Anfänger und Ego-C

  • Seite 3 von 3
18.02.2012 22:06
avatar  Poertz
#51 RE: Anfänger und Ego-C
avatar

Hi....
Mit den Kopfweh kenn ich auch, war weg, nachdem ich von den 18 ern auf die 7mg umgestiegen bin. Hatte vorher auch rund 30 Stueck Normale am Tag, aber 18 war echt viel zu viel. Kratzen kenn ich nur manchmal beim Mischen von Liquids von verschiedenen Herstellern. Ansonsten bin ich mit meiner EGO C sehr zufrieden. Nur der Verbrauch erscheint mir manchmal recht hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:43
#52 RE: Anfänger und Ego-C
avatar

Habe mir, nach ca. 4 Wochen eGo T eine eGo C zugelegt, weil die Verdampfer wesentlich billiger sind. Ich war mit der T schon sehr zufrieden, aber die eGo C ist echt gut!
Dampft etwas besser und schmeckt mir auch sehr gut! Als ich angefangen hab, mit dem dampfen, hatte ich Probleme mit dem Siffen. War wohl einfach die falsche Zugtechnik. Die habe ich jetzt drauf, muss aber feststellen, dass manche Verdampfer der eGo T trotzdem etwas siffen.
Bei der eGo C ist das noch nicht 1x vorgekommen, ich bin wirklich begeistert davon!

Zu der Problematik, des eklig schmeckens, die vom TE beschrieben wurde: Das Werksliquid muss erstmal raus. Da reicht es aber, einige Züge zu paffen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Verdampfer nie leer laufen darf! Ich befülle schon wieder, wenn es kanpp unter einem Viertel ist.
Letztens ist mir mal ein Tank leer gelaufen und das schmeckt dann voll kokelig.
Hab dann einfach ein paar Tropfen Liquid drauf gemacht, den Tank aufgesteckt und das Ganze mal, mit dem Akku nach unten, für 2-3 Minuten stehen lassen.
So kann man das machen, wenn es kokelig schmeckt. Das geht meistens wieder weg!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 17:56
avatar  Touran
#53 RE: Anfänger und Ego-C
avatar

Guter Preis für die EGO-C Aktion bis 26.2.12. Für Anfänger bestimmt nicht schlecht. 39.90 € Ab 20€ keine Versandkosten.
http://ego.com.de/products-page/aktionen...uhrungsangebot/

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:50 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 20:53)
avatar  Baygon
#54 RE: Anfänger und Ego-C
avatar

Zitat von Touran
Guter Preis für die EGO-C Aktion bis 26.2.12. Für Anfänger bestimmt nicht schlecht. 39.90 € Ab 20€ keine Versandkosten.
http://ego.com.de/products-page/aktionen...uhrungsangebot/



Das ist dann aber keine Originale von Joyetech. Hat jemand diesen Clone schon ausprobiert?

@TOURAN: 1k Dank für den Tipp in Deiner Sig, endlich mal vernünftig durch das Forum navigieren

---------------------------------------------------------
Was man macht, macht man verkehrt.
Macht man es dann falsch ist es auch nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht