Probleme mit dem GoGo Akku

26.12.2011 13:17
#1 Probleme mit dem GoGo Akku
avatar

Hallo Leute,

heute funktioniert der 2 GoGo Akkus nicht mehr....ganz eingenartige geschichte!

Irgendwann funktioniert er einfach nicht mehr. als wenn er leer wäre.... hab ihn dann kurz vorm anschliessen nochmal gedrückt und Blaue LED Leuchtet kurz auf.
Über Nacht geladen....und das wars dann.

LED am Ladegerät zeit an das er läd....nächsten morgen dann voll..... und dann geht nicht mehr. egal was man macht.

beim letzten ist es genau so gewesen und man hat mit empfohlen den akku mal auf zu machen....und siehe da....beid kabel am akku ab...klasse!

Wo ich so garkeine ahnung vom löhten ect habe.....egal das mach mein vater mir jetzt. mal schauen ob sie danach wieder funktionieren.

Kennt das Problem einer??

Gruß

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:36 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 13:37)
#2 RE: Probleme mit dem GoGo Akku
avatar

Nein, "toi toi toi" zum Glück hatte ich das Problem noch nicht. Ich habe 6 Stück davon, aber gut zu wissen.
Sind sie dir mal runtergefallen, oder irgendetwas in der Art?
Schreib kurz ob sie nach dem Löten wieder funktionieren.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht