Dampfgeschichten mit Martin

  • Seite 2 von 4
27.01.2012 21:55
#26 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

OK Martin wenn Midnight bis jetz der einzige wahr der dir Liquid geschenkt hat, dann Sorry wenn ich mich irre.Wollte dir nicht zu nahe Treten .Liegt bei mir wohl am alter das ich nicht mehr alles so peil.Viel Spaß bei weiteren Dampfgeschichten ohne Sinn.Ich Klinke mich hier aus !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:11
avatar  LeZero
#27 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo,
@Dampferlude25.... stell Dir vor ich kenne die Video's von Philgood und anderen Dampfern und sicher kann man da viel über die Technik usw. lernen. Aber gerade für Anfänger oder Leute die einfach nur das Dampfen aus Sicht eines Rauchers sehen möchten, finde ich die Videos von Martin OK. Klar sind die hier und da etwas lang, oder man denkt sich "da hätte er doch genauer zuhören sollen oder belesen", aber gerade das macht Ihn meiner Meinung nach symphatisch. Du mußt Dir die Video's nicht reinziehen, wenn Sie Dir nicht gefallen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, das betrifft die Video's von Martin, aber auch alles andere im Leben. Ein anderer findet vielleicht die Video's von Phil zu technisch, k.A. Wäre ja langweilig, wenn wir alle z.B. Audi A1 fahren & jeder einen Provari mit nem A2 haben. Ich denke, wie auch andere, das das gottseidank nicht so ist, das WIR verschieden sind.
Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:59
#28 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

hallo LeZero,
ich find es auch gut das wir unterschiedliche geschmäcker haben ...keine frage
ich wollte auch nur mal meine meinung zum besten geben ,damit muss man rechnen das es auch mal kritik gibt wenn man seine videos veröffentlicht

schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:05
avatar  LeZero
#29 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Da hast Du Recht und ich denke das kann Martin ab. Sagt er auch in seinen Viedos, das man ruhig seine Meinung sagen soll :-))
Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 07:27
#30 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

@midnight410 wenn du keine KRITIK verträgst dann muss ich mich entschuldigen das ich das so aus dem Video raushöre. (Meinungsfreiheit geht uns alle an )
PS:werde dich das nächste mal Fragen ob ich das so schreiben darf.(LOL)
ist schon traurig wie man hier gleich Angegriffen wird wenn man seine Meinung sagt, entweder ich stehe dazu was ich mache oder lass es gleich sein.
Und wenn ich schon solche Videos mache dann muss ich damit rechnen das es nicht jedem gefällt und es halt kritik gibt.@Martin (oder sehe ich das Falsch???)
LG:Wasseragame


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:27
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#31 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

du schriebst ja folgendes: "Ist schon eine Frechheit wie man User die einem schon (kostenlos) Liquid schicken so auf die Schippe nehmen kann.
Ich meine mal man kann man das nicht anders sagen ,(HAUPSACHE KOSTENLOS) na ja einige merken es halt nicht mehr ."

du kannst doch kritisieren, so viel du willst. sobald es aber mit unwahrheiten oder seltsamen behauptungen anfängt, ist der bogen der "kritik" einfach nur überspannt. es ist zudem auch ein wenig seltsam, dass sich zwei deiner drei beiträge im forum bislang nur mit den dampfgeschichten beschäftigen, der dritte beitrag war deine vorstellung hier im forum. wenn midnight als derjenige, der mir freundlicherweise seine liquids zur verprobung schickte, diese angelegenheit ebenfalls geraderücken möchte, dann sind das keine angriffe, sondern im höchstfalle gegenargumente. wenn mir nun ein liquid vom alex nicht schmeckt, sage ich das. und wenn ich meine, dass ein liquid zu wenig oder zu viel aroma enthält, sage ich das auch. wenn jedoch ein liquid hammer ist, verschweige ich das auch nicht. deswegen würde ich schon gerne einmal wissen, wo ich wen "auf die schippe" genommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:02
#32 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Weiß zwar nicht welche unwahrheiten bzw.seltsamen behauptungen du meinst habe ja geschrieben das ich das so aus deinem Video raushöre.
Und in meinen Augen sind das Angriffe und keine gegenargumente oder muss ich das jetzt so sehen wie du ????
Und wenn dir die Liquids nicht schmecken,schmecken usw. ist das halt so das kann man in meinen Augen aber anderst ausdrücken (werde dir das auch noch schreiben aus welchem Video ich das habe)
Ab wann ist den in deinen Augen die Kritik allgemein überspannt, ich finde kritik ist kritik ob ein bisschen direkter oder deffensiver das ist immer noch dem kritiker überlassen .
Aber du wirst es ja sowiso wieder so sehen wie du es gerne hast, deshalb bis dann.
LG:Wasseragame


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:48
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#33 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:11
#34 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo!

Mach weiter so. Dass nicht jeder alles gut findet was Du machst ist normal.
Hater gibt es überall. Außerdem ist es cool Hater zu haben, das zeigt nur dass sich auch solche Leute mit deinen Videos auseinandersetzen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 00:04
avatar  LeZero
#35 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hi Martin,
habe mir Dein letztes Video gerade angesehen und muß sagen, Du hast versucht das zu erklären, warum Du es so machst und nicht anders. Wer es jetzt noch nicht kapiert, sollte sich die Videos einfach nicht mehr ansehen. Ich find sie nach wie vor klasse, unterhaltsam und werde sie mir auch weiter ansehen. Beim letzten Video hat man aber gemerkt, das es Dich gewurmt hat, was einige Leute darüber gesagt (geschrieben) haben. Laß Dich nicht unterkriegen und mach so weiter wie vorher !!!
Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 05:59
avatar  Kokel
#36 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo,
was geht denn hier ab?
@Kritiker:nicht jedermans Geschmack sind die Dampfgeschichten wem es nicht gefällt soll es nicht schauen.
@Martin: man soll an Kritik wachsen nicht untergehen.
die Dampfgeschichten sind zwar nicht wirklich eine Anleitung zum Dampfen (und jeder hat halt nen anderen geschmack od. schmeckt es anders (Liquid)), dennoch sind sie eine gute Unterhaltung zum tristen Alltag


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:31
avatar  LeZero
#37 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 00:02
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#38 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 11:58
avatar  OptX
#39 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Also ich kann auch nur FÜR Dampfgeschichten sprechen.
Dampfgeschichten sind in meinen Augen unterhaltsame Videos (geschichten), keine Lernvideos.
Er macht sein Ding, und ich finde er macht es gut !!!!
So viel geschmunzelt wie in Martin's Videos hab ich in anderen auf keinsten.
Fragt euch doch mal : Warum bekommt er den Sachen von seinen Fan's ? Gebeten hat er ja nicht darum.
Kann mich nur anschließen, wenn es nicht gefällt, warum kuckt Ihr es dann ?

03.02.2012 12:17
avatar  avitos
#40 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hi Martin,
schaue deine Videos auch seit 2 Tagen und finde sie erheiternd.
An die Kritiker es sind auch keine Anleitungsvideos sondern wohl eher ein Satirisches Neulings Videotagebuch wie es hier im DT in geschriebener Form gibt.Zu mal ich kein lächerlich machen finden kann bei dem einem Video (wenn es das ist) wo er die geschenkten Liquidproben vorstellt.
Ich kenne alle Videos von Philgood,Vanderzart und anderen und deine Martin sind halt eine spezielle Form.
Also freue mich auf weitere lustige Dampfergeschichten aus deiner Küche


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 12:23
#41 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Ich bin leider kein Fan von schnell geschnittenen Kurzclips.
Gibts bald auch Versionen in Spielfilmlänge?
;-)
Mach nur weiter - irgendwie schaffst du es ja, dir eine eigene Fangemeinde aufzubauen :-)))

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 23:08
avatar  LeZero
#42 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo,

das Video war wieder Klasse! Kirsch-Menthol klingt ja sehr interessant. Bin ja schon auf das nächste gespannt, mit der Lavatube, falls Sie da schon da ist. Noch einen Tip an Dich Martin: Black Currant von Highendsmoke, die ist richtig legger!! Habe mir auf Grund Deiner Videos und zahlreichen Empfehlungen, das Blaubeere (Surmount) geholt, das ist auch legger, aber das o.g. finde ich noch etwas besser :-)

Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 00:21
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#43 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 02:23
avatar  bATES76
#44 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

....ääähm äääähm äääh, das das das muss wohl Satire sein.
Da irgendwelche Vergleiche zu Philgoods Videos (sachlich, kompeten und sehr informativ)zu machen wäre der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

1x vMOD 2.0 (mit 1,5Ohm Hybid)
2x Bulli A2-TM @ Bulli Extreme Akku (alles ES)
4x Ego-T(a) und Ego-W auf 3x 650mAh Akku und 1x 1100mAh Akku


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 06:35
#45 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

das ist doch eigentlich fantastisch, daß der liebe gott den apfel und die birne gemacht hat.
ist doch irgendwie schön sone vielfalt zu haben, wäre doch langweilig nur äpfelchen oder birnchen zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:32
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#46 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:19
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#47 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:40
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#48 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:03
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#49 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:28
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#50 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht