ZDF Drehscheibe

  • Seite 1 von 2
03.01.2012 12:25
avatar  emilia
#1 ZDF Drehscheibe
avatar

Gerade wieder ein guter, neutraler Bericht im ZDF. Ohne Fr. P.-L.!!!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:30
#2 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

war grad am beitrag verfassen, du warst schneller. ;)

ein schon fast 'wunderbarer' beitrag nach all der hetze in der letzten zeit. :)
neutrale zusammenfassung der vorteile beim e-dampfen UND der hinweis dass KEINE krebserregenden stoffe enthalten sind.
kurze meinung von steffens und einige äuerst positiven stimmen des volkes. :)

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:30
#3 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Jo. Habe den Beitrag auch gerade gesehen. Überrachend sachlich und ich keine groben Fehler entdeckt. War echt überrascht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:32
avatar  Jules
#4 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Link?

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:32
#5 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hört sich gut an und ich sitz hier auf der Arbeit und habs natürlich nicht gesehn *grummel*

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:33
#6 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

link ist noch nicht verfügbar, aber später wohl hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe.../aktuellste/428

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:35
avatar  emilia
#7 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die beiden großen öffentl.rechtl. Sender berichten.
Das ZDF scheint inzwischen wirklich der fortschrittliche Sender zu sein.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:37
#8 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Zitat von akiralea
Hört sich gut an und ich sitz hier auf der Arbeit und habs natürlich nicht gesehn *grummel*

haha ich auch ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:38
#9 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

150mg Nic in der Flasche ??? Whouwwwww


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:41
#10 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Zitat von emilia
Das ZDF scheint inzwischen wirklich der fortschrittliche Sender zu sein.


warten wirs ab. aber bisher betreibt das zdf wenigstens sowas wie aufklärung :) find ich jut

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:41
#11 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Zitat von Schulle4100
150mg Nic in der Flasche ??? Whouwwwww


bitte was???

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:42
#12 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Bisher eigentlich der für mich sachlichste Bericht - Auch Herr Doktor hat mir gefallen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:46
avatar  asu64
#13 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

15mg Nikotin pro ml= 150 mg pro Flasche also aus meiner Sicht sachlich richtig
*denk*


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:47
#14 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

War ja auch nur Sarkastisch bemerkt- hatte den Smily vergessen- menno


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:48
avatar  Jules
#15 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

@ asu64

vollkommen richtig.

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:57
#16 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

@Schulle4100
ich auch

halb-OT: weiss eigentlich jemand in welchem shop da gedreht wurde?

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:37
#17 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Der Doktor gefällt mir. Und lut bericht ist der mit der Materie bestens vertraut. Sollte man den vieleicht mal persönlich anschreiben und ihn unterstützen, wenn er eine Studie machen möchte???


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:45
#18 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:49
avatar  emilia
#19 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Nein, das war der Bericht aus "Volle Kanne".
Der Link aus der "Drehscheibe" von heute steht noch nicht zur Verfügung.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:55
#20 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

danke

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:02
#21 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Der Beitrag ist jetzt in der ZDF-Mediathek vorhanden. Ich habe ihn gerade in die Sammlung eingestellt und kopiere das auch gleich hierher:

Zitat von Miezmiau
online: ZDF-Mediathek
Sendung: drehscheibe
Datum: 03.01.2012
Link: ZDF drehscheibe 03.01.12
Beitrag zur E-Zigarette ca. ab min. 10:44


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:40)
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#22 RE: ZDF Drehscheibe
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Irgendwie seltsam, dass die Landesgesundheitsministerin nicht sagt, dass Nikotin auch in den Tabakzigaretten ist. Genau wie Frau Doktor.
Das machen die beiden wirklich toll. Es könnte noch soweit kommen, dass urplötzlich vom Nikotin in Tabakzigaretten keine Rede mehr ist.
Weil das Nikotin ist ja erwiesen schädlich. Durch ständiges Ausblenden im Zusammenhang mit Tabakzigaretten und Hervorhebung bei den Liquids wird ein ganz spezieller Effekt erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 18:37
#23 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

ja, der Bericht ist endlich mal besser. Und die Leute in dem Laden sind auch super nett.

... nur die Anekdotenfrau hat mir irgenwie schon ein wenig gefehlt....


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 18:45
#24 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

Dieses war für mich der beste Bericht von allen bis her beide Seiten wurden gehörte diesmal mehr die Dampfer als Frau Ministerin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 19:39)
#25 RE: ZDF Drehscheibe
avatar

was will sie eigentlich von uns dampfern?
sie sollte sich einmal gedanken machen, was passiert eigentlich mit den ganzen kippen die täglich von den rauchen am straßenrand kuzerhand entsorgt werden.
denn es reicht nur eine zigarette aus um ca 1000 liter grundwasser zu verunreinigen. nicht aus zu denken, wenn es 60 millionen raucher gibt. sie als "grüne" umweltministerin sollte sich da mal einen gedanken darüber machen.

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht