In der Wetterau dampft es!

31.12.2011 02:38
#1 In der Wetterau dampft es!
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde!

Mein Name ist René. Bis gestern noch hoffnungsloser Kettenraucher. Nachdem ich bei meinem Schwager an einer Ego-T gezogen habe, sah ich darin meine Chance.
Ich habe mir auch gleich ein Set bestellt. Heute beim Frühstück klingelte der Packetdienst. Ich habe die Akkus gleich ans Ladegrät geschlossen und gefüllt. Wärend dessen meine letzte Pyro bis jetzt. Werksliquid ausgeblasen und den Tank befüllt. Ich habe RY4 mit 18mg genommen. Pur ist der mir aber um einiges zu würzig, da ich bis heute einen unbehandelten Virginia-Tabak (Der mit dem Indianer drauf) mit Filter selbst gedreht habe. Daraufhin habe ich das RY4 mit nikotinfreien Mangoliquid verdünnt. So langsam passt es! um den richtigen Geschmak zu finden, muß ich wohl noch etwas rumprobieren.
Mein persönlicher Rückblick auf den Tag, seit der letzten Zigarette - total entspannt! Ich war unterwegs, habe meinen Tabak sogar dabei gehabt.Mir ist nicht einmal der Gedanke gekommen, mir Eine zu drehen. Jetzt nur noch nach und nach Nikotin reduzieren. Wenn die nächsten Tage auch so easy werden wie heute, dann wirds ein Kinderspiel!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 03:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: In der Wetterau dampft es!
avatar
( gelöscht )

Moin Nachbar.
Gruß aus der Wetterau in die Wetterau...

Höö Höö iss ja nen Heimspiel...

Brauchste Rat oder Hilfe ? Meld dich...
bin ja nur um die Ecke..


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 03:44
#3 RE: In der Wetterau dampft es!
avatar

Noch ein Wetterauer? Fein :)

Könnte ein paar Tipps gebrauchen, wo man im Raum schnell mal Liquids bekommt, wenn man nicht 3 Tage auf die Post warten kann. Das Einzige, was ich heraus finden konnte, ist ein Händler im Hessencenter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 03:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: In der Wetterau dampft es!
avatar
( gelöscht )

Und der hat auch nur 5 unterschiedliche Tabalaromen die nicht mal soooo doole sind und 6.96 je flasche haben will.
DEN Händler kenn ich auch...
(Hat aber eGo Ersatzteile zu halb wegs trabaren Preisen da.)
Für Liquids hab ich dir ne PN geschickt...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 04:01
#5 RE: In der Wetterau dampft es!
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 08:44
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: In der Wetterau dampft es!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht