Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#26 von sumojunk , 27.01.2012 21:55

OK Martin wenn Midnight bis jetz der einzige wahr der dir Liquid geschenkt hat, dann Sorry wenn ich mich irre.Wollte dir nicht zu nahe Treten .Liegt bei mir wohl am alter das ich nicht mehr alles so peil.Viel Spaß bei weiteren Dampfgeschichten ohne Sinn.Ich Klinke mich hier aus !


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#27 von LeZero , 29.01.2012 19:11

Hallo,
@Dampferlude25.... stell Dir vor ich kenne die Video's von Philgood und anderen Dampfern und sicher kann man da viel über die Technik usw. lernen. Aber gerade für Anfänger oder Leute die einfach nur das Dampfen aus Sicht eines Rauchers sehen möchten, finde ich die Videos von Martin OK. Klar sind die hier und da etwas lang, oder man denkt sich "da hätte er doch genauer zuhören sollen oder belesen", aber gerade das macht Ihn meiner Meinung nach symphatisch. Du mußt Dir die Video's nicht reinziehen, wenn Sie Dir nicht gefallen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, das betrifft die Video's von Martin, aber auch alles andere im Leben. Ein anderer findet vielleicht die Video's von Phil zu technisch, k.A. Wäre ja langweilig, wenn wir alle z.B. Audi A1 fahren & jeder einen Provari mit nem A2 haben. Ich denke, wie auch andere, das das gottseidank nicht so ist, das WIR verschieden sind.
Gruß LeZero


 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#28 von Dampferlude25 , 29.01.2012 20:59

hallo LeZero,
ich find es auch gut das wir unterschiedliche geschmäcker haben ...keine frage
ich wollte auch nur mal meine meinung zum besten geben ,damit muss man rechnen das es auch mal kritik gibt wenn man seine videos veröffentlicht

schöne grüße


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#29 von LeZero , 29.01.2012 21:05

Da hast Du Recht und ich denke das kann Martin ab. Sagt er auch in seinen Viedos, das man ruhig seine Meinung sagen soll :-))
Gruß LeZero


 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#30 von Wasseragame , 30.01.2012 07:27

@midnight410 wenn du keine KRITIK verträgst dann muss ich mich entschuldigen das ich das so aus dem Video raushöre. (Meinungsfreiheit geht uns alle an )
PS:werde dich das nächste mal Fragen ob ich das so schreiben darf.(LOL)
ist schon traurig wie man hier gleich Angegriffen wird wenn man seine Meinung sagt, entweder ich stehe dazu was ich mache oder lass es gleich sein.
Und wenn ich schon solche Videos mache dann muss ich damit rechnen das es nicht jedem gefällt und es halt kritik gibt.@Martin (oder sehe ich das Falsch???)
LG:Wasseragame


 
Wasseragame
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#31 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 30.01.2012 11:27

du schriebst ja folgendes: "Ist schon eine Frechheit wie man User die einem schon (kostenlos) Liquid schicken so auf die Schippe nehmen kann.
Ich meine mal man kann man das nicht anders sagen ,(HAUPSACHE KOSTENLOS) na ja einige merken es halt nicht mehr ."

du kannst doch kritisieren, so viel du willst. sobald es aber mit unwahrheiten oder seltsamen behauptungen anfängt, ist der bogen der "kritik" einfach nur überspannt. es ist zudem auch ein wenig seltsam, dass sich zwei deiner drei beiträge im forum bislang nur mit den dampfgeschichten beschäftigen, der dritte beitrag war deine vorstellung hier im forum. wenn midnight als derjenige, der mir freundlicherweise seine liquids zur verprobung schickte, diese angelegenheit ebenfalls geraderücken möchte, dann sind das keine angriffe, sondern im höchstfalle gegenargumente. wenn mir nun ein liquid vom alex nicht schmeckt, sage ich das. und wenn ich meine, dass ein liquid zu wenig oder zu viel aroma enthält, sage ich das auch. wenn jedoch ein liquid hammer ist, verschweige ich das auch nicht. deswegen würde ich schon gerne einmal wissen, wo ich wen "auf die schippe" genommen habe.


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#32 von Wasseragame , 30.01.2012 12:02

Weiß zwar nicht welche unwahrheiten bzw.seltsamen behauptungen du meinst habe ja geschrieben das ich das so aus deinem Video raushöre.
Und in meinen Augen sind das Angriffe und keine gegenargumente oder muss ich das jetzt so sehen wie du ????
Und wenn dir die Liquids nicht schmecken,schmecken usw. ist das halt so das kann man in meinen Augen aber anderst ausdrücken (werde dir das auch noch schreiben aus welchem Video ich das habe)
Ab wann ist den in deinen Augen die Kritik allgemein überspannt, ich finde kritik ist kritik ob ein bisschen direkter oder deffensiver das ist immer noch dem kritiker überlassen .
Aber du wirst es ja sowiso wieder so sehen wie du es gerne hast, deshalb bis dann.
LG:Wasseragame


 
Wasseragame
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#33 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 30.01.2012 22:48


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#34 von checknix , 30.01.2012 23:11

Hallo!

Mach weiter so. Dass nicht jeder alles gut findet was Du machst ist normal.
Hater gibt es überall. Außerdem ist es cool Hater zu haben, das zeigt nur dass sich auch solche Leute mit deinen Videos auseinandersetzen. :-)


checknix  
checknix
Beiträge: 412
Registriert am: 10.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#35 von LeZero , 01.02.2012 00:04

Hi Martin,
habe mir Dein letztes Video gerade angesehen und muß sagen, Du hast versucht das zu erklären, warum Du es so machst und nicht anders. Wer es jetzt noch nicht kapiert, sollte sich die Videos einfach nicht mehr ansehen. Ich find sie nach wie vor klasse, unterhaltsam und werde sie mir auch weiter ansehen. Beim letzten Video hat man aber gemerkt, das es Dich gewurmt hat, was einige Leute darüber gesagt (geschrieben) haben. Laß Dich nicht unterkriegen und mach so weiter wie vorher !!!
Gruß LeZero


 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#36 von Kokel , 02.02.2012 05:59

Hallo,
was geht denn hier ab?
@Kritiker:nicht jedermans Geschmack sind die Dampfgeschichten wem es nicht gefällt soll es nicht schauen.
@Martin: man soll an Kritik wachsen nicht untergehen.
die Dampfgeschichten sind zwar nicht wirklich eine Anleitung zum Dampfen (und jeder hat halt nen anderen geschmack od. schmeckt es anders (Liquid)), dennoch sind sie eine gute Unterhaltung zum tristen Alltag


Kokel  
Kokel
Beiträge: 12
Registriert am: 06.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#37 von LeZero , 02.02.2012 09:31



 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#38 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 03.02.2012 00:02


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#39 von OptX , 03.02.2012 11:58

Also ich kann auch nur FÜR Dampfgeschichten sprechen.
Dampfgeschichten sind in meinen Augen unterhaltsame Videos (geschichten), keine Lernvideos.
Er macht sein Ding, und ich finde er macht es gut !!!!
So viel geschmunzelt wie in Martin's Videos hab ich in anderen auf keinsten.
Fragt euch doch mal : Warum bekommt er den Sachen von seinen Fan's ? Gebeten hat er ja nicht darum.
Kann mich nur anschließen, wenn es nicht gefällt, warum kuckt Ihr es dann ?


Mein GLV Eigenbau "Smoking Bastard"
Mein 2. SWVD


OptX  
OptX
Beiträge: 75
Registriert am: 28.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#40 von avitos , 03.02.2012 12:17

Hi Martin,
schaue deine Videos auch seit 2 Tagen und finde sie erheiternd.
An die Kritiker es sind auch keine Anleitungsvideos sondern wohl eher ein Satirisches Neulings Videotagebuch wie es hier im DT in geschriebener Form gibt.Zu mal ich kein lächerlich machen finden kann bei dem einem Video (wenn es das ist) wo er die geschenkten Liquidproben vorstellt.
Ich kenne alle Videos von Philgood,Vanderzart und anderen und deine Martin sind halt eine spezielle Form.
Also freue mich auf weitere lustige Dampfergeschichten aus deiner Küche



avitos  
avitos
Beiträge: 85
Registriert am: 14.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#41 von blacksole , 03.02.2012 12:23

Ich bin leider kein Fan von schnell geschnittenen Kurzclips.
Gibts bald auch Versionen in Spielfilmlänge?
;-)
Mach nur weiter - irgendwie schaffst du es ja, dir eine eigene Fangemeinde aufzubauen :-)))


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#42 von LeZero , 03.02.2012 23:08

Hallo,

das Video war wieder Klasse! Kirsch-Menthol klingt ja sehr interessant. Bin ja schon auf das nächste gespannt, mit der Lavatube, falls Sie da schon da ist. Noch einen Tip an Dich Martin: Black Currant von Highendsmoke, die ist richtig legger!! Habe mir auf Grund Deiner Videos und zahlreichen Empfehlungen, das Blaubeere (Surmount) geholt, das ist auch legger, aber das o.g. finde ich noch etwas besser :-)

Gruß LeZero


 
LeZero
Beiträge: 191
Registriert am: 20.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#43 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 06.02.2012 00:21


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#44 von bATES76 , 06.02.2012 02:23

....ääähm äääähm äääh, das das das muss wohl Satire sein.
Da irgendwelche Vergleiche zu Philgoods Videos (sachlich, kompeten und sehr informativ)zu machen wäre der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.


1x vMOD 2.0 (mit 1,5Ohm Hybid)
2x Bulli A2-TM @ Bulli Extreme Akku (alles ES)
4x Ego-T(a) und Ego-W auf 3x 650mAh Akku und 1x 1100mAh Akku


 
bATES76
Beiträge: 27
Registriert am: 25.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#45 von schnogeretzer , 06.02.2012 06:35

das ist doch eigentlich fantastisch, daß der liebe gott den apfel und die birne gemacht hat.
ist doch irgendwie schön sone vielfalt zu haben, wäre doch langweilig nur äpfelchen oder birnchen zu essen.


 
schnogeretzer
Beiträge: 15
Registriert am: 01.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#46 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 09.02.2012 23:32


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#47 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 11.02.2012 18:19


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#48 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 15.02.2012 10:40


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#49 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 20.02.2012 23:03


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#50 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 29.02.2012 00:28


Dampfgeschichten

   

Drip-Body by vape4me
Bulli A1 und A2 wickeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz