Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret

17.02.2011 16:19
avatar  guenter
#1 Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Pineapple (Ananas) - PG – 11mg – 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: Riecht eindeutig nach Anans Saft.
Farbe: Ein dunkles Gelb.
Geschmack: Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Von den Fruchtaromen, die ich getestet habe - eines der Besten!
Dampf: Aus dem Mund in die Nase über Lunge.... usw. und es Dampft immer noch wie verrückt!
Flash: Sehr gut, für mich sind bei den Hangsen Liquids von Wegwerpsigaret die Medium (11mg) vollkommen ausreichend.

Fazit: Damit kann man nix falsch machen – wer diesen Geschmack dampfen möchte, findet genau das, was auf dem Etikett steht – ein wunderbares Fruchtaroma mit sehr angenehmem Flash!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 14:20
#2 RE: Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Pineapple (Ananas) - PG – 11mg – 10 ml Flasche

Getestet in Big A am eGo

Geruch: Riecht eindeutig nach Anans Saft.
Farbe: Ein dunkles Gelb.
Geschmack: sehr lecker nach Dosenananas. Trifft den Geschmack genau
Dampf: sehr viel
Flash: sehr gut spürbar

Fazit: Absolut leckeres Fruchtliquid wer Ananas mag wird es lieben


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 23:08
avatar  Ananas
#3 RE: Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Zitat von Samtpfote
... wer Ananas mag wird es lieben



Wehe das mag jetzt jemand nicht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 00:52
avatar  Karlo
#4 RE: Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Zitat von Ananas

Zitat von Samtpfote
... wer Ananas mag wird es lieben



Wehe das mag jetzt jemand nicht !!!




Ich mags

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 12:04
avatar  mamamia
#5 RE: Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Bilder Upload

Wird mein nächster Liquidtest. (Bald muss ich hier anbauen, so viele hab ich grad "im Test".)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:41
#6 RE: Pineapple (Ananas) / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

hallo!
spät aber doch mein senf dazu....hab gestern,am 31.10.2011 div. hangsen-liuqids erhalten-die fruchtliquids ananas und mango sind für die tonne-sowas grausliches(besonders ananas:mischung aus alten socken und totem tier!) hab ich überhaupt noch nie gedampft!vanille geht so,ist aber auch nicht das wahre!coconut schmeckt wie ranziges cocos-sonnenöl,das versehentlich auf die lippen/in den mund gekommen ist!
super dagegen sind die tabakaromen arabic tobacco(auch gemischt mit desert ship),eben desert ship,Ry2+Ry4 und dann noch einer meiner süssen favoriten-irish cream!!


geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden-vielleicht hab ich aber auch nur eine besonders misslungene charge erwischt!? - m.f.g.!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht