdings von tabak auf fruchtiges wechseln willst, würde ich den verdampfer mit wechseln...

bei der gelegenheit natürlich auch kondenswasser ust wegwischen (kann man auch gerne mal so zwischendurch machen ;)

achja bin immernoch pyrofrei :D total geil... von jetzt auf gleich 40-50 pyros auf 0


YIIIIIEEEEEHAAAAAAAAA

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:11
avatar  Bake
#57 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Ja stimmt, habe auch beide Verdampfer im Einsatz, einen für fruchtige und den anderen für eher süße Aromen.

Wo kriegt man eigentlich im Moment Ersatzteile her? Ich hätte gern noch 2 komplette Verdampfer und nen Stärkeren Akku. Auch die Verdampferköpfe sind zur Zeit ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:17
avatar  Chris99
#58 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!!
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich den Verdampfer auspusten soll?!?!
Ich weiß.....totale Anfänger-Frage!!!

Grüße

Chris


Bisher für Material ausgegeben : 152,90 EUR
Bisher für Liquid ausgegeben : 86,00 EUR -- 140 ml
Gesamt : 238,90 EUR

eGo-C Starter-Set. eGo-T (A)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:24
#59 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...deo-mustangbase

schau ruhig mal diverse videos durch, sehr hilfreiche sachen dabei!!!

angefangen mit der ego-c, nun bei dem a2-tm angekommen...und noch lange nicht am ziel :P scheiss hwv..*lalala*


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 21:25
avatar  oku
#60 RE: Ego-C ist daaaa
avatar
oku

Hallo @ bake und alle,

habe auch eine Weile nach Ersatzteilen (Verdampfer) geschaut und bei 2 Shops am vergangenen WE geordert (Dampf-Stell und Ultralightsmoker).
Muesste beides eigentlich hier sein

Werde dann mal testen und berichten - Kennt jemand die Schops ?

LG
Rainer

Immer eine handbreit Dampf unterm Kinn !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:24
avatar  Sith
#61 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hi,

bei mir war es dann heute endlich auch soweit. Meine erste E-Zigarette, die ego-c als Starterpack, kam heute Nachmittag ins Haus.
Alles laut Anleitung zusammengebaut. Hatte ich ja auch schon bei einem Kumpel gesehen, in Videos angeschaut, kann also nicht so schwer sein.

MMMhhh kommt nichts, kein Qualm, gar nichts tut sich.

Alles auf Start zurück, und nochmal von vorne. Wieder tut sich nichts.

Nach etwas rumprobieren, kam ich auf die wunderbare Idee, das die 5 Ersatzverdampfer doch nicht alle als Ersatz zu sehen sind, und evtl. noch nicht
im Verdampferträger eingebaut sind.

Nun dampft meine ego fröhlich vor sich hin, und ich bin etwas stolz (nein nicht über den Zusammenbau) das ich heute noch keine Pyro hatte.

Gruß
Sith


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:07
avatar  QuitIt
#62 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Sith


Nach etwas rumprobieren, kam ich auf die wunderbare Idee, das die 5 Ersatzverdampfer doch nicht alle als Ersatz zu sehen sind, und evtl. noch nicht
im Verdampferträger eingebaut sind.






Aaaaaahahahahahaha

Und ich dachte ich bin der einzige auf der Welt der so doof ist...!! Mir ist damals beim Start exakt das gleiche passiert. Wollts schon niemand erzählen weils mir so peinlich war..


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:45
avatar  N3m3515
#63 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

meine ego-c kommt wohl morgen an und ich habe mir viele beiträge durchlesen müssen um auf den trichter zu kommen das da nur 5 verdampfer dabei sind und noch keine eingebaut sind. wenn ich nicht schon seit ner woche am lesen und videos am schauen wäre würde ich vermutlich auch diesen fehler begehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:10
avatar  Axel_F
#64 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Für mich hat die eGo-C seit zwei Wochen einen riesigen Nachteil: Sie klebt an den Fingern fest, ich krieg sie nur ganz schwer mal los

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:11
avatar  Boomer
#65 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote

wenn ich wechsel also von tabak zu nem anderen tabak, dann wechsel ich einfach nur den tank... ziehst du ein paar mal draun und dann kommt schon der eue geschmack.... wenn du allerdings von tabak auf fruchtiges wechseln willst, würde ich den verdampfer mit wechseln...



sachma ben...ich hab jetzt auch mal tabak probiert....das schmeckt hart nach aschenbecher Oo
oder geht das nur mir so?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:06
avatar  Chris99
#66 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Boomer

Zitat von Paketbote

wenn ich wechsel also von tabak zu nem anderen tabak, dann wechsel ich einfach nur den tank... ziehst du ein paar mal draun und dann kommt schon der eue geschmack.... wenn du allerdings von tabak auf fruchtiges wechseln willst, würde ich den verdampfer mit wechseln...



sachma ben...ich hab jetzt auch mal tabak probiert....das schmeckt hart nach aschenbecher Oo
oder geht das nur mir so?





Also ich dampfe auch eine Tabaksorte....ich finds gar nicht sooo schlecht.....leicht süßlicher Beigeschmack.
Nix Aschenbecher !!!


Bisher für Material ausgegeben : 152,90 EUR
Bisher für Liquid ausgegeben : 86,00 EUR -- 140 ml
Gesamt : 238,90 EUR

eGo-C Starter-Set. eGo-T (A)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:19
avatar  Hacore
#67 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote
wenn du allerdings von tabak auf fruchtiges wechseln willst, würde ich den verdampfer mit wechseln...



Jo ich hatte jetz "Melone" drin und hab dann Desert Ship nachgefuellt... nach 8 tanks war der Melone Geschmack immernoch da looool Also unbedingt dem fruchtigen einen eigenen Verdampfer gönnen kann ich auch nur empfehlen ;)
LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:44
avatar  QuitIt
#68 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Also ich dampfe auch abwechselnd Tabak, Frucht und sonstige Aromen... Aber habe die Probleme nicht. Tank bis auf nen kleinen Rest leerdampfen - Rest kommt in ne Resteflasche (bin gespannt wonach das mal schmeckt wenn ichs mal in den Kolben kippe...XD ), dann Tank mit ner Zewawurst ausdrehen - genauso wie den "Tankhalter" (da hängt immer mal was drinne) , neues Liquid rein und losdampfen. Nach spätestens 4 Zügen hab ich den neuen Geschmack drin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:57
avatar  masiro
#69 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von QuitIt
Also ich dampfe auch abwechselnd Tabak, Frucht und sonstige Aromen... Aber habe die Probleme nicht. Tank bis auf nen kleinen Rest leerdampfen - Rest kommt in ne Resteflasche (bin gespannt wonach das mal schmeckt wenn ichs mal in den Kolben kippe...XD ),.



ein wenig off-topic aber das mache ich auch mit der Resteflasche. Nun stell Dir mal vor das schmeckt dann genial und wir haben uns die Rezeptur nicht gemerkt wär der Hammer !

(wobei ich noch keine Ego-C habe und nur mitlese, da ich auf Typ B warten wollte....)

lg leo

Ausgaben für: (stand 22.01.2012)
-alle gescheiterten AufhörVersuche: mind.450€ und viel Nerven.
-Dampfmaterial : schon vierstellig - der BEP muss warten..
-Belohnung für NR: 700€ (eine X§#*§/%$%)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:07 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 18:15)
avatar  shado
#70 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hey, eigentlich lese ich immer hier mit, da ich mir die Ego-C am sonntag bei Steamo bestellt habe, hatte auch nicht vor sie hier zu kommentieren. Aber..
Meine erste e zigi war ein ego t plagiat :/ . Beide verdampfer gielten keine 2 tage. Habe mir dann 2 original Joyetech ego t B verdampfer geordert und bis heute damit glücklich gewesen.
Heute, als ich von der Baustelle nach hause kam, war die Ego C da!
Sofort einen direkt vergleich gestartet. Wahnsinn ! Gleich die B tanks alle ausgespült mit der Ego T eingepackt, und an meinen Vatter verschenkt, der noch an der 510 t nuckelt. Dazu muss ich sagen,
dass er sich eine ezigarette zu weihnachten gewünscht hat, und ich schenkte ihm dann eine 510 t . Tja und so kam ich auch zum Dampfen..
Ich bin begeistert von der Ego - C.
Im Vergleich zu der Ego t B schmeckts besser, der flash fühlt sich gleich an, und kein kratzen.
Dazu muss ich sagen dass ich mind 50 zigis am tag durchgezogen habe.. seit dem ersten tag mit dampf, habe ich keine einzige pyro mehr angefasst.
lange rede, kurzer sinn, die ego-c war absolut die richtige wahl.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:58
avatar  Boomer
#71 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von masiro

Zitat von QuitIt
Also ich dampfe auch abwechselnd Tabak, Frucht und sonstige Aromen... Aber habe die Probleme nicht. Tank bis auf nen kleinen Rest leerdampfen - Rest kommt in ne Resteflasche (bin gespannt wonach das mal schmeckt wenn ichs mal in den Kolben kippe...XD ),.



ein wenig off-topic aber das mache ich auch mit der Resteflasche. Nun stell Dir mal vor das schmeckt dann genial und wir haben uns die Rezeptur nicht gemerkt wär der Hammer !

(wobei ich noch keine Ego-C habe und nur mitlese, da ich auf Typ B warten wollte....)

lg leo




bitte berichte in ein paar monaten mal von deiner mischung :D :D
wie es schmeckt und so...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 19:46)
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Ego-C ist daaaa
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sith

...
Alles laut Anleitung zusammengebaut. Hatte ich ja auch schon bei einem Kumpel gesehen, in Videos angeschaut, kann also nicht so schwer sein.

MMMhhh kommt nichts, kein Qualm, gar nichts tut sich.

Alles auf Start zurück, und nochmal von vorne. Wieder tut sich nichts.

Nach etwas rumprobieren, kam ich auf die wunderbare Idee, das die 5 Ersatzverdampfer doch nicht alle als Ersatz zu sehen sind, und evtl. noch nicht
im Verdampferträger eingebaut sind.

Nun dampft meine ego fröhlich vor sich hin, und ich bin etwas stolz (nein nicht über den Zusammenbau) das ich heute noch keine Pyro hatte.

Gruß
Sith



Hi, hi
genau so ging es mir auch. Ausgepackt, Video nochmal angeschaut und zusammengeschraubt, Knopf gedrückt, gezogen wie ein gestörter und dann - kein Dampf!
Das Einsetzen des Verdampfers war in Feelgoods Video (dem letzten was er hochgeladen hat und so schön alles zusammenfasste hat) nicht drin und prompt
macht man das dann auch falsch.

Man sollte halt doch erst mal die Anleitung anschauen. Auch für die nicht des englisch mächtigen, erschließt sich aus dem Zusammenbau-Bild klar das
da der Verdampfer eingesetzt werden muss.
Aber da war wohl der Wunsch endlich los zulegen größer als ein wenige Studium der Anleitung.

Jetzt klapps ja mit dem Dampfen und ich find's gut!

Gruß Ohnelinie_Dampft

P.S. Heute auf der Arbeit gleich mal beide Teile mitgenommen um zu testen, was ich so tagsüber brauch.
Den zweiten eGo-C hab ich meinem Arbeitskollegen zum testen angeboten und wir haben gemeinsam unsere sonst
täglichen Zigarettenpausen zusammen gedampft. Er fands genauso super wie ich und überlegt sich auch
ein eGo-C Set anzuschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:01
#73 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Boomer


sachma ben...ich hab jetzt auch mal tabak probiert....das schmeckt hart nach aschenbecher Oo
oder geht das nur mir so?



kommt drauf an was du dampfst^^ also von FA finde ich malle und virginia echt lecker... allerdings c-me geht garnicht...

mfg ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:40
#74 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

yiiieeeeehaaaaaaa meine aromen usw sind daaa

jetzt kanns so richtig losgehen

maxx blend ist schonmal der hammer

bin erst 10 tage dabei.... ich glaub der HWV hat mich total im griff

hier mal ein bild^^



mfg ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:09
avatar  Boomer
#75 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

schon bissi krasses anfänger equipment ben

hab mittlerweile cohiba, kubanische zigarre, französische pfeife und winterapfel hier!
alles sehr nice! ^^

greetz
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht