Guten Tag =)

27.12.2011 12:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 12:43)
avatar  zybster
#1 Guten Tag =)
avatar

Hallo,

ich möchte mich bei Euch gerne vorstellen um ein Mitglied Eurer Community zu werden.

Kurz zu mir, ich heisse Michael, bin 35 Jahre alt und bin eher aus Langeweile, Neugierde zum Dampfen gekommen.
Mehr so wie die Jungfrau zum Kinde quasi.

Vor 2 Wochen kam ein Freund von mir und meinte, er wolle sich eine E-Zigarette zu legen.
Er schickte mir den folgenden Link:

ht**://***.***smoke.de/shop/category/vitaretten/

Ich selbst hatte vorher noch nie auch nur im Entferntesten was von elektrischen Zigaretten gehört, wurde aber neugierig und fing spontan an zu Googlen.

Nachdem ich eine Weile gesucht hatte, Thema: "Einstieg" E-Zigarette, war mir sofort klar, dass er damit nen Fehler macht.
Hab ihm dann auch erstmal Philgood's Video "Vom Rauchen zum Dampfen" geschickt und ihm einen Offline-Shop in seiner Nähe rausgesucht,bei dem er eine gescheite Einsteiger-Dampfe erwerben kann.
Es war ein Highendsmoke-Shop und ich sagte ihm, er möge sich bitte da kurz beraten lassen und weil mich das Thema selbst reizte sollte er mir ein Starterset mitbringen.

Am Anfang der darauffolgenden Woche hielt ich mein Ego-T (B) Starterset in den Händen.
Er wollte mir erklären, wie es funktioniert, aber ich hatte am Wochenende bestimmt schon 20 Stunden Internetrecherche hinter mir und wusste nahezu alles. Vom Unpacking der Ego-T über wie funktioniert die Ego-T bis zu wie kriege ich die verfluchte Dornplatte zur Wartung aus dem Verdampfer.

Nach knapp 2 Wochen jetzt möchte ich mal von mir selbst behaupten, dass ich zu 90% firm in der Materie E-Zigarette bin.

Ich suche derzeit nach Liquids die mir schmecken (erste Bestellung bei Dampfwagen.de und Steamo.de) habe ich schon hinter mir.
Ich plane schon das selbstmischen und suche mir Bezugsquellen.
Ich beschäftigte mich mit dem HWV (ja, auch der hat mich schon erwischt). Hab mir mal spontan noch'n Ego-T (A) Set zugelegt, weil ich von der Materie so begeistert war, dass ich 2 Sets zu Weihnachten in der Familie verschenkt habe.

Nunja ... Momentan bin ich am Überlegen, wie ich mein HWV Budget für's nächste Jahr plane.
Mich reizen der Provari, eine Phantom V21, der Bulli Verdampfer und diverse Mods, die ich bisher so im Web gefunden habe =)
Desweiteren werde ich mir einen Grundstock an Aromen zulegen und anfangen das Liquid selbst zu mischen.
Bin wohl definitiv ein Mentholiker und das 2. Menthol, dass ich jetzt im Bahnhofstabakshop gekauft habe ist einfach nur abartig :(
Daher werde ich wohl Metholkristalle + Alkohol probieren.

Joar, soweit zu meiner Vorstellung, hoffe das war halbwegs interessant.

Viele Grüße

Michael

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 12:40
avatar  Farina
#2 RE: Guten Tag =)
avatar

Hallo Michael




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 13:49
avatar  channi
#3 RE: Guten Tag =)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht