Liquid Empfehlung?

23.02.2011 00:18
#1 Liquid Empfehlung?
avatar

Hi

Ich bin ein Fan von Blueberry 18mg von Dekang, das ist für mich vom Geschmacklichen her das bisher kräftigste Aroma was die Fruchtnote betrifft.

Getestet hab ich inzwischen Cherry PG, Ruyan PG, Cocosnuss VG, Himbeere PG, und Fruit Mix PG,alles 18mg, aber das ist mir vom Fruchtgeschmack her ein wenig zu dumpf, ich suche den intensiven Geschmack.

Vieleicht kann mir von euch einer den einen oder anderen Tipp geben, welcher Fruchtgeschmack sehr intensiv ist.
Oder welcher Mix sehr kräftig ist.
Das würde mir dann sicherlich viel Zeit und rumprobieren ersparen und mich vor dem einen oder anderen Blindkauf bewahren.

Schon einmal vielen Dank im vorraus für eure Mühe.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 00:22
avatar  channi
#2 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Admini

ich bin kein Fruchti und kann dir deshalb leider nicht helfen...
Aber schau doch mal bei den Liquidbewertungen rein? Oder hast du schon? Liquid
Bilder Upload


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 00:25
avatar  Karlo
#3 RE: Liquid Empfehlung?
avatar

Bei der Frage nach intensivem Geschmack fällt mir immer Vinirette ein. Pfirsich Maracuja war so intensiv, dass die Mischung mit halb PG noch zu intensiv für mich war.
Am Anfang absolut lecker, dann aber doch zu intensiv - Geschmäcker sind halt verschieden.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 00:37
#4 RE: Liquid Empfehlung?
avatar

@Chanel
Ja, in Liquid war ich schon , hab mir da auch schon einige Inspirationen geholt, allerdings sind viele Aussagen dann mit "Geschmack:fruchtig" doch sehr vage. Ist das dann dumpf fruchtig, oder sehr intensiv fruchtig?
Also suche ich nach den Informationen, wie Karlos sie beschrieben hat.

Ich bin im moment in der Phase wo ich als ehemaliger Kettenraucher nun seit dem 02.02.11 fast ohne Pyro ausgekommen bin, ihr glaubt garnicht was dies für mich allein schon ein kick und Motivation ist dies weiter durchzustehen.
Ich selber merke aber das ich kein bedürfnis nach einer Pyro habe wenn ich Intensiven Liquidgeschmack habe.
Anders verhält es sich wenn ich z.b. Parmal oder den USA-Mix Dampfe. Dann ist das bedürnis sich eine anzuzünden wieder da.

Deswegen die hier vieleicht ungewöhnliche Frage nach intensiven Fruchtgeschmäckern
lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 00:46
avatar  mamamia
#5 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Bilder Upload

Ich schließe mich Karlos Aussage über Vinirette an, was die Geschmacksintensität betrifft. Wobei ich es nicht unbedingt "dünner" brauche, mir aber vorstellen kann, das ein oder andere durchaus mal moderat zu verdünnen und immer noch genug Geschmack rauszukriegen.

Habe bisher Erfahrungen mit Vini Pistazie und Vini Himbeere. Vini Vanille sollte ich in den nächsten Tagen bekommen, dann kann ich dazu auch was sagen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 19:13
#6 RE: Liquid Empfehlung?
avatar

Zählt Vanille unter fruchtig?

Wenn ja versuch mal Hangsen Vanilla, ich finde das ist sehr intensiv aber man gewöhnts leider


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 19:42
avatar  mamamia
#7 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Bilder Upload

Ich dampfe Vanilla Tahity (FA) und bin absolut happy damit. Allerdings hab ich es mir sehr powervoll angemischt: 7% Aroma. (Für manchen vielleicht schon zu doll, für mich grad richtig.)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:04
#8 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Bilder Upload

Guten Abend!

Hat jemand schonmal das "Heaven Pack PLUS" von flavourart schonmal probiert? Ist das wirklich empfehlenswert oder lohnt sich das selbermischen nicht so sehr?

Gruss,

Rafael der derzeit mit dem MB-Liquid von DX und Dekang Red Cola recht zufrieden, aber sehr experimentierfreudig ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:31
avatar  mamamia
#9 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Bilder Upload

Wenn man gern ein bisschen herumbastelt, aber nicht so gut mit Dremel & Co. umgehen kann, könnte sich ein Versuch mit Liquid schon lohnen. Allerdings gehört auch ein bisschen Phantasie dazu -- grad wie bei guten Köchen, finde ich. Wenn das gegeben ist: einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:47
#10 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
Bilder Upload

Hallo Crusader,

Pfirsich-Maracuja, Himbeere und Tutti Frutti (Gummibärchen) von Vinirette sind schon sehr fruchtig. Dampfe alle mit 10 mg Nikotin.

Kirsche und Limone waren mir viel zu intensiv (genau so wie Kaffee). Habe alles in den Flohmarkt gepackt - vielleicht ist für dich was dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:55
avatar  delete ( gelöscht )
#11 RE: Liquid Empfehlung?
avatar
delete ( gelöscht )

Interessanter Thread! Ich habe noch nicht so viele probiert das ich hier jemandem etwas empfehlen würde aber Vanille war bisher immer recht stark rauszuschmecken bei denen die ich gekauft habe, ich hatte 0er und 16er die schmeckten aber fast gleich stark. Morgens war es für mich auf jeden Fall zu stark... ich habe mir aber gerade wieder ein paar neue Sorten bestellt evl. ist da ja ein Knaller dabei den ich dann gern hier zünde


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:59
avatar  Ananas
#12 RE: Liquid Empfehlung?
avatar

Vini-Fruchtliquids sind ausgesprochen intensiv, aber auch Janty Erdbeer finde ich zum Beispiel sehr lecker.

Man kann aber auch schwaechere Liquids durchaus mit passenden Aromen nachwuerzen und man kann gerade fruchtige Liquids mit Menthol ganz nach Geschmack verstaerken - eiskaltes Erdbeer das in die Lunge runterrauscht hat ganz schoen Flash (eigentlich Throat-Hit), wenn es auch etwas anders wirkt als das vom Nic verursachte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht