Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 4 von 45
18.01.2012 18:33
avatar  emvier
#76 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Danke für Eure Tipps.
Hab mir schonmal 2 Ersatzwendeleinheiten gekauft und werde nächste Woche ein 5er Pack Dochte besorgen.
Nicht das durch mein mangelhaftes Zugverhalten ungewollte Defekte am Gerät entstehen und ich nicht mehr dampfen kann :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:33
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Hmmmmm oder bevor man das Video schaut die Platte raus nimmt und alles verbiegt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:25
#78 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Soooo....habe mir grade eine IMIST Revision in einem Online-Shop aus 3 einzelteilen Bestellt
in meiner Wunschfarbe Gun-Metal mit 900er Akku und zusätzlich ein pack (5)Ersatz-Dochte
und weil es ab 50€ erst Versandkosten frei geliefert wird,
noch einen Original Joy eGo-C VD dazu genommen.
Summasumarum...51,30€
Bin mal gespannt ob und wann das bei mir ankommt und wie der IMIST Revision so Dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:30
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Von wo hst du denn die Dochts?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:48
avatar  emvier
#80 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem komme ich mit dem Preis nicht ganz klar. Bei mir war es dann doch teurer !

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:58
#81 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Man beachte , er hat sich nur EINE zusammengestellt ! im laden kostet sie 98,50, also dort wo ich die gekauft habe, aber dazu kommt eben dass es 2 komplette Geräte sind ein Ladegerät und 5 Depos, würde man das hier alles weglassen und nur eine Imist rechnen liegst Du weit unter 50 Euren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 05:26
avatar  emvier
#82 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ahh, das hab ich natürlich überlesen !! Dachte mir schon: "Gibs ja nich....!"
Will trotzdem wissen, wo er die einzeln her hat :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:20
#83 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

yo vorallem wo du die ersatzdochte her hast, würde mich auch interessieren weil die sind in den shop wo ich die imist mir mit unter und oberteil zusammen gestellt hab, nicht verfügbar

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:05
avatar  *thora*
#84 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Passen da eigentlich auch die ego-T Ersatzdochte ? Davon habe ich noch einige liegen und die bekommt man in Polen sehr günstig. Kommt von dem
Teil noch eine Typ B Variante ? Dann warte ich nämlich noch mit meiner Bestellung.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:22
#85 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallo!
ich hab diesen Verdampfer auch durch Zufall gefunden,er wird bei der firma Tintefuchs für 17,90Euro angeboten,im ladenlokal sowie übers Internet!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:18
#86 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Tintefuchs oder besser esmoke-x verkauft die.
Nach eigenen angaben,Modifizierte VD´s.
Ob das Originale oder Clone sind,weiß ich nicht.
Ich kenne den offline laden.
PS. Das Video hier im Thread ist von denen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:30
#87 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

aber die ersatzdochte find ich da auch net *örgs blind bin vor dampf???

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 19:48)
#88 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Dochte gibts/gabs bei esmok-x im laden.
Habe die noch am anfang der woche in laden gesehen.
Habe die Burschen wohl noch nicht alle artikel auf der web-seite gesetzt.
Aber...Dochte habe viele online-shops...aber keiner hat die auf lager. ;)
Ich habe meine IMIST eh woanders bestell und dort scheind es noch die Dochte zu geben.
Bestellt und Bezahkt ist alles...warte auf Lieferung.
Wenn alles klappt,gibts auch den Link zu dem online-shop.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:46 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 20:47)
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Übrigens das ganze Set inkl. Docht gibts für 55 Euro bei irishvapers


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:08 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:09)
avatar  Sabine
#90 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi,

könnt ihr Fachleute mir bitte helfen?

Ich bin sehr an einer IMIST interessiert.
Hat jemand von euch schon einen Verdampfer komplett zerstört oder mußte nur der Docht ausgetauscht werden?


Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:27)
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ich habe die Verdampferhülse gekillt wollte die Dochtplatte rausnehmen, dass dies ganz einfach geht sah ich erst im Video, nun hält die Platte nicht mehr, aber sonst bekommst die nicht so schnell hin wenn sie normal behandelst.

Edit; die Dochts sind nun nach 5 Tage Dampfen immer noch weis, da gibts nix zum ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:31
#92 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

denke die dochts halten lang uns sind zur not ja leicht zu erstzen pinzette unten rausziehen und neuen wieder rein,
meiner ist seit 14 tagen im "dauerbetrieb" und der docht ist unten ganz leicht schwarz wo er halt an der wendel liegt, schmeckt aber immer noch supi, und zur not werd ich doch abflammen, da erst in der 7kw ersatz lieferbar ist

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:44
#93 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Was dampft Ihr denn alle mit der Imist? dampft Ihr Liquid ohne VG oder dampft ihr PG+VG ? denn in den Shops sagen die immer dass das Liquid mit VG drinnen die Verdampfer verkleben soll ?

ich selber dampfe durcheinander , mal diese e-Juice7 die haben kein VG drinnen, oder auch hin und wieder welches mit VG und PG , wo bei mir aufgefaklllen ist dass mit dem PG+VG drinnen das Teil wesentlich mehr am dampfen ist als mit den wo kein VG drinnen ist. Aber vom Geschmack der Imist mit den e-Juice ist der Geschmack wesentlich intensiever als eines mit PG und VG drinnen.

Und wenn der Docht mal unten etwas schwarz ist, Docht raus und kurz abgeflammt und gut ists, ich denke mit der halten die Dochte eine Ehwigkeit,nur ab und zu eben den Herrn Wendel reinigen und Dryburnen danach dann hällt der hoffentlich ehwig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:46
avatar  Sabine
#94 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi,

super, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann werde ich übermorgen mal losziehen und mir das Teil im Original anschauen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:32
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Was ich festgestellt habe, mit den Tanks von den Egos gibts Probleme, da kokelt es weil wahrscheinlich der Liquidfluss nicht so gut ist, mit den Original von der Imist habe ich keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:34
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von nokia6681
Was dampft Ihr denn alle mit der Imist? dampft Ihr Liquid ohne VG oder dampft ihr PG+VG ? denn in den Shops sagen die immer dass das Liquid mit VG drinnen die Verdampfer verkleben soll ?

ich selber dampfe durcheinander , mal diese e-Juice7 die haben kein VG drinnen, oder auch hin und wieder welches mit VG und PG , wo bei mir aufgefaklllen ist dass mit dem PG+VG drinnen das Teil wesentlich mehr am dampfen ist als mit den wo kein VG drinnen ist. Aber vom Geschmack der Imist mit den e-Juice ist der Geschmack wesentlich intensiever als eines mit PG und VG drinnen.

Und wenn der Docht mal unten etwas schwarz ist, Docht raus und kurz abgeflammt und gut ists, ich denke mit der halten die Dochte eine Ehwigkeit,nur ab und zu eben den Herrn Wendel reinigen und Dryburnen danach dann hällt der hoffentlich ehwig.




Ich Dampfe ausschliesslich Liquid von pink spot 60 VG 40 PG, ich habe mit allen egos Probleme, die Imist ist die erste wo funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:46
#97 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Mit dem Tank der Imist damft die T zwar besser aber dafür hällt der Tank bei mir nicht so gut wie der originale T-Tank, da zieht es sich wesentlich schwerer, aber die Imist hat auch 2 Ansauglöcher mehr als die T

Die Imist ist für mich momentan das absollute Maximum beim dampfen, die T-verwende ich immer dann wenn der Akku der Imist mal leer ist und das ist in der Regel kurz vorm ins Bett gehen der Fall, in der Imist hab ich das11mg Gebräu drinnen und vorm ins Bett gehen dann noch mal mit der T einen kleinen Bums mit 18mg, dann kann ich besser schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:48
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ja logo da kommt doch mehr Dampf, dann ist der Tank natürlich schneller unten, nun musst du wählen; weniger Dampf länger Liquid oder en geilen Flash dafür etwas mehr Verbrauch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:00
#99 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Wenn ich den Flash und noch mehr Dampf will, dann hole ich den Edelstahlsieb Dochtverdamper raus bei der T, und dann gehts richtig ab, der Verbrauch dabei unglaublich aber das Föhnt dann ohne Ende :-))


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:00
#100 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
REOnaut

Ist den jemand dabei der die IMIST und die ROKStar (Imensa, ego808) besitzt und mal einen Vergleich anstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht