Snoke Geschenk

04.01.2012 19:34
avatar  tarak
#1 Snoke Geschenk
avatar

Hallo Ihr Lieben

zu Weihnachten habe ich von meinen Kids die Snoke E-Zig geschenkt bekommen, da ich ein starker Raucher bin, habe ich mich über diese Alternative sehr gefreut, deshalb bin ich in diesem Forum über das googleln hier gelandet, ich hoffe hier über das dampfen zu erfahren.

L.G. Tarak

Dampfer seit 08.01.2012


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:59
avatar  Mischu
#2 RE: Snoke Geschenk
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 07:02
avatar  H.B.
#3 RE: Snoke Geschenk
avatar

Hallo und ,

viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:11
avatar  tarak
#4 RE: Snoke Geschenk
avatar

Hallo Ihr Lieben

nach vielen tollen Infos und Tips hier im Forum habe ich mir heute die Ego-C gekauft, mein Snoke habe ich in Schrank verfrachtet

L.G.
Tarak

Dampfer seit 08.01.2012


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:15
avatar  Supi77
#5 RE: Snoke Geschenk
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:30
avatar  Carto66
#6 RE: Snoke Geschenk
avatar

herzlich willkommen! Schade, dass Deine Kinder das Forum nicht gefunden haben. Denen hätten wir die Mini-Taschenlampe schon ausgeredet...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht