Vorstellung

30.12.2011 19:12
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Dampfergemeinde!
Im RL bin ich Andreas aus Hannover, 47 Jahre alt und Bürohengst.
Seit 33 Jahren habe ich mir die fetten Pyro-Gifte reingetan.
Seit 10 Wochen habe ich das Dampfen für mich entdeckt und damit meinen Nikotinkonsum von 1 Stange Pyros auf 20ml Liquid (24) / Woche reduziert. Vorteilhaft ist auch wieder im Büro konsumieren zu können. Ich benutze die Clearomizer und die eGo-T und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich auch mit Selfmix begonnen, da man die Aromen dabei doch sehr viel besser für sich abstimmen kann. Die käuflichen Liquids sind da manchmal etwas lasch dosiert.

Ich hoffe, hier noch einige Info's aufnehmen oder vielleicht auch multiplizieren zu können.

Gruß an die Gemeinde
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:24
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht