ZDF Drehscheibe

  • Seite 2 von 2
03.01.2012 22:55
avatar  Mineboy
#26 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Zitat von Schulle4100
Bisher eigentlich der für mich sachlichste Bericht - Auch Herr Doktor hat mir gefallen !!!




Zitat von DarkNARF
Der Doktor gefällt mir. Und lut bericht ist der mit der Materie bestens vertraut. Sollte man den vieleicht mal persönlich anschreiben und ihn unterstützen, wenn er eine Studie machen möchte???



Welchen Bericht habt ihr denn gesehen?
Wo kommt da ein Doktor vor???

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:08
#27 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Es gab schon schlimmere Berichte.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:08
avatar  Jules
#28 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Fand den Bericht ganz Ok...aber langsam wird es zeit mal einen ausfürlichen, aufklärenden Bericht zu bringen der mal die ganze wahrheit ausspricht.

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 01:45
avatar  Haager
#29 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Aus der Drehscheibe ist der Bericht zur E-Zigarette entfernt worden, es geht anscheinend direkt weiter mit der Telefonhotline für Arbeitslose. Keine weitere Info sichtbar.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 02:29 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 02:33)
avatar  Hermel
#30 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
Bilder Upload

Huch - stimmt!
Er ist weg -
Wieso das? Wegzensiert, weil er gut war?
Nein nein - dafür gibt's bestimmt eine ganz natürliche Erklärung - nur welche??
LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:41
#31 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 18:47)
avatar  Hermel
#32 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
Bilder Upload

@SabbelMR:
Dankeeeeee!!
LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:49 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 18:51)
#33 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
Akku-Sommelier

Das Internet vergisst nichts;)..


Tip:

Gleich den Channel abonnieren: http://www.youtube.com/user/Pressehoelle/videos


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:33
avatar  DJ
#34 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
DJ

Guter Bericht. Sachlich und ausgewogen. Und die Moderatorin hat als Nichtraucherin sogar dran gezogen. Respekt. Und da behaupte noch Jemand, das ZDF wäre alt und verstaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 19:38)
#35 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
Akku-Sommelier

Fragt sich nur wieso das ZDF in der eigenen Mediathek den Bericht wieder gelöscht hat, die anderen Beiträge der Sendung vom 03.01. (verpanschtes Olivenöl, kostenpflichtige Hotline für Arbeitslose, Käse-Someliers usw.) jedoch nicht. Als wäre der E-Zigaretten Beitrag nie gelaufen..

Manchmal sind bei Fernsehsendern einzelne Beiträge von Sendungen online nicht verfügbar aus Urheberrechtsgründen (wenn Content zugekauft wurde ohne Lizenz für die Verbreitung im Internet - hat man auch oft bei tagesschau.de mit Ausschnitten von Fußballspielen o.ä.).

Aber da der E-Zigaretten Beitrag doch bereits online stand - mhm.. Was da wohl wieder im Gange war?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht