Adventskalender - Gewinn

22.12.2011 20:52
avatar  Zocker
#1 Adventskalender - Gewinn
avatar

Vielen, vielen DANK bei intaste für den Adventskalender-Gewinn. Die Liquids und das Aroma und das kleine Extra sind heute angekommen, und ich freue mich riesig. Jetzt dampfe ich mich über die Feiertage durch die Auswahl...

Auch vielen Dank an alle Adventskalender-Organisatoren und Beteiligten usw.



--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 21:22
#2 RE: Adventskalender - Gewinn
avatar

Als ich von der Arbeit kam, wartet das intaste-Päckchen schon auf mich.

Ich sag Danke für das wunderschöne Adventskalendertürchen von euch. Werde mir die Liquids über Weihnachten schmecken lassen und genießen.
Und ein spezielles für das Extra. Darüber habe ich mich sehr gefreut

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:45
avatar  Sabine
#3 RE: Adventskalender - Gewinn
avatar

Hi,

vielen Dank für den Gewinn, wie schon oft zu lesen war: Ihr seid superschnell.

ich habe am Hl. Abend gewonnen, gestern meinen Gewinn gemeldet und heute kam die Lieferung.

Vielen Dank auch für die großzügige Änderung des Aromagewinns.

Gerne werde ich Intaste weiterempfehlen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht