Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret

17.02.2011 16:43
avatar  guenter
#1 Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Birne - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch:
Riecht schön fruchtig, aber nicht nach Birne.
Farbe: Ein ganz helles Rot.
Geschmack: Lecker, lecker, lecker!!! Ich würde jetzt nicht sagen, dass es Birne ist, aber in jedem Fall hat man hier das bessere Frucht-Aroma wie beim Fruit Mix Liquid!
Dampf: Aus dem Mund in die Nase über Lunge.... usw. und es Dampft immer noch wie verrückt!
Flash: Sehr gut, für mich sind bei den Hangsen Liquids von Wegwerpsigaret die Medium (11mg) vollkommen ausreichend.

Fazit: Kurz und schmerzlos - wer´s fruchtig mag wird hier glücklich!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Birne - PG - 06 mg - 10 ml Flasche

Getestet in BB-A2

Geruch: leicht nach Birne
Farbe: Ein ganz helles gelb.
Geschmack: wie eine Birne aus der Dose, eigentlich eher wie der Saft aus der Dose
Dampf: ja Dampft ordendlich
Flash: geht so, aber Frucht flashen irgednwie alle nicht so doll
Fazit: schmeckt lecker, würd ich wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 21:38
avatar  guenter
#3 RE: Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Was mir noch aufgefallen ist...
...das Liquid ist perfekt zum Mischen mit anderen Fruchtaromen geeignet.
Jeweils 1/3 Birne in den Tank und der Fruit Mix wird fruchtiger, bzw. das Blueberry Liquid wird voller im Geschmack - das kommt pur in meinem Ego-T Verdampfer etwas wässerig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:16
avatar  Chantao
#4 RE: Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Hmmm, ich bin Birnenfan, wo kriege ich das Zeug ?(Sorry Greenhorn, vielleicht stelle ich die Frage an der verkehrten Stelle, vielleicht habe ich das Forum auch nicht schnell genug und gründlich durchsucht), doch meine 2 Verdampfer ... da tickt die Zeit ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:10
avatar  moelc4
#5 RE: Birne / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Im Prinzip finde ich das Liquid auch lecker fruchtig,
aber auf dauer wäre mir der Geschmack zu süß...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht