Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Mellow Sunset / Steamo.de

#1 von Makrochain , 04.01.2012 10:09

Sorte Mellow Sunser 9mg

Geruch: Wiese,Heu
Farbe: K.A.
Geschmack: Es riecht wie es schmeckt. Schnell verbannt schmeckend.
Dampf: Eher oberes Mittelmaß.
Flash: Sehr wenig bis garnicht vorhanden.

Fazit: Ich habe mich auf einen "Sanften Sonnenuntergang" gefreut doch leider kommt mir bei dem Dampf nur "Verdammt ich dampf ne Scheune" in den Sinn. Der Flash ist extrem leicht daher kommt nichtmal das als Kaufargument in den Sinn. Ich persönlich kann von dem Geschmack nur abraten. Er schmeckt auch sehr schnell verbrannt. Das kann aber auch daran liegen, weil man automatisch mehr zieht wenn man keinen Flash bekommt und daher nicht schnell genug das Liquid nachfließen kann.

**Farbangaben kann ich leider keine machen da ich Farbfehlsichtig bin. Ich hoffe aber, dass meine Bewertungen euch trotzdem einen kleinen Einblick geben**

Gruß
Makrochain



 
Makrochain
Beiträge: 15
Registriert am: 26.12.2011


RE: Mellow Sunset / Steamo.de

#2 von animatrix , 04.01.2012 10:13

Danke für die Infos.
...eher was für Naturburschen und Farmer,dieses Mellow Sunset ! ;)



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011


RE: Mellow Sunset / Steamo.de

#3 von Veggi , 04.01.2012 10:32

Wie stellt man sich denn einen "sanften Sonnenuntergang" geschmacklich vor??? Ich glaub mir fehlt an der Stelle etwas Kreativität :-)


Veggi  
Veggi
Beiträge: 1.588
Registriert am: 27.12.2011


RE: Mellow Sunset / Steamo.de

#4 von Axel_F , 04.01.2012 10:37

@Veggi
Augen zu und viel Vorstellungskraft, dann klappt das auch mit dem Sonnenuntergang

Zitat von animatrix
...eher was für Naturburschen..


Vielleicht weil das in gewissem Maße auf mich zutrifft, greife ich sehr gerne zu MS, allerdings auch 18er. .
Besonders getröpfelt mag ich den leicht rauchigen Geschmack, zumal die oft süße Note der anderen Tabake hier fast gänzlich fehlt. Darum nehme ich MS auch gern zum mischen. Das mit dem Flash kann ich bestätigen, dafür nehme ich dann auch herbere Sachen. Zum genießen finde ich MS jedoch durchaus gut.
Die Farbe ist übrigens Bernstein/hell.


LG
Axel


 
Axel_F
Beiträge: 211
Registriert am: 26.11.2011


RE: Mellow Sunset / Steamo.de

#5 von Makrochain , 06.01.2012 10:33

Ich ergänze das dann mal oben mit der Farbe und einen "sanften Sonnenungertang" habe ich mir einfach eben weniger "Heu-ig" und mehr "Ich reite in den Sonnenuntergang mit meiner Ego-ig" vorgestellt. Aber naja dem einen schmeckts dem anderen nicht. Danke für das Feedback.

Edit: Ok Farbe kann ich nicht mehr ändern weil es schon Antworten gibt. Aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Ist die Farbe nicht eigentlich komplett Wurst? Ich meine solange es schmeckt kann es von mir aus auch Pupsbraun sein!



 
Makrochain
Beiträge: 15
Registriert am: 26.12.2011

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

   

Mellow Sunset / Freaky Ally
Melon Icecream / ZAZO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz