Also E-CIGARETTE ist es geworden

04.01.2012 14:11
#1 Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

Ich hab ja heute schon ein weinig im Forum umher geschaut also...steinigt mich nicht ich habe mir als erste Dampfi die E-Cigarette besorgt im set 2 akkus 13 cartidges lade gerät mit adapter und etui für 49 euround... es ist irgendwie seltsam neben mir steht mein Stopfzeug aber ich hab seit stunden nicht mal das bedürfnis da ran zu gehen nehme ab und zu so alle 20 min mal nen zug von der e cig und das reicht vollkommen aus ..werde mal die tage beobachten aber die ersten paar stunden mit dem "versuchsdampfer in zigaretten gestalt" gefällt schon ganz gut aber vermutlich steige ich dann auch nach meiner probezeit auf ein anderes gerät um ...so wollt ich nur mal los werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:17
#2 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

das is ja mal gut zu hören^^
weiter so!
=)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:20
#3 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

Herzlichen Glückwunsch, der erste Schritt ist getan.
Wenn du dich hier gut informierst, und dir Zeit gibst, wirst du eine glückliche Dampferin.
Gruß Bernd

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:22
#4 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

^^ danke danke mein mann ist auch schon arg begeistert saß mit ihm am kaffeetisch und dampfte ein zwei züge und er meinte nur ...das riecht man ja gar nicht ...darf das nun auch im wohnzimmer ^^ yay


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:28
#5 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

ist doch ein wunderbares ergebniss:) Ich habe auch noch seitdem ich die Dampfe habe, eine "Notration" an Stopftabak, bin aber nicht einmal rangegangen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:53
#6 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar
Bilder Upload

Hallo DarkWildrose,

ich habe auch mit so einer E-Zigarette angefangen und damit auch das Rauchen aufgehört. Die E-Zigarette habe ich an Weihnachten einem Freund zum Ausprobieren gegeben.

Ich selbst habe jetzt u.a. noch die 510T (Automatik - also auch ohne Knöpfchen), die kommt vom Gefühl her auch noch einer Zigarette nahe und macht einen schönen Dampf.

Schau Dir mal die Cartidges genauer an. Bei meiner konnte man den "Verschluss" am Mundstück öffnen und auch Liquid hineinträufeln. So lassen sie sich länger nutzen.

Weiterhin viel Dampf wünsche ich Dir
Viele Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:13
#7 RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden
avatar

Danke Beate der Eddy hat mich da gestern schon drauf gebracht ^^ will das dann nun auch so machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht