Dampfgeschichten mit Martin

  • Seite 1 von 4
01.01.2012 23:20
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#1 Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne auf meine Videos "Dampfgeschichten mit Martin" aufmerksam machen. Ich versuche dort, das e-rauchen aus Anfängersicht darzustellen.
Ihr findet mich auf facebook oder youtube!

Viel Spaß beim Schauen und Grüße aus Hannover!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 17:39)
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#2 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

Dampfgeschichten mit Martin EXTRA - Mentholliquid a la Philgood


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:28
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#3 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:16
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#4 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:26
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#5 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 20:53
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#6 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 23:29
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#7 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 22:26 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 22:27)
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#8 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:12
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#9 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 01:41
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#10 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 03:27
#11 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

1a mit sternchen wieder mal ein super video


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:59
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#12 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 04:36
#13 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

War wieder n Klasse Video
Zeigt Solidarität und tragt die Grüne Schleife
Klasse Idee


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:47
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#14 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:07
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#15 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:54
#16 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo, Martin,
verstehe nicht wirklich was du mit den videos bezwecken willst ?!
Dein wissen übers Dampfen ist ja gleich null , das macht mir angst !
Belesen hast du dich wahrscheinlich nicht wirklich , das solltest du vielleicht mal tun bevor du weitere viedeos drehst ;)

schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:41
#17 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Das sehe ich genau so wie der Lude, Martin hat sehr sehr wenig Ahnung von dem was er zu präsentieren versucht.Aber es gibt sehr viele Leute die erst reden und dann denken.Finde auch die Art und Weise, wie er seine Filmchen dreht eher ermüdend aber ist halt meine Meinung und will auch keinen angreifen.Sorry Martin aber ich bekomme echt Augen- und Ohrenkrebs bei deinen Videos.Kokel wie ist eigentlich deine Meinung zu dem Thema?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:05
#18 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Also ich muss sagen da kann man gar nicht viel ergänzen!!
Ist schon eine Frechheit wie man User die einem schon (kostenlos) Liquid schicken so auf die Schippe nehmen kann.
Ich meine mal man kann man das nicht anders sagen ,(HAUPSACHE KOSTENLOS) na ja einige merken es halt nicht mehr .
Ähm Ähm Äh Äh mehr kann er vielleicht gar nicht .

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:08
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#19 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

na, nun bleibt mal locker. ich habe selbst keine ahnung, was ich mit den videos bezwecken will...vielleicht einfach nur unterhaltung? scheint zumindest bei einigen wenigen so anzukommen, dass sie sich abends hinsetzen und den martin dabei beobachten, was er wieder für einen blödsinn macht. das muss, kann und soll nicht jedem gefallen, aber die kleine gemeinde der dampfgeschichten wächst und wächst. komisch?! mir jedoch zu unterstellen (und das im 2. beitrag hier im forum), ich würde liquid schnorren und dann über die edlen spender herziehen, ist schon bodenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 19:53)
#20 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Also ich kann mich Martin nur anschliessen.
Ich finde seine Videos klasse. Meiner Meinung nach sind sie für Anfänger sehr gut geeigent, da sie quasi live sind werden da natürlich auch Fehler gemacht, und genau das ist auch gut so, so mit müssen dann andere nicht den gleichen Fehler machen.
Man kann die Videos auch als eine art Video Tagebuch eines Anfängers sehen.
Und ich bin zwar kein Anfänger aber unterhaltsam finde ich sie trotzdem.

So und nun noch was zu den kostenlosen Liquids
Der Spender war übrigens ICH. Und ich fühle mich weder verarscht noch sonst was, wir machen unsere Spässchen mit einander und gut is.
@Wasseragame Somit verbitt ich mir in Zukunft solche Äußerungen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:59
avatar  LeZero
#21 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo Martin,

ich schaue Dir auch gern zu! Bin seit 3 Wochen Dampfer und finde Deine Videos sind eine nette Unterhaltung! Man sieht auch das Sie live und nicht gestellt sind und das finde ich daran so klasse. Durch Deine Fehler die Dir passieren, konnte ich schon einige vermeiden! Danke dafür!!!
Grüße LeZero & mach weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:14
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#22 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

@lezero: vielen dank, für das lob und bleib dabei^^. siehst du, wenn durch meinen dilettantismus fehler vermieden werden können, ist doch die mission schon erfüllt. wir sehen uns auf youtube!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:16 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 20:16)
#23 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Mitnight du bist mit Sicherheit nicht der einzige Spernder und vielleicht hat er dich auch nicht gemeint aber sei es drum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:07
#24 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

ich hab nur meine meinung vertretten ,wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein problem ;)

@ LeZero schau dir videos von phil good oder dem dampfenden an , da kannste wirklich was lernen und es wird ordentlich erklärt


schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:21
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#25 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

@sumojunk: du unterstellst hier dinge, die nicht der wahrheit entsprechen. nicht gerade fair.
@dampferlude: ich komme damit klar. keine bange. ich wundere mich nur ein wenig über den unverschämten ton hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht