Hallo erstmal.... ;)

28.12.2011 00:53 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 07:26)
avatar  Herkel
#1 Hallo erstmal.... ;)
avatar

Hallihallo an alle,

ich bin Herkel, weiblich, nich ledig, aber auf der Suche... ;) nämlich, nach Info's rund um's Dampfen!
Ich hab vor ca. 2 Wochen damit angefangen, nachdem ich nun erfolgreich knapp 30 Jahre mit Pyro's geübt hab. Da dachte ich,
es wär mal an der Zeit für was Neues, und ich muß sagen - ich bin bisher relativ positiv überrascht!
Mein Startset besteht aus zwei eGo-T's von Joyetech, hab mir aber inzwischen schon zwei Verdampfer und Akku's dazu geholt.
Da bin ich wohl aber leider auf einen Klon reingefallen.....naja, Lehrgeld! ;) Jedenfalls sind das zwei Akkus mit LED-Ladeanzeige und
Zug-Zähler. Ist trotzdem ein nettes Feature (nur leider etwas erschreckend, wenn man sieht, wiiiiie viel man eigentlich dampft!)
Im Augenblick wechsel ich zwischen 16er und 11er Liquid hin und her, möchte aber noch etwas "runterschrauben".
Rechne ich da richtig, das ich nach zwei Depots schon praktisch eine "Schachtel" Nikotin verdampft hab??? 'schreck'
Nun denn, desweiteren komme ich aus dem Großraum Hamburg, arbeite in der Gastronomie, bin 43 Jahre alt und hoffe, mit dem Dampfen
komplett von den Pyro's weg zu kommen!!
Freue mich schon hier auf's Forum und hab auch schon die ersten Probleme mit meinem ersten zerlegten Verdampfer....
Insofern werde ich mich gleich nach der Freischaltung also auf die Suche nach einer passenden Hilfestellung bzw. nach der Info über
die "Klinik Nord" machen!!

Bis dahin LG an alle Dampfer hier!!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:03
#2 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Herkel,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:20
avatar  Herkel
#3 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:38
#4 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:43
avatar  Supi77
#5 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:52
avatar  Herkel
#6 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar

Hi!!

Das mit dem "qualmen in der Kälte" ist cool!!
Genau aus DIESEM Grund hab ich das mit dem Dampfen versucht!!

Ich werd mich mal durchwuseln und mir auch 'ne nette Signatur suchen! ;) Bin ja noch lernfähig

Kann mir allerdings jemand "BIIITTTEEE" erklären, warum ich noch nicht auf Hilfe-Videos und so zugreifen kann??

Ich bekomme immer noch diese Meldung, das ich nicht berechtigt bin und so....hmmmm. Vielleicht muß ich mich einfach noch
ein wenig in Geduld üben?!

ABER - ich gebe NICHT auf!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 02:10
avatar  Farina
#7 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Hallo erstmal.... ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht