Was lässt sich zum Drip-Tip umbauen?

03.01.2012 14:16
avatar  Kimmi
#1 Was lässt sich zum Drip-Tip umbauen?
avatar

Hallo zusammen,
ich könnt mich schonwieder aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit.
Habe mir vor ein paar Tagen die Dual-Coils bestellt die soeben zu meiner großen Freude angekommen sind. Doch nach öffnen des Paketes musste ich mit etsetzen feststellen: keine Drip-Tips dabei. Und dabei war ich mir doch ganz sicher das ich 2 Stück in Schwarz..... na ja stehen nicht auf der Rechnung, also wohl auch nicht bestellt.
Jetzt sitz ich da mit dem schönen Teil und es bleibt mir nicht mehr, als es anzugucken
Da es jedoch hier so viele Bastler und Tüftler gibt, gibt es doch bestimmt jemanden der mir sagt wie ich so ein Teil kurzerhand bauen kann??
Ego-T-Tank geht nicht, auf die Idee bin ich schon gekommen (hatte ja eh noch nen kaputten von der ersten Verdampferreinigungsaktion...)
Bestellen will ich jetzt auch nicht sofort, da die Versandkosten mal wieder den Wert dieses kleinen Teilchens übersteigen würden und ich eh noch ein paar Sachen will die leider im Moment nicht verfügbar sind.Aber jetzt ne Woche "nur kucken"??? Das machen meine Nerven net mit
Also bitte, immer her mit euren Tips und Ratschlägen...
Liebe Grüße Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht