49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 65 von 81
04.07.2012 19:16
avatar  cwh
#1601 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von tfence im Beitrag #1600
EggNog

??
wasndasn??

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 08:45 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 08:45)
avatar  tfence
#1602 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Die Englische Bezeichnung füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür :











EIERLIKÖR *schauder*
Das krieg ich schon getrunken nicht runter

Keiner n A2 für mich ???


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:16
#1603 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu zusammen,

hab mal ne Frage an die Mischprofis:

habt Ihr zufällig reines VG-Liquid????

So wie es aussieht, hab ich wohl ne PG-Allergie

Liebe Grüße

die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 16:40)
avatar  tfence
#1604 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

oha. reines VG wird verdammt zähflüssig und wird sich nciht wirklich dampfen lassen.

Ich habe allerdings mal von einer PEG(PolyEthylenGlycol mein ich) / VG Mischung gehört. Ich such da mal was raus


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:47
avatar  tfence
#1605 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

hier kannst du mal PEG Liquids testen . Soll allerdings nicht so ganz ohne sein das Zeug. Näheres hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

http://www.ecigsejuice.com/products/20ml...d-PEG-400-.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 17:43
#1606 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Thorsten,

danke Dir, werd mal schauen. Gibt doch auch VG mit Wasser verdünnt oder?
LG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 18:07
avatar  tfence
#1607 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

es gibt VG Lastige Liquids ja.
Du kannst zb 60VG/20PG/20Wasser mischen, aber alles was drüber hinaus geht geht auf die Dampfbarkeit.
Zudem wird durch das Hochprozentige VG sowohl das Aroma als auch das Nik verschluckt. Du kannst also dampfen ohne das Dampf, Geschmack oder Flash kommt.

Bei 60% VG würde ich schonmal drauf wetten daß DCTs da schon streiken werden.

Wir könnten allerdings auch mal eine 20/60/20 Mischung versuchen . Vielleicht kannst du damit ja leben ?
Komm einfach vorbei und wir testen ne Runde wie weit deine PG unverträglichkeit geht


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 18:23
#1608 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi nochmal,

vielen Dank für Deine mühe Thorsten. Echt lieb von Dir.
Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist.
Werd mich nochmal beim Doc umhören (wegen PG Allergie bzw. unverträglichkeit) und komme gegebenfalls auf Dein angebot mit dem testen zurück.
LG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 18:44
avatar  tfence
#1609 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

interessanterweise muss es nicht unbedingt eine PG Allergie sein.

Eine Freundin von mir hatte auf 0 Nik Probleme mit Husten etc. Aber auch nur bei EINEM bestimmten Aroma.
Interessanterweise aber auch nur in Verbindung mit dem DCT auf einem Ego Akku.
Das gleiche Liquid , sogar mit 3% Nikotin und dem gelichen Aroma auf einer Bulli A1 war völlig okay.

Meine Vermutung war das die Verdampfung bei der A1 (oder generell beim SW) einfach reiner ist. Man wechselt öfter die Wicklung als die VD von Ego oder DCT.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 20:12
avatar  Balu68
#1610 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

oweia das hört sich nich gut an !!!!!!!!!!!!!

nach kurzem stöbern es gibt nen englischen shop wo es reine VG liquids gibt hier der link
http://enjuice.com/index.php?route=product/category&path=25 da wird auf diese kategorie verwiesen
http://enjuice.com/index.php?route=product/category&path=20
wenn du dann ein liquid anklickst wählste als erstes die basis ( bei VG is der PG anteil unter 7%)
dann die flaschen göße und zum schluß die nik stärke !
sollte es am PG liegen sach mal bescheid dann bestell ich mal Nik haltiges VG und probier mich da dran

Gruß Peter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 21:05
#1611 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Muss das erstmal testen mit dem VG. Und beim Doc nachfragen.
Wär schon blöd wenns am PG liegt.
Aber ich werd Euch auf dem laufenden halten.
LG Birgit

P.S.: Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:53
avatar  Schatzi
#1612 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Oh Birgit, das ist ja blöd.
Fang nur nicht wieder mit Zigaretten an, oder rauchst du schon wieder?
Meine Freundin tut sich auch immer noch schwer mit dem dampfen.
Raucht lieber. Find ich schade.

Übrigens...noch 10 mal schlafen dann ist Dampfertreff
Bin mal gespannt wer so kommt. Sind ja schon einige Abmeldungen.
Aber um diese Jahreszeit ist das wohl normal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:02
#1613 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo Birgit, hier habe ich gerade reines VG Liquid (also ohne PG) für meinen Freund bestellt: http://www.ezigarette-liquid.de/index.php
Ist ein deutscher Shop, zu der Qualität kann ich noch nix sagen, ist gerade angekommen und ich muss erst noch für ihn einen Verdampfer sauber machen. Wenn wir es getestet haben kann ich hier aber gerne Bescheid sagen wie es sich dampfen lässt.

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:08
#1614 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich sag mal erst ganz lieb Hallo !
Und dann gleich meine Frage hinterher: Wann und wo ist denn das Osnabrücker Dampfertreff ? Und ist das "Open for everybody" ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:47
#1615 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Halli Hallo,

@Maik: Treffen ist am 21.07.2012 n Wissingen im Wissinger Eck, kannst auch gerne jemanden mitbringen

@Schatzi: Ne Ne, Zigaretten kommen mir nicht in den Hals, im Moment teste ich noch

@Sonnenjj: Danke für den Link, bin gespannt auf Deinen Bericht

LG Datt Küken^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:01
#1616 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Am 21.07. abends ? Ich hoffe es mal


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:14
avatar  cwh
#1617 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Hallo Maik,

sei herzlich willkommen!
schau mal hier
Dampfertreffen in Osnabrück (64)
...
lg
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:04
avatar  Schatzi
#1618 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@Maik...ab 17 Uhr bis open End *hihi


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:40
#1619 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo Leute!
Ich bin wohl auch nicht dabei wenn dann wohl nur bis 20:00 Uhr wenn überhaupt muss auf nen runden Geb. so ein misst!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 11:56
avatar  Schatzi
#1620 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ach Retter12 , bis 20 Uhr sind es doch auch 3 Stunden.
Ist doch viel besser als gar nicht.
Gib dir nen Stoß und lass uns nicht sitzen bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 12:37
#1621 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich gehe davon aus daß ich ein wenig später auch vorbei schauen werde. Aber 17.00 wohl definitiv noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 12:38
avatar  cwh
#1622 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Juchu !!!
Bald isses wieder soweit !!!
...
Noch eine Bitte:
...
Vergesst eure STECKNADEL nicht !!!
...
:-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:19
#1623 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo @ all :-)
Es war mühsam...aber auch ich habe mal den Weg zu euch gefunden... Dank Balu!
Ich freue Treffen morgen !!
Wer kommt denn von euch alles?
Gruß Tina


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 20:24
avatar  cwh
#1624 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hallo Tina
sei herzlich willkommen! Wir freuen uns alle schon...!
Ja, ja... das Bärchen ....
das weiß, was gut ist ...
...
bis morgen

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 09:41
avatar  Crissie
#1625 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo Tina,

schön das du jetzt auch da bist.

Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen mit ganz viel Spaß.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht