Steamo / Tabak / Desert Ship

28.12.2011 10:35
avatar  QuitIt
#1 Steamo / Tabak / Desert Ship
avatar

Tabak - PG/VG - low 9mg - 10ml Flasche

Getestet in: EGO-C TypA

Geruch: für mich nicht definierbar =) - aber angenehm
Farbe: gelb
Geschmack: für mich als Noobie schwer zu beschreiben - aber sehr gut! Anfangs eher kräftig, im Abgang süßlich.
Dampf: anständig
Flash: ist in Ordnung

Fazit: für mich einer der beiden Favourite's bei den Tabak Flavours (Malle wäre der andere); ist in meinem Dauerbestand; Geschmack ist gut und kommt für mich persönlich mit am ehesten an den "Zigaretten-Hit" ran. Daher eher als gutes Mittel gegen Schmacht nach Kippen als zum Dauernuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:06
#2 RE: Steamo / Tabak / Desert Ship
avatar

Modder

Ich hatte 3 Tabakliquids von Steamo und alle 3 waren gut. Kann Steamo empfehlen !

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht