2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 6 von 11
26.01.2012 17:14
avatar  ochnee
#126 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Ridcully

Zitat von sirf
naja aber das Wickeln ist doch auch keine Lösung, da müsste man ja mind 4 so A2T haben(für 2 Akkutäger + Ersatz) um wenn wieder son Wendel abkackt nicht immer gleich arbeiten zu müssen, und was das kostet, da kannst du Jahre Wegwerfverdampfer kaufen
selbst wenn man nur die Sockel nimmt, sind das 4x €32.-, asonst 4x €65.-

ich mein schön sind sie ja, und sicher auch gut, aber wicklen ist nix für mich, der Akkuträger der würde mich reizen ja



man man man. gut das ich das nicht gewusst habe bevor ich von der ego auf den a2-t umgestigen bin. sonst hätte ich noch mindestens 1 jahr lang warten müssen bis ich mir meinen a2-t beim bulli gekauft hätte.
also mit einem selbstwickelverdampfer kann ich also gar nicht dampfen. mist
und die 3 minuten die das dauert die wicklung zu tauschen sind in wirklichkeit 3h vorbereitungszeit im hobbyselbstwickelraum in absoluter ruhe, damit man das teil auch wirklich paralell und rechtwinklig gewickelt bekommt.
und überhaupt ohne ersatz a2 mit ersatz für den ersatz geht ja mal gar nix. falls das mit dem wickeln nach 3h immer noc nicht hinhaut.

na dann werde ich mal schnell zum flohmarkt huschen und mir noch 3 a2 zulegen, nicht das ich am we ohne a2 dastehe.


nix für ungut








booooh, ich liege unter meinem Tisch, halter meinen Bauch fest.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:19 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 17:19)
avatar  ochnee
#127 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@Ridcully,

für manche ist das wirklich nichts. Ist denen zuviel Fummellei. Kann ich auch verstehen. Ich hab den Bulli erst seit Montag und hab am Anfang auch etwas länger für meine ersten Wicklungen gebraucht.

Hat man es aber erst mal raus, dann will man nichts anders mehr :-)

Also, hier mal ein Aufruf.

Wer seinen Bulli loswerden will, ich nehme die gerne.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:55
avatar  Skarbor
#128 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Mhh, wer sagt denn das man nur noch A2 TM haben soll und sonst nix mehr ?
Habe EGO C mit ESS MOD, DCT, DC etc. und wenn ich raus gehe dann habe ich verschiedene mit. Wenn eins ausgerechnet beim rausgehen kaputt gehen sollte (noch nie passiert), habe ich immer noch Ersatz ;)
Ich werde nächsten Monat mir den Bulli A2 TM zudem zulegen, wird mein erster Selbstwickler sein (bastel eh gern). ABER werde dennoch die anderen weiter nutzen, so wies grad passt und ich Lust habe ;)



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:59
avatar  ochnee
#129 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Skarbor
Mhh, wer sagt denn das man nur noch A2 TM haben soll und sonst nix mehr ?
Habe EGO C mit ESS MOD, DCT, DC etc. und wenn ich raus gehe dann habe ich verschiedene mit. Wenn eins ausgerechnet beim rausgehen kaputt gehen sollte (noch nie passiert), habe ich immer noch Ersatz ;)
Ich werde nächsten Monat mir den Bulli A2 TM zudem zulegen, wird mein erster Selbstwickler sein (bastel eh gern). ABER werde dennoch die anderen weiter nutzen, so wies grad passt und ich Lust habe ;)



das sagt ja keiner, ich benutze auch noch meine egos, dcts, clearos, ce4+s usw.
Wenn du aber einmal an einem a2-tm geschnuppert hast, wird dir das andere nicht mehr so gut schmecken, glaube es mir.
Ich wollte das auch nicht glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:07
#130 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Gelesen hab ich ja schon viel über den Bulli, Aaaaaaaaaaaaaber als ich das Video sah stand für mich fest. Das wird auch meiner! Freu mich jetzt aber auch auf den hoffentlich Morgen an meiner Tür klopfenden Lavatube Prügel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:11
#131 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Um das selbstwickeln denke ich kommt man früher oder später nicht drum rum,ich Dampf ja auch noch nicht lange,dachte auch noch bis vor en paar Tagen neeee das tuste Dir nicht an. Jetzt bin ich mir aber sicher das es wohl nix besseres gibt und ich schon sehr bald damit anfange.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:16
avatar  Thor100
#132 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
Den kann man auch selbst wickeln das habe ich in einem Video gesehen, ist ziemlich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 22:22)
avatar  Skarbor
#133 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Bin viiiieel zu neugierig als das ich mir keinen A2 TM hole (eben noch vorbestellt, 31,01. wieder lieferbar , in Edelstahl)...
Ich gucke immer auf das was ich eh verraucht hätte und denke mir, ja, da kann ich noch ein wenig rumprobiern und einkaufen.....ohne gross ins Minus zu geraten
Und was nicht passt wird halt getauscht / verkauft....
Mein CE4+ ist immer noch net da ;(



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:23
#134 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ihr seid so was von.....
Jetzt musste ich mir so ein Dingens einfach auch bestellen! Wer kann hier noch wiederstehen, zumal meine B-Verdampfer überall ausverkauft oder teuer sind.

Aber mal ehrlich...5 Euro Versand bei Arslan ist schon bissle viel. Und recht ungewöhnlich ist der ganze Bestellvorgang ebenfalls. Keine Bestätigungsmail und nix. Seltsam.

Wie auch immer, ihr habt mich angesteckt und ich freu mich


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:14 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 00:15)
#135 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ist das richtig, das diese Dinger 3,7 Ohm haben??

(Threadtitel, nicht die AT2 oder wie die Dinger heißen)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:44
avatar  sirf
#136 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

nö laut der MicroCig website haben die Standard Ohms = 2.2-2.4 +- 0.1
sind aber auf deren website auch höher bestellbar
siehe http://www.centraltrade.eu/index.php?mai...products_id=230

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:54 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 00:54)
#137 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habe meine von Arslan. Wie stehts mit euren? (die Ohmzahl)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 01:13
avatar  Skarbor
#138 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von semikolon
ihr seid so was von.....
Jetzt musste ich mir so ein Dingens einfach auch bestellen! Wer kann hier noch wiederstehen, zumal meine B-Verdampfer überall ausverkauft oder teuer sind.

Aber mal ehrlich...5 Euro Versand bei Arslan ist schon bissle viel. Und recht ungewöhnlich ist der ganze Bestellvorgang ebenfalls. Keine Bestätigungsmail und nix. Seltsam.

Wie auch immer, ihr habt mich angesteckt und ich freu mich



Willkommen beim HWV



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 01:43)
avatar  Enzam1
#139 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So ich musste mir jetzt unbedingt auch zwei von den VDs von arslan holen, nachdem was ich hier gelesen hab und wie das Teil aussieht! Ich bin zwar noch nicht im Bereich, wo ich gespart habe, aber ich fand das musste jetzt irgendwie sein (http://www.arslanshop.net/shop/index.php...cid=--25-41-507)

Ich freue mich auch schon auf meine neuen Liquids, die morgen ankommen müssten (Waldfrucht, Ananas, Citrus Mix, Erdbeer, Pfirsich, Wassermelone und Kokos. Von e-dampf-shop)

Ich sag euch bescheid, wenn ich die neuen Verdampfer mit meiner Ego-T getestet habe!

Habe übrigens nur 12,5€ pro VD bezahlt, zzgl. Versandkosten. Ist das günstiger geworden? Ich habe hier nämlich was von 28€ zzgl. Versandkosten für zwei gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 01:55
#140 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

28 für zwei Enzam1


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:04
#141 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Enzam1

Habe übrigens nur 12,5€ pro VD bezahlt, zzgl. Versandkosten. Ist das günstiger geworden? Ich habe hier nämlich was von 28€ zzgl. Versandkosten für zwei gelesen.


ich glaube das war ca. 28 Euro in Arslans Shop bei Amazon. Dort kommen aber auch noch 3,80 Versandkosten hinzu. Ist also auf Arslans Seite günstiger.

@ Skarbor: jaja, der HWV und die Ungeduld, bis die Dampfer endlich da sind


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:07
#142 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Enzam1
So ich musste mir jetzt unbedingt auch zwei von den VDs von arslan holen


Enzam, hast du ne Bestellbestätigung per mail bekommen? Oder irgendeine andere mail, dass du dich registriert hast? Würd mich interessieren, ob da was schief gelaufen ist bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:11
avatar  Enzam1
#143 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Nein ich habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber halt von Paypal die Bestätigung der Zahlung. Dem Shop kann man aber allgemein vertrauen oder? Habe da heute zum ersten mal bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:15 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 02:18)
#144 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ja, scheint laut Aussagen der anderen in Ordnung zu sein. Danke dir für deine Antwort ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 05:48
avatar  Herkel
#145 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Keine Panik! Am 23. da bestellt, per PP bezahlt,
am 25. waren die Teile da!!

Und alles ohne iwelche Bestätigungen! ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 05:58
avatar  Herkel
#146 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hat von Euch schonmal jemand den Kuststoffbody abgenommen
und den Docht erneuert?? Ist das so easy, wie's auf dem Vid aussieht??
(ich mein auch für Blondchen's wie mich?! )
Und dann vllt einfach 'nen längeren Docht genommen?
Damit das Drehen und Hinlegen so'n bisserl an
Bedeutung verliert?!
Schließt der Body danach wieder richtig dicht ab??

Fragen über Fragen... ;D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:01
avatar  Thor100
#147 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Moin Moin

Mein Verdampfer sollte heute kommen, freue mich schon drauf zu dampfen.
Und nach dem dampfen werde ich ihn zerlegen, ich bin nun mahl ein Bastler ich muss wiesen wie die Sache von innen aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:47
avatar  Rammy72
#148 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also meiner dampft schon die ganze Woche problemlos, der kam auch von arslan über amazon. Ich bin beim Querstöbern drüber gestolpert und hab mir den aus Neugierde mal bestellt - ich werd mir vermutlich noch zwei oder drei davon zulegen müssen. In Kombi mit dem großen LCD-Akku in Edelstahl sieht das Dingsi richtig edel aus, so hab ich das Teil hier liegen. Sifft nix, läuft nix aus, wie schon von vielen bestätigt, und befüllen supereasy sogar für mich Dampfer-Newbie. Ich werd vorläufig nicht wie ihr an dem Teil rumbasteln, sondern einfach mal abwarten, wie lang es durchhält... never change an winning team, gelle?

Nur das Mundstück ist nicht so meins, ich hätte das gerne etwas flexibler, aber so, dass es immer noch so super abdichtet. Frage an euch Experten: gibts für den Clearomizer auch irgendwo passende Silikon-Mundstücke, oder Drip Tips oder was auch immer das ist? Ich bin wie gesagt ganz neu auf dem Dampfer angekommen und kenn mich noch überhaupt nicht aus bei dem Zeug. Ein Tipp - am besten gleich mit Link - wäre super, damit wäre mir geholfen... und dem HWV gleich wieder der Weg geebnet!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:48
#149 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Das kannste auch ohne selbstzerlegen.
http://rutube.ru/tracks/5171439.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:55
avatar  Rammy72
#150 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

hsvtermi: das sieht irgendwie schon fast sexy aus... wenn der Song "You can leave your hat on" wäre - wow, dann aber Hallo!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht