Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???

  • Seite 3 von 3
26.01.2012 09:56
#51 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Modder

Habe das Dampfen erstmal meinen Kollegen gezeigt und es wurden ein paar Geruchstests gemacht.
Ich dampfe eher, wenn es keiner sieht, bin ich aber versunken in der Arbeit, kommt es vor, daß ich die ein oder
andere Wolke zusammen mit meinen Gedanken auch bei Anwesenheit der Kollegen produziere. 1-2x am Tag gehe ich noch
zu meinen Raucherfreunden in den Stinkraum um ggf mit denen auch noch ne Pyro zu rauchen.
Warum is die Umfrage zu ??

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:13
#52 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich dampfe mit den Rauchern draussen...
Die sind alle ganz neugierig geworden und 3 wollen jetzt auch umsteigen :-)
Naja und ab und zu mal n Zug im Büro, die Kollegen finden das OK und schnuppern immer, was ich grad drin habe... nur eben nicht übertreiben :-)

Break even: whooooosh


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:18
#53 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von mannohnezeit
Warum is die Umfrage zu ??


weil das der ersteller dieses threads so festgelegt hat, daß die umfrage anfang januar endet.
warum?
was weiß denn ich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:50
#54 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

ja sry hatte nicht mit soviel resonanz gerechnet und die umfrage halt nur bis anfang januar laufen lassen!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:14
#55 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich bin da ehe vorsichtig. lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:23
#56 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich habe über die Feiertage mit dem Dampfen angefangen und war schon sehr gespannt auf das erste Gespräch mit meinen Kollegen nach dem Urlaub. Ich sitze zusammen mit 6 Kollegen im Büro. Einer davon ist ein großer Gesundheitsfreak (ist jetzt nicht abwertend gemeint). Von dem hätte ich mir erwartet, dass er da was dagegen hat nach der ganzen negativen Presse. Aber er und alle anderen auch hatten nix dagegen, wenn ich im Büro dampfe. Supi.

Und dann...

Nach zwei Wochen gab es von der Firmenleitung ein Rundschreiben, dass Dampfen nur draußen erlaubt ist. So'n Schrott!!!

Meine Kollegen haben aber von sich aus angeboten, dass ich weiter im Büro dampfen darf. Riecht ja keiner. Ich mache es jetzt auch nur, wenn außer meinen Kollegen kein anderer im Büro ist. Und die Dampfe lass ich nicht mehr so offensichtlich auf dem Tisch liegen.... So gehts auch;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:45
avatar  Vendale
#57 RE: Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???
avatar

Wenn sich bei mir einer beschwert, dann beschwere ich mich halt zurück.

Ich habe beschlossen dass ich Nichtraucher bin, und als solcher will ich auch vom Nichtraucherschutzgesetz profitieren. Deshalb dampfe ich jetzt auch im Nichtraucherpausenraum. Ich mag Zigarettengestank nämlich genausowenig wie leute die noch nie geraucht haben. Wer mich da verscheuchen will, muss mir erstmal nachweisen dass Kaffeedampf kein Koffein enthält. Das ist nämlich auch schädlich. Punkt.

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 15:21)
avatar  angi
#58 RE: Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???
avatar

Ich sitze mit 6 "Weibsen" in einem Büro. Ich habe meine 510-T vorgeführt und es wurde geschnuppert und kein Tabakqualm identifiziert - und ich darf dampfen !
Die Raucher frieren nun auf der Terasse und ich nicht.
Wenn weiterhin so viel Negativpresse gemacht wird, dann muß ich auch bald wieder frieren.
Die Raucher sagen zu mir: " soll ja doch nicht so gesund sein..."
Ich hab keine Lust mehr auf Diskussionen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:32
#59 RE: Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???
avatar

sooo Meine stimme bei "nein" müsste in Ja geändert werden:D
Ich habe zwar nicht nachgefragt, aber mehr wie dann verbieten können ses mir ja auchnicht ;)

Dampfe natürlich nicht Provokant-offen und auch nicht heimlich, versteckt... Ich stehe an einer Kunstoff-Blas Maschine und ziehe wenn mir danach ist, und ich aufs nächste Teil warte :)

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht