snoke

20.09.2011 20:48
avatar  meppo
#1 snoke
avatar

hat jemand von euch schonmal eine snoke geraucht und kann seine erfahrungen mit mir teilen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:57
avatar  Susa
#2 RE: snoke
avatar
Bilder Upload

Ich weiss noch nicht einmal was das sein soll.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:58
#3 RE: snoke
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Neee, aber ne Bong, ist das dasselbe???

Spaß beiseite, hast Du nen link?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 21:01
#4 RE: snoke
avatar

also Frau Google spuckt den Link zu dem Ding aus. sieht wie n dreister eGo Clone aus der auch noch extrem überteuert ist
http://www.amazon.de/SNOKE-PREMIUM-SET-E...e/dp/B00512E526

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 21:02
avatar  just_me
#5 RE: snoke
avatar

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.. SNOKE 1. elektrische Zigarette made in germany


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 21:07
avatar  Susa
#6 RE: snoke
avatar
Bilder Upload

Oha und dann noch Tabak Tabs, das wird mit der Zeit teuer.

Kaufe Dir lieber ein ego-T von Joye. Ist günstiger, ein Original und genügend getestet.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 21:09
#7 RE: snoke
avatar

ausgerechnet bei Amazon gibts fast nur überteuerten Schrott für uns Dampfer. da fragt man sich ja ob das so gewollt ist ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 01:07
#8 RE: snoke
avatar

Zitat von suppenkasper
also Frau Google spuckt den Link zu dem Ding aus. sieht wie n dreister eGo Clone aus der auch noch extrem überteuert ist



Also ein eGo Clane ist das sicherlich nicht - eher sowas wie ne m401 würde ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 01:25
avatar  adi
#9 RE: snoke
avatar
adi

ist das nicht ne lea, hab mal eine real gesehn glaub die sah so aus
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 09:16 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 09:17)
#10 RE: snoke
avatar

also die Bilder bei Amazon sind von ner Super-Mini


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 09:27
#11 RE: snoke
avatar

der threadstarter meldet sich auch nicht mehr + kommen von ihm ja 0 infos.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 09:35
#12 RE: snoke
avatar
Moderatorin

Zitat von adi
ist das nicht ne lea, hab mal eine real gesehn glaub die sah so aus
lg adi


Ne das ist ne Mini.

Mich verwundert nur, warum er trotz den wohlwollenden Tips die er hier schon bekommen hat, trotzdem auf so einen Laden kommt.

21.09.2011 10:03
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: snoke
avatar
( gelöscht )

Das ist genau so ein Ding, das ich mir für 25,00 € auf dem Trödelmarkt gekauft habe.

Echt grottig..eher was zum abgewöhnen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:19
avatar  meppo
#14 RE: snoke
avatar

hab hier nochmal nen link http://www.isnoke.com/product_info.php?i...ke-Premium.html
hab mich nur für nen freund erkundigt.der meinte halt die würde ihm besser gefallen als die 510t oder ne ego aber ich hab mir schon gedacht das die nix taugt
hab mir vorgestern schon ne t510 bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:23
#15 RE: snoke
avatar

Ganz ehrlich, es hilft schon, die Kommentare bei Amazon direkt zu lesen Allein das würde mich abschrecken

LG

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:03 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 17:05)
#16 RE: snoke
avatar
Moderatorin

Zitat von meppo
hab hier nochmal nen link http://www.isnoke.com/product_info.php?i...ke-Premium.html
hab mich nur für nen freund erkundigt.der meinte halt die würde ihm besser gefallen als die 510t oder ne ego aber ich hab mir schon gedacht das die nix taugt
hab mir vorgestern schon ne t510 bestellt



Dann soll Dein Freund halt die Standard 510er mit Autoakkus z.B. diese hier. Klein, fein und viel günstiger. Sieht doch fast genau so aus wie das vom Link oder?

27.09.2011 09:05
#17 RE: snoke
avatar

Hallo,
hab diesen Schrott auf der Intertabac letze Woche in Dortmund gesehen und eine zur Probe gedampft. Angeblich alles in Deutschland gefertigt. Na ja, fragwürdige Werbeaussage. Ansonsten kann man diesen Schrott getrost vergessen. Völlig überteuert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:07
#18 RE: snoke
avatar

Also ich hab auch so eine Snoke. hab ich geschenkt bekommen. ich finde das teil klasse. ist zwar klein und man muß immer laden und auffüllen.
aber mit den richtigen Liquid dampft das Teil wie Hölle, und der geschmack ist klasse. Wenn man mal in der Stadt unterwegs ist, ist die kleene ganz gut.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:14
#19 RE: snoke
avatar

las im anderen Forum haben die das Ding auch durch, da wird der Name snoke unkenntlich gemacht, damit kein Neuling auf diese überteuerte Gurke reinfällt.
ich glaube auch das das Ding zu nichts kompatibel ist.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:21
avatar  Sabine
#20 RE: snoke
avatar

Zitat von suppenkasper
las im anderen Forum haben die das Ding auch durch, da wird der Name snoke unkenntlich gemacht, damit kein Neuling auf diese überteuerte Gurke reinfällt.
ich glaube auch das das Ding zu nichts kompatibel ist.




Hi,

und genau deshalb haben Newbies dann keine Chance bei Google auch die negativen Berichte zu lesen.

Ich finde es besser, wenn man auch gewarnt werden kann, wenn man keinem Forum angehört.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:40
#21 RE: snoke
avatar

ich bin ja selbst ein gebranntes kind ;)
bevor ich die eGo-T mein eigen nannte, hatte ich auch so eine überteuerte minizig, zwar nicht so teuer wie diese hier, aber immerhin 27€ in den sand gesetzt.
aber du hast schon recht, so sehen die meisten das die sowas nicht kaufen sollten.

lg stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 11:07
#22 RE: snoke
avatar

jap. Gekauft hätte ich die auch nicht. Ist einfach zu klein. Denke mal das die zu nix komatibel ist.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 11:25
avatar  derOlli
#23 RE: snoke
avatar

boooaaahh:

Unsere Produkte sind von deutschen Ingenieuren designed, technisch weiterentwickelt und geprüft worden und entsprechen deutschen Qualitätsstandards. 1 Jahr Garantie auf die elektronischen Teile ist selbstverständlich. Unser qualifiziertes Team besteht aus den unterschiedlichsten Fachdisziplinen: Medizin, Pharmazie, medizinischer Diagnostik, Lebensmittelchemie, Produkt- und Geschmacksdesign sowie Ingenieurswesen.

Jetzt ist auch klar, wie der Preis zustande kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 00:10
#24 RE: snoke
avatar

Ich muss den alten Fred hier noch einmal rauskramen. Leider bin auch ich vor einigen Monaten durch diese Snoke-Dingens aufs eDampfen aufmerksam geworden (das Ding wird hier bei uns in Köln werbetechnisch richtig dolle gepusht).

Trotz aller negativen Aspekte fand ich diesen Tabank-Geschmacksrichtig der Snoke richtig richtig gut und konnte bisher kein vegleichbares
Liquid in dieser Art finden. Vielleicht weiss jemand mehr was genau die da reinmischen ??

Gruss vom
dampfkölsche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht