Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 33 von 45
16.03.2012 00:24
avatar  Feride
#801 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von amgschwaikheim
Ich dann nochmal,

ich suche noch nen 650er Akku in dem Gun-Metall look.
Ich finde aber nirgends was.
Hat hier jemand ne Adresse ???
Wenns geht nur .de.

Gruß

Andre




einen 650er akku in gunmetal habe ich zwar schon im set gesehen , aber noch nicht als ersatzteil
wenn mich nicht alles täuscht
die farbe gunmetal solle von der farbe von gun blue kommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 16:41
#802 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Danke,
im Set hab den Akku auch schon gesehen,,,,
Also abwarten, vielleicht gibts die ja bald auch einzeln.

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:29
avatar  Krawuzl
#803 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Nachdem ich hier einiges gelesen habe, habe ich mich auch mal an den iMist VD gewagt. Erstanden bei Bulli, gedampft auf meinen schnöden ego-t 650er Akkus.

Fazit nach einer Woche dauerdampfen: treuer Alltagskumpel für Unterwegs.
Dampft seit dem ersten Tag ohne Unterbrechung und ohne Kokel.
Bisher noch keine einzige Reinigung notwendig und das obwohl ich zwei-dreimal pro Tag mein Liquid wechsle und gerne die süssen Verdampferverkleber konsumiere.
Kein siffen oder sonstige Kinderkrankheiten.
Einfaches Befüllen
Guter Dampf, guter Geschmack

Werde nun noch einen Zweiten kaufen und einige Dochte zum wechseln.
Bisher der überzeugenste Vd, welcher mir untergekommen ist.
Anstelle der ego-serie werde ich wohl Neuanfängern nun das iMIST Einsteigerset empfehlen, da ich denke die iMist macht noch merh Spass am Anfang bei weniger Sorgen um Kokel und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 20:18 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 20:20)
avatar  oyabun
#804 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von amgschwaikheim
Ich dann nochmal,

ich suche noch nen 650er Akku in dem Gun-Metall look.
Ich finde aber nirgends was.
Hat hier jemand ne Adresse ???
Wenns geht nur .de.

Gruß

Andre



Falls du noch auf der Suche bist, schau mal hier: http://www.mc-dampf.de/epages/63264044.s...044/Products/79
Ist zwar chrom, aber wenigstens kann man den einzeln kaufen.

Oder hier mit 900mAh aber dafuer in Gunblack: http://www.mc-dampf.de/epages/63264044.s...044/Products/86


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:59
#805 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallo oyabun,
Danke ,
suche aber in Gun metall,
Werde den Laden aber in Auge behalten, vielleicht tut sich da ja mal was.

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 08:33
avatar  DJ
#806 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
DJ

Mein neuer und wunderschöner ATTY IMIST ist mir inzwischen noch zwei Mal abgeraucht. Gleiches ist mir mit einem B-Verdampfer passiert. Und das jedes Mal auf einem 1300er Akku.

Also habe ich vorgestern den ESS-Docht wieder entfernt und gegen einen normalen getauscht und statt dem großen Akku dampft der IMIST nun auf einem ganz einfachen 650er. Und das tut er nun schon seit 2 Tagen ohne Probleme. Ausreichend Dampf und Super Geschmack

Da muss ich wohl draus schließen, dass sich der IMIST mit dem 1300er Akku nicht verträgt bzw. diese sogar zum kokeln bringt.

Akku defekt? Mitnichten. Benutze diesen Akku nun seit zwei Tagen mit einem DCC und alles ist gut (Dampft wie verrückt! )


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 10:10
avatar  Ha-Jü
#807 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hat jemand den Imist schon auf der Lavatube getestet wenn ja was habt ihr
dann eingestellt an der Lavatube.Hoffe meine kleine kommt heute.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 10:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 10:18)
avatar  Feride
#808 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ist es korreckt , daß ein Biansi Imist mit 2,2 Ohm einen etwas kälteren Danpf hat , ähnlich wie beim Egot ?

Der Biansi Imist mit dem 1,7 / 1,8 Ohm ist angenehm warm im Dampf

meine nächste Bestellung bei etigara ist raus , diesmal in blackgun und 2,2 Ohm

hatte gestern einen neuen Liquid auf die schnelle testen wollen , auf die schnelle habe einen Ego T typ A Verdampfer rausgeholt , gefüllt , gedampft und dabei festgestellt ,daß ich nicht umsonst die Ego bei Seite gelegt hab

im Laden bei uns um die Ecke nennt man mich schon : " die Frau mit der Biansi Imist "


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 10:21 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 10:25)
avatar  Feride
#809 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Ha-Jü
Hat jemand den Imist schon auf der Lavatube getestet wenn ja was habt ihr
dann eingestellt an der Lavatube.Hoffe meine kleine kommt heute.



nicht ich , aber im Laden bei uns um die Ecke
hat es jemand erwähnt , du darfst die Lavatube nicht zu hoch einstellen , sonst schmeckt es kokelig


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:17
avatar  DJ
#810 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
DJ

Sollte das etwa die Erklärung sein warum bei mir (glücklicherweise) kaum warmer Dampf rauskommt (IMIST mit eGo 650er Akku)?

Wenn das jetzt so bleibt mit dem Geschmack, dem nur leicht angewärmten Dampf und das Ding auch noch eine ganze Weile halten sollte, dann kommt der in meine Top 3 der Verdampfer-Hitliste.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:28
avatar  Feride
#811 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von DJ
Sollte das etwa die Erklärung sein warum bei mir (glücklicherweise) kaum warmer Dampf rauskommt (IMIST mit eGo 650er Akku)?

Wenn das jetzt so bleibt mit dem Geschmack, dem nur leicht angewärmten Dampf und das Ding auch noch eine ganze Weile halten sollte, dann kommt der in meine Top 3 der Verdampfer-Hitliste.




meine Biansi Imist hat 1,7 Ohm .
geschmacklich sehr gut ,
gefühlte kälte oder wärme , sehr angenehm , etwas wärmer als beim ego
ist eben mein empfinden

noch habe ich den Biansi Imist , mit dem 2,2 Ohm nicht
kann erst dann vergleiche unter den beiden von Biansi Imist 1,7 und der Biansi Imist 2,2 Ohm geben


Anlaufstelle ist für mich der hießige Shop , die haben zwar keine Biansi Imist im Laden
doch kennen die den Biansi Imist , und sind auch angenehm von der überrascht


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:28 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:29)
#812 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ha-Jü , Heute 10:10

Hat jemand den Imist schon auf der Lavatube getestet wenn ja was habt ihr
dann eingestellt an der Lavatube.Hoffe meine kleine kommt heute.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ja hier, ich dampfe den IMIST VD auf einer Lavatube.
Keine Probleme, egal wie hoch ich die Voltzahl einstelle.
Geschmacklich finde ich es am besten, zwischen 3,6 -3,9 Volt, wobei hier das Liquid auch eine entscheidende Rolle spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:53
#813 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

bei mir läuft der Imist auf der Lavatube bestens bis 4,0 V. Ab 4,2 V fängts bei mir an zu kokeln.
Ich hab allerdings den Seriendocht gegen einen selbstgebauten aus 2mm GF getauscht.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 23:10
avatar  maggot
#814 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Dampf die Imist auch nur auf der Lavatube und bis 4,1 V ist er echt klasse ab 4,2 fängts auch bei mir an zu kokeln ;) Lavatube + Imist ist für mich im Moment die beste Kombination. Ab und zu dampf ich noch nen Tank Clearo wegen dem schönen warmen dampf aber überwiegend Imist.

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 16:32
avatar  pebbles
#815 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich hab seit heute auch meine Imist-Verdampfer und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Lässt sich herrlich leicht ziehen wie mein A2, dagegen ist ne eGo-C richtig schwergängig. Auch das Imist-Tanksystem finde ich besser durchdacht, der Silikon-Stöpsel lässt sich leicht handhaben und der Verdampfer scheint dank der Dichtungsringe unsiffig zu sein (im Gegensatz zur eGo, die immer im allerungünstigsten Moment anfängt zu siffen).

Bin gespannt, wie lange der Verdampfer so hält, bis er eine Großreinigung braucht.

Schön ist, dass der Imist-Verdampfer dampft wie hulle, aber gleichzeitig merkt man auch den höheren Liquidverbrauch. Aber was solls, Liquidvorräte habe ich eh für die nächsten Jahre...

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:43
avatar  xtabit
#816 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Also habe mein 1100er Imist set gestern bekommen und mich voller Vorfreude drauf gestürzt.
Ne Menge Dampf kommt da raus ... aber leider immer ganz leicht am Kockeln von Anfang an, hab den Docht schon weiter reingeschoben,
nun blubbert es auch ein wenig aber immer noch Kockel. Was soll ich nur machen? Finde den Docht ausserdem auch arg dünn. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:07
#817 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Musste bei einer auch den Docht neu machen,da gehören nämlich 2 rein und nicht nur ein Docht,seitdem kokelt er nicht mehr.
War vielleicht ein Montagsverdampfer oder so ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:02
#818 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Wie 2 Dochte ??? das will ich live sehen wo der 2. Docht sitzen muss !

Zum Kokelproblem, wenn der Docht nicht oder nicht richtig auf dem Wendel aufsitzt-liegt dann kokelt die meine auch, auch wenn der Docht an der Spitze schwarz von den Verkrustungen der Wendel ist kann es sein dass der Liquidfluss stoppt oder vermindert zur Wendel kommt, ist dies der Fall, Docht herausnehmen und abflammen bis er wieder schön weiss ist, Docht wieder einsetzen und einen vollen Tank nach dem zusammenschrauben 2-3 mal ziehen und wieder einsetzen damit der Docht wieder getränkt ist, danach sollte es nicht mehr kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:46 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 22:49)
avatar  Feride
#819 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich habe insgesamt 6 Biansi Imist Verdampfer , alle kamen mit "nur" einem Docht an
das da 2 Dochte reingehören , hör ich zum ersten mal


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:13 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 00:15)
avatar  ( gelöscht )
#820 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Er meint 2x1mm Docht zusammen im ESS, die gekauften von e-smokey sind auch so, schaut sie euch mal an. Bei den Original ist nur 1x1mm gedreht.
Bei dem unten rechts sieht man es ein Wenig guckt ihr hier


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#821 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von maggot
Dampf die Imist auch nur auf der Lavatube und bis 4,1 V ist er echt klasse ab 4,2 fängts auch bei mir an zu kokeln ;) Lavatube + Imist ist für mich im Moment die beste Kombination. Ab und zu dampf ich noch nen Tank Clearo wegen dem schönen warmen dampf aber überwiegend Imist.



Glaub ich dir, ich werde mir so ein Ding hier mal zulegen sobald es lieferbar ist. Guckst du


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:34
#822 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ok, jetzt sind wir beinander mit dem Doppeldocht, ich habe die original Ersatzdochte für die meine, sieht aus als wie wenn hier 2 zu einem zusammengefummelt wurden zumindest sieht man da 2 stück ! zumindest wurde die als ersatz von meinem Händler dafür angeboten, sieht man aber im getränkten Zustand nicht zumindest ist mir das nicht als 0Doppeldocht bislang von mir so gesehen worden und der was momentan verwendet wird keine Ahnung ob das 2 in einem sind oder nur einer alleine aber wenn ich mir den Rest in der Tüte ansehe dann sind das 2Dochte in einem .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:41 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 00:41)
avatar  ( gelöscht )
#823 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Sind 2 habe gerade den Original von smokey 24 zu Hand


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:42
avatar  ( gelöscht )
#824 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Habe mal 3 gedreht, dass war dann etwas zu viel des Guten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 01:29
#825 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

VD ersoffen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht