Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Dampfgeschichten mit Martin

#1 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 01.01.2012 23:20

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne auf meine Videos "Dampfgeschichten mit Martin" aufmerksam machen. Ich versuche dort, das e-rauchen aus Anfängersicht darzustellen.
Ihr findet mich auf facebook oder youtube!

Viel Spaß beim Schauen und Grüße aus Hannover!


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#2 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 03.01.2012 17:38

Dampfgeschichten mit Martin EXTRA - Mentholliquid a la Philgood


Dampfgeschichten
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 17:39 | Top

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#3 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 03.01.2012 19:28


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#4 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 04.01.2012 19:16


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#5 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:26


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#6 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 06.01.2012 20:53


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#7 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 08.01.2012 23:29


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#8 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 13.01.2012 22:26


Dampfgeschichten
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 22:27 | Top

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#9 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 15.01.2012 19:12


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#10 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 18.01.2012 01:41


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#11 von midnight410 , 18.01.2012 03:27

1a mit sternchen wieder mal ein super video


midnight410  
midnight410
Beiträge: 50
Registriert am: 02.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#12 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 20.01.2012 00:59


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#13 von midnight410 , 20.01.2012 04:36

War wieder n Klasse Video
Zeigt Solidarität und tragt die Grüne Schleife
Klasse Idee


midnight410  
midnight410
Beiträge: 50
Registriert am: 02.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#14 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 21.01.2012 18:47


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#15 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 24.01.2012 23:07


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#16 von Dampferlude25 , 25.01.2012 18:54

Hallo, Martin,
verstehe nicht wirklich was du mit den videos bezwecken willst ?!
Dein wissen übers Dampfen ist ja gleich null , das macht mir angst !
Belesen hast du dich wahrscheinlich nicht wirklich , das solltest du vielleicht mal tun bevor du weitere viedeos drehst ;)

schöne grüße


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#17 von sumojunk , 25.01.2012 19:41

Das sehe ich genau so wie der Lude, Martin hat sehr sehr wenig Ahnung von dem was er zu präsentieren versucht.Aber es gibt sehr viele Leute die erst reden und dann denken.Finde auch die Art und Weise, wie er seine Filmchen dreht eher ermüdend aber ist halt meine Meinung und will auch keinen angreifen.Sorry Martin aber ich bekomme echt Augen- und Ohrenkrebs bei deinen Videos.Kokel wie ist eigentlich deine Meinung zu dem Thema?


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#18 von Wasseragame , 26.01.2012 22:05

Also ich muss sagen da kann man gar nicht viel ergänzen!!
Ist schon eine Frechheit wie man User die einem schon (kostenlos) Liquid schicken so auf die Schippe nehmen kann.
Ich meine mal man kann man das nicht anders sagen ,(HAUPSACHE KOSTENLOS) na ja einige merken es halt nicht mehr .
Ähm Ähm Äh Äh mehr kann er vielleicht gar nicht .

LG


 
Wasseragame
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#19 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 27.01.2012 10:08

na, nun bleibt mal locker. ich habe selbst keine ahnung, was ich mit den videos bezwecken will...vielleicht einfach nur unterhaltung? scheint zumindest bei einigen wenigen so anzukommen, dass sie sich abends hinsetzen und den martin dabei beobachten, was er wieder für einen blödsinn macht. das muss, kann und soll nicht jedem gefallen, aber die kleine gemeinde der dampfgeschichten wächst und wächst. komisch?! mir jedoch zu unterstellen (und das im 2. beitrag hier im forum), ich würde liquid schnorren und dann über die edlen spender herziehen, ist schon bodenlos.


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#20 von midnight410 , 27.01.2012 19:51

Also ich kann mich Martin nur anschliessen.
Ich finde seine Videos klasse. Meiner Meinung nach sind sie für Anfänger sehr gut geeigent, da sie quasi live sind werden da natürlich auch Fehler gemacht, und genau das ist auch gut so, so mit müssen dann andere nicht den gleichen Fehler machen.
Man kann die Videos auch als eine art Video Tagebuch eines Anfängers sehen.
Und ich bin zwar kein Anfänger aber unterhaltsam finde ich sie trotzdem.

So und nun noch was zu den kostenlosen Liquids
Der Spender war übrigens ICH. Und ich fühle mich weder verarscht noch sonst was, wir machen unsere Spässchen mit einander und gut is.
@Wasseragame Somit verbitt ich mir in Zukunft solche Äußerungen


midnight410  
midnight410
Beiträge: 50
Registriert am: 02.12.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 | Top

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#21 von LeZero , 27.01.2012 19:59

Hallo Martin,

ich schaue Dir auch gern zu! Bin seit 3 Wochen Dampfer und finde Deine Videos sind eine nette Unterhaltung! Man sieht auch das Sie live und nicht gestellt sind und das finde ich daran so klasse. Durch Deine Fehler die Dir passieren, konnte ich schon einige vermeiden! Danke dafür!!!
Grüße LeZero & mach weiter so


 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#22 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 27.01.2012 20:14

@lezero: vielen dank, für das lob und bleib dabei^^. siehst du, wenn durch meinen dilettantismus fehler vermieden werden können, ist doch die mission schon erfüllt. wir sehen uns auf youtube!


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#23 von sumojunk , 27.01.2012 20:16

Mitnight du bist mit Sicherheit nicht der einzige Spernder und vielleicht hat er dich auch nicht gemeint aber sei es drum.


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 | Top

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#24 von Dampferlude25 , 27.01.2012 21:07

ich hab nur meine meinung vertretten ,wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein problem ;)

@ LeZero schau dir videos von phil good oder dem dampfenden an , da kannste wirklich was lernen und es wird ordentlich erklärt


schöne grüße


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#25 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 27.01.2012 21:21

@sumojunk: du unterstellst hier dinge, die nicht der wahrheit entsprechen. nicht gerade fair.
@dampferlude: ich komme damit klar. keine bange. ich wundere mich nur ein wenig über den unverschämten ton hier.


Dampfgeschichten

   

Drip-Body by vape4me
Bulli A1 und A2 wickeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz