Highendsmoke Adventskalender Gewinne

08.01.2015 12:35 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 10:57)
avatar  Patch79
#1 Highendsmoke Adventskalender Gewinne
avatar

Adventskalender 2014

@highendsmoker :

Ich finde die Idee einen Adventskalender echt super und habe so etwas noch in einem Forum bisher so gesehen.
Ein großes Kompliment an alle Organisatoren und die Shops die mit Ihren Spenden das erst ermöglichen !

Leider und damit muss ich jetzt Sie ansprechen gibt es auch Händler die mit grosszügigen Spenden auf Ihren Shop aufmerksam machen,aber wenn das Gewinnspiel dann um ist nicht mehr auf Nachrichten von den Gewinnern reagieren und die Gewinne auch nicht verschicken obwohl sie die Adressen der Gewinnern bekommen haben.


Es handelt sich in diesem Fall um : 2x http://www.highendsmoke.de/de-de/phantom...antom-v-21.html


Der zweite Gewinner ist der User @Artaius


Dieses Verhalten ist nicht angemessen !!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 16:40
avatar  channi
#2 RE: Adventskalender Gewinne
avatar
Admini

Habe dir mal nen neuen Thread spendiert


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 16:46
#3 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Vielleicht sollte das in den allgemeinen Adventskalender-Bereich, da es wohl kein Einzelfall ist.
Ich warte auch noch auf den Adventskalendergewinn eines anderen Händlers. Ich habe mich bisher nur nicht getraut, das mal anzusprechen, da ich ja bei einem anderen Gewinnspiel auch gewonnen habe und nicht als zu gierig da stehen wollte.
Magst du das dann vielleicht dorthin verschieben, @chanel ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 16:59
avatar  channi
#4 RE: Adventskalender Gewinne
avatar
Admini

Ich würde fast sagen, dass es im jeweiligen Bereich der Händler und mit @ ansprechen, besser aufgehoben ist... das wird sonst ein Durcheinander.
Und ich denke sie werden eher reagieren in ihrem Bereich ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 18:14
avatar  Patch79
#5 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Vielen lieben Dank Channi




Zitat von Kawadampf im Beitrag #3
Vielleicht sollte das in den allgemeinen Adventskalender-Bereich, da es wohl kein Einzelfall ist.
Ich warte auch noch auf den Adventskalendergewinn eines anderen Händlers. Ich habe mich bisher nur nicht getraut, das mal anzusprechen, da ich ja bei einem anderen Gewinnspiel auch gewonnen habe und nicht als zu gierig da stehen wollte.
Magst du das dann vielleicht dorthin verschieben, @chanel ?



Ich sehe das nicht so,du hast eben 2 mal Glück gehabt!
Wenn die Gewinne nicht ausgegeben werden ist das doch ein A....tritt an die Shops die zu Ihrem Wort stehen.Denn schließlich haben jede Menge User an dem Gewinnspiel teilgenommen und haben täglich gesehen welcher Shop was spendet und haben sich darüber schon ihre Gedanken gemacht , vielleicht mal bei einem anderen Shop zu bestellen als sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 19:45
avatar  channi
#6 RE: Adventskalender Gewinne
avatar
Admini

@Kawadampf ne verschiebe ich nicht, ich weiss ja nicht bei wem du gewonnen hast im Moment...da bist du schneller
Bitte suche den Bereich des Händlers und erkundige dich dann dort mal :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 19:59
#7 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Alles klar, ich warte aber trotzdem nochmal ab, bis nach dem Wochenende. Das war nämlich Liquid und kann ja auch nach dem "Chaos" der Feiertage als Warensendung verschickt worden sein.
Das dauert ja immer was länger. Wenn dann bis Montag oder Dienstag nichts da ist, mache ich bei dem Händler mal ein Thema dazu auf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 07:12
avatar  Patch79
#8 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Naja wenn wenigstens der Kontakt zwischen Shop und Gewinner da wäre.

Dann wüsse man woran man ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:41
avatar  Patch79
#9 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Wer hat ausser mir und Artaius noch etwas von Highendsmoke gewonnen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 07:33
avatar  Patch79
#10 RE: Adventskalender Gewinne
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:00
avatar  Patch79
#11 RE: Adventskalender Gewinne
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 09:26
#12 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Sollte was schief gegeangen sein bitte sofort eine PN an mich mit Adresse etc, wird umgehend erlediegt, kann sein das über die Tage was schief gelaufen ist


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 12:05 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 12:05)
avatar  channi
#13 RE: Adventskalender Gewinne
avatar
Admini

soviel ich weiss hast du schon mehrere PN bekommen...du müsstest die 2 Adressen also bekommen haben.
@Patch79 @Artaius
@highendsmoker


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 12:21
avatar  Artaius
#14 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Ja, hatte die Adresse am 15.12. geschickt.
Aber sie ist gerade nochmal per PM raus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 12:29
avatar  Patch79
#15 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Habe meine auch eben noch mal geschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:04
avatar  Artaius
#16 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Die Phantom V21 kam heute an.
Mit dabei ein 18650er Akku zum sofort losdampfen.
Ich muss sagen, mir gefällt sie ausnahmslos gut. Topp verarbeitet, lieg super in der Hand und funktioniert astrein.
Ist auch sehr leise. Jetzt schauen wir mal, wie sie so im Alltag funktioniert. Was den Geschmack angeht, der ist zu Anfang etwas ... Na ja...
Aber es bessert sich zunehmens.
Vielen Dank an highendsmoke für diesen tollen Adventskalender-Gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 20:45)
avatar  Patch79
#17 RE: Adventskalender Gewinne
avatar

Vielen Dank auch von mir !!

Der Phantom V21 ist heute auch bei mir angekommen mit Akku und Wickel Zubehör.
Muss sagen es ist wirklich ein Super Teil bin sehr begeistert!!! Der Geschmack ist wirklich Hammer.

Vielen Dank @highendsmoker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht